"verschonung" Bekannter Leute

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Soul
Gelbbart-Yeti

Re: "verschonung" Bekannter Leute

Beitrag von Soul » 4. Okt 2008, 19:12

Fowl hat geschrieben: daher sollte die userschaft auch mehr bei modwahlen entscheiden dürfen. diese komische "wahlkästchen" in nawor hat noch nie zu was beigetragen (in welt 9) :roll:
Dir ist klar, das dies die Zustände nur schlimmer* machen kann, oder?
Dann werden genau die Mod, die es nicht sein sollten.

*Momentan sind sie nicht schlimm.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 5. Okt 2008, 18:13

Staiger 4 Mod

Ich würde dafür sorgen, das ich nicht mehr bestraft werde.

Außerdem währen alle sexuellen avancen im Schreichat erlaubt. (auf dem Feldchat sind sie inoffiziell doch sowieso schon vollkommen okay....außer wenns um mich geht...denn ich bin Staiger und deshalb folgt mir auch meistens ein Mod in den Postkeller)

Weiterhin würde ich durchsetzen, das Usernamen weder das Wort "Aven", noch "Fallen" enthalten dürfen.

Ergänzungen kommen später

Staiger 4 Mod!
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 10. Okt 2008, 12:19

Superuser hat geschrieben:Wenn du Glück hast wirst du auch für Noob in w9 ein Paar Tage gebannt
Ja, es gibt Leute, wo das im entsprechenden Zusammenhang passieren könnte. Einfach mal ein bissl auf die Vorgeschichte eingehen, nicht nur auf das, was gesagt wird, hm? Nachdem manche Spieler meinen, sie könnten tagtäglich jeden provozieren, der nicht nach ihrer Pfeife tanzt, sind Provokationen eben auch nicht mehr so harmlos wie früher. Und, wer aufmerksam beobachtet hat, weiß, dass es da keine Vorzüge gibt ...
Fowl hat geschrieben:daher sollte die userschaft auch mehr bei modwahlen entscheiden dürfen. diese komische "wahlkästchen" in nawor hat noch nie zu was beigetragen (in welt 9) :roll:
Wenn man keine Ahnung hat ...

Das Ding hat vermutlich mehr beigetragen als in vielen Welten zusammen. Mir fallen auf Anhieb 3 Leute ein, die Wahlhausmods waren / sind.

Und wie ich im DF-Forum schon geschrieben hab:
sgr011566 hat geschrieben:Was soll der Smod auch tun, wenn - jetzt im Beispiel FW - 5mal in Folge der Erste im Wahlhaus nur mehr ein Schimpfwort vor dem endgültigen Bann steht, der Zweite nur Händler spielt und sonst nie da ist, der Dritte die nächsten Monate Auslandspraktikum hat und der Vierte erst zwölf ist? Sollte er wirklich einen der vier einsetzen, auch wenn das Team dadurch keinen positiven Zugewinn erfährt?
Es geht nun mal nicht nur mit dem Ding - wer den Grund nicht versteht, versteht auch nicht den Sinn eines Modteams.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 10. Okt 2008, 12:28

sgr011566 hat geschrieben: Das Ding hat vermutlich mehr beigetragen als in vielen Welten zusammen. Mir fallen auf Anhieb 3 Leute ein, die Wahlhausmods waren / sind.
Denke eher, dass das Zufälle sind. Nicht Zufälle, aber ich weiß jetzt nicht mit welchem Wort ich das beschreiben kann:
Die Leute, die der S-Mod für geeignet hält stehen auch im Wahlhaus oben.
Das ist ja wohl nicht immer der Fall, ich würde sagen eher selten.

@Fowl: Das Wahlhaus ist ja nur eine Richtlinie. Würde es nur nach dem kleinen Häuschen gehen...ohje...Guck mal hier:

Ich will Mod werden.
Nun Frage ich die Leute in meinem Clan, wodurch ich schon(mit meiner) 30 Stimmen habe.
Nun sagen noch ein oder zwei andere Clans zu, mir ihre Stimme zu geben.
Ich denke, dann hätte ich schon so ca. 60 Stimmen.
Wieviele Leute stimmen ab? 600? Ich denke mal irgendwie sowas um den Dreh.
Und von diesen Leuten hätte ich nun 10% der Stimmen.
Bedenkt man dann wieder, dass von diesen 600 abgegebenen Stimmen recht viele Eigenwahlen sind, denke ich, dass man so schon ganz einfach ganz oben auf der Liste stehen kann.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 10. Okt 2008, 12:45

Aven Fallen hat geschrieben:Die Leute, die der S-Mod für geeignet hält stehen auch im Wahlhaus oben.
Das ist ja wohl nicht immer der Fall, ich würde sagen eher selten.
Klar ist das selten, klar gibts Überschneidungen. Aber auch durchaus Leute, die man dadurch erst beachtet und in Erwägung zieht. Und da gabs eben auch schon welche, die deswegen genommen wurden :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten