und als natla nützen mir die letzten änderungen herzlich wenig. ich darf mich umhauen lassen,hab aber keine chance auf rückschlag
und das beobachtungshaus wird auch verteuert,damit man sehen kann,ob mein schutz weg ist.

Seltenes genau das ist der Unterschied, die PK-Seite bei diesen Diskussionen setzt immer voraus dass man FW spielt um jederzeit voll angespannt auf einen Angriff gefasst zu sein. Dass sehr viele Spieler eine komplett andere Motivation haben wollen oder können sie nicht verstehen und darum werden dann eben ständig völlig unsinnige "Argumente" gebracht die zwar ihrem eigenen Spilstil entsprechen aber keinem anderenseltenes hat geschrieben:japp, ich rede hier von den normalen ,ganz einfacvhen spieler, der keine lust hat permanent, alle 2 sekunden alle felder abzuschekcen, ob nicht ein pkler ihn ans leder wil. und dafür ist der schutz einfach zu teuer.
und als natla nützen mir die letzten änderungen herzlich wenig. ich darf mich umhauen lassen,hab aber keine chance auf rückschlag
und das beobachtungshaus wird auch verteuert,damit man sehen kann,ob mein schutz weg ist.
Ich stimme dir voll und ganz zu, nur die Art des Balancings müsste noch geklärt werden. Meiner Meinung nach nützt es einfach nichts das eigentliche Problem sauber zu umgehen, indem man 20 neue Schutzmöglichkeiten und Zeitverzögerungen für PK\s einbaut - das hilft vielen Opfern eh nicht viel, während sich PK\s an solchen Dingen stören und rumposaunen, wie schwer man es ihnen immer und immer wieder machen würde.Teodin hat geschrieben:Sotrax liegt es fern alle Spieler zu Opferlämmern zu degradieren, genauso muss PKs aber auch eine Chance zu Kills eingeräumt werden. Hier sind eben Änderungen am Balancing erforderlich und wie gesagt auch vorgesehen.
Ich wollts nur nochmal hervorheben, weil das hier so anklingt als hätte Sotrax den Seitenbetreibern ein Interview gegeben... das ist schlicht falsch. Aber regt euch ruhig weiter auf...Teodin hat geschrieben:Ich habe diesen Thread nur überflogen und möchte als Autor der angesprochenen News doch noch mal ein Statement abgeben:
Hier wurden lediglich Hinweise von Sotrax aus dem Ankündigungsbereich dieses Forums genutzt um einen Newsbeitrag zusammen zu basteln. [...]
seltenes hat geschrieben:Teodin
was soll ich mich in eine rolle als pk einfühlen? ich weiß auch so, das die meisten Pkler keine gegner ,sondern nur Opfer suchen.
das viele Pkler sich künstlich klein halten, um Neulinge abzu rasieren.
das einige Pkler, sich damit brüsten,wieviele Opfer sie schon erledigt haben und das sie jeden Kill schreien müssen und damit prollen,wie unvorsichtig jemand war und wie achso toll sie sind.
das mir als Natla nichtmal ein hauch von einer chance bleibt,obwohl ich die rasse am anfang wegen des handels gewählt habe und dann nach mehreren kills per bombe von gelangweilten und sich der rangliste hochkillenden pklern nieder gemacht wurde. und die sich dann brav bis nach 24 uhr ausloggten oder einfach sicher standen.
mmh,sorry darin brauche ich mich nicht reinzuversetzen,um zu wissen, das ich pkler einfach nicht mag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste