Aktuelle Änderungen bei der stärke AK

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
seltenes
großer Laubbär

Re: Aktuelle Änderungen bei der stärke AK

Beitrag von seltenes » 10. Okt 2008, 20:53

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Whatsername hat geschrieben:XP käufer und am limit bleiben geht einfach nicht, auch nicht bei solch "niedrigen" xp preisen. (zumindest wenn man am aufbauen ist)
So ein Quatsch! Man schaue sich nur mal die Verkaufszahlen manch eines Spielers beim Buch des Glücks an und allein dort sieht man dann Millionengewinne. Aber zum Glück gibt es neben dem Buch auch noch andere sehr lukrative Einnahmemöglichkeiten. Auch mit den Betörungen in Tanien, da kann man nebenbei das rote Wurzelschild finden un dann auch noch sehr lukrativ verkaufen.

Hier wird man mit Gold überschüttet und was hat man dagegen als Kosten. Ich sag es dir, es sind gerade mal 38,5 GM je XP (gerechnet mal mit Stärke a 5k). Da frage ich mich eher im Gegenteil, wie schaffen es manche nicht am Limit zu bleiben? Also für welchen Schnickschnack sie ihr Gold wohl verschwenden!

sprichst du jetzt von den normal sterblichen spieler oder von den goldglänzenden high xpler, der zudem noch 20 nebenweltaccs hat?

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Okt 2008, 21:04

Na von einem ganz normalen Spieler natürlich oder findest du ein Verhältnis von 40 GM zu 1 XP viel? :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 10. Okt 2008, 21:05

bapho, ich sags mal so, 40 gm pro xp sind recht viel, es sol npc geben, die weniger abwerfen :wink:

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Okt 2008, 21:11

Wie lange spielst du schon fw? :shock:

Weil es soll NPC geben die noch zusätzlich ein Item fallen lassen. Recht häufig ist das sogar eine Seelenkapsel, die in vielen Welten 50-70 GM bringt. Und von anderen Verdienstmöglichkeiten garnicht gesprochen. Nur mal eben kurz die Ziege treiben und schon hat man wieder 5750 GM mehr.

Tribal
Feuerwolf

Beitrag von Tribal » 10. Okt 2008, 21:23

Ihr habt Probleme. ^^

Hab mich zwar auch gepestet wie sau nach langer lernzeit endlich stärketraining auf 50 zuhaben und dann paar tage später war die änderung in w1. Naja, hab nun net massig xp aufgebaut um das noch fix auszunutzen.. warum auch, ick setz sie akas so das ick als natla noch ne chance gegen pks hab. Was aber nun auch egal ist. Steh eh nur noch rum und mach bissl was, spielspass ist schon lange weg, nutz es eher als chat nur noch. ^^
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 10. Okt 2008, 21:27

-=Baphomet=- hat geschrieben:Wie lange spielst du schon fw? :shock:

Weil es soll NPC geben die noch zusätzlich ein Item fallen lassen. Recht häufig ist das sogar eine Seelenkapsel, die in vielen Welten 50-70 GM bringt. Und von anderen Verdienstmöglichkeiten garnicht gesprochen. Nur mal eben kurz die Ziege treiben und schon hat man wieder 5750 GM mehr.

hab ich gesagt, das ich von mir ausgehe? aja, die ziege steht bei euch mal eben so rum? man kann auch argumente an den haaren herbeiziehen :roll:

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Okt 2008, 21:30

Genau, lieber behaupten das einige Spieler transferieren. Man brauch ja deren dreistelligen Ziegencounter im Profil ja auch nicht glauben, ist eh gelogen, weil die Wahrheit MUSS ja Transfer sein :lol:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 10. Okt 2008, 21:36

tja, immer noch besser,als das was manche hier glauben und behaupten und wodurch wir in der jetzigen situation sind.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 10. Okt 2008, 22:25

-=Baphomet=- hat geschrieben:Sind sie doch, darum sind auch gerade die Verbrauchsgüter für sie so im Preis gestiegen (Sonnenstaub, starker Hautbrand etc.). Und auch schon Low-XP-PK's laufen oft mit einem Spiegel der Markthalle rum. PK's sind schon reich, also mach dir um die mal keine Sorge. Ok, nicht stinkreich, weil für ist der Beruf einfach viel zu schlecht bezahlt und deckt gerade mal die Kosten für den Kill.
oh ja soo schlecht bezahlt ihr armen pks(rofl),scheint aber zu lohnen wenn man rumgammelt auffem xp level sonst würde es ja keiner tun,kannste erzählen wasse willst xp kaufen und transferrieren geht in 90% der fälle(im high xp bereich)einher,aba wenn sotrax meint das alles toll und richtig is egal was man sagt
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Antworten