Freewar ohne Neuerungen immer noch spielen?
Re: Freewar ohne Neuerungen immer noch spielen?
Da ich nicht mal weiß wie es sich "damals" gespielt hat würde ich auf jeden Fall weiterspielen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bete jeden Tag das Fw so wird wie vor 2 Jahren...
Damals hat es mir persönlich mehr spaß gemacht....
Nun sind die Leute von damals weg (oder 500x umbenannt) und der SC is auch nicht mehr das was er mal war.
Um genau zu sein sich den SC in W4 anzutun muss man schon abgehärtet sein, denn sonst könnte man jedes mal heulen wenn man sich diesen kram durchliest der da ab und an übern Monitor flimmert.
Ich würde FW immernoch Spielen wenn es so wäre wie vor 2 jahren!
Damals hat es mir persönlich mehr spaß gemacht....
Nun sind die Leute von damals weg (oder 500x umbenannt) und der SC is auch nicht mehr das was er mal war.
Um genau zu sein sich den SC in W4 anzutun muss man schon abgehärtet sein, denn sonst könnte man jedes mal heulen wenn man sich diesen kram durchliest der da ab und an übern Monitor flimmert.
Ich würde FW immernoch Spielen wenn es so wäre wie vor 2 jahren!
Euer Schreichat ist immer noch Entspannung pur ...Nagini aus W4 hat geschrieben:Um genau zu sein sich den SC in W4 anzutun muss man schon abgehärtet sein, denn sonst könnte man jedes mal heulen wenn man sich diesen kram durchliest der da ab und an übern Monitor flimmert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Zauberer der Bergwiesen
im vergleich zu welcher welt?
RP.Nagini aus W4 hat geschrieben:im vergleich zu welcher welt?
Hm W6 kenne ich nicht W9 ist harmlossgr011566 hat geschrieben:Euer Schreichat ist immer noch Entspannung pur ...Nagini aus W4 hat geschrieben:Um genau zu sein sich den SC in W4 anzutun muss man schon abgehärtet sein, denn sonst könnte man jedes mal heulen wenn man sich diesen kram durchliest der da ab und an übern Monitor flimmert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
zB, einige neue Leute aus den Nummernwelten machen ständig Verkaufsschreie, was nervig ist. Und manche, selbsternannte ach-so-tolle RPler denken, jedes Mal drüber ein Geheule beginnen zu müssen im Schreichat, das meist nur weitaus mehr OOC und noch nerviger ist als die Verkaufsschreie an sich.eisviech hat geschrieben:RP.
Dann erwisch ich wohl zu gute Zeitpunkte bei euch, W4 find ich harmloser als W9. Und W6 find ich derzeit etwas besser als vor einigen Monaten zum Zeitpunkt des Streits bestimmter Clans.Blizz hat geschrieben:Hm W6 kenne ich nicht W9 ist harmlos
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
W4 ist auch harmlos, nur bei manch einem Mod zwickt das rosa Höschen *zwinker* und natürlich versteht nicht jeder Spaß *hust*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

w9 war doch harmlos, schaut euch mal w8 an, da ist das grausen 

-
- Wächter des Vulkans
Also ich find w5 süß. 

Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ist auch kein Wunder wenn schon der S Mod einer Welt eh nur afk ist in Loranien weil der Hauptacc in W1 istseltenes hat geschrieben:w9 war doch harmlos, schaut euch mal w8 an, da ist das grausen

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
*puh* und ich dachte schon Blizz würde mir wieder die Schuld am W8 Chaos geben

das braucht er erst nicht zu sagen, das wissen eh schon alle
naja, es ist nicht nur der s-mod afk, die anderen scheinen auch etwas ähm afk zu sein

naja, es ist nicht nur der s-mod afk, die anderen scheinen auch etwas ähm afk zu sein

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, ich kriege regelmässig Modbriefe, daher können nicht alle Mods in W8 inaktiv sein 

W4, W5, W6 ... alles langweilig.
Derzeit ist halt W8 das schwarze Schaf
Derzeit ist halt W8 das schwarze Schaf

\\ lesender Teilnehmer //