"Sinnlose" Sachen in fw
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Re: "Sinnlose" Sachen in fw
Ich würde da noch Salzpanzer und Sandstab mit einbeziehen. Bis auf kleine Ausnahmen nie benutzt, so wie alles andere hier auch. 

0000FF ist das neue Schwarz!
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Die richtig verlängert sind unglaublich starke pk-Waffen im lowxp Bereich...zu mal ja immer irgendwo welche rumliegen...Gilligan hat geschrieben:Ich würde da noch Salzpanzer und Sandstab mit einbeziehen. Bis auf kleine Ausnahmen nie benutzt, so wie alles andere hier auch.
Rolle der Gruppensuche find ich immer noch nicht sinnlos, so sieht man, wer alles eingeladen werden kann und man muss auch nicht soviel tippen...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Ich sagte doch, in Ausnahmefällen. Ist mir wohl bekannt das die im richtigen Bereich sehr gut sind, aber in Zeiten der +5 Waffenkopie nutzt sowas doch niemand mehr 

-
- Kriechlapf
Auf welche Items ich gut verzichten könnte und auch (soweit ich weiß) keinen kenne der die benutzt:
Erdbeben
Koloa-Mühle (mag aber für manche ganz lustig sein, da will ich mal nix gegen sagen...)
Kristall der Heilung/Kristall des Schmerzes - außer gm im Shop sind die zu nix zu gebrauchen
Kräuterpastille - Einfach unnötig, da es eh viel zu billig Schreizauber gibt
Savannengras - Stellvertretend für andere, auch sinnlose, Heilitems
Schlangengift - Wüsste nicht wofür man das brauchen sollte, da gibt es effektivere Sachen
Schriftrolle der Auktionshalle - Die ist einfach mal komplett über, wenn ich Natla wäre würd ich mich ärgern das die Platz im Shop wegnimmt
Stab der Heilung - Selbst wenn er einen geringen Sinn mitbringt ist er einfach zu teuer und damit wieder unsinnig (auch wenns ein Luxusitem ist darf es etwas sinn machen^^)
Amulett der Beute - Beutezauber sind sehr billig, deswegen den einen Platz um den Hals mit dem Amu zu verschwenden finde ich völlig unsinnig
Amulett des Schutzes - Unkontrollierbaren Schutz braucht niemand
Einfacher Holzbogen - 1LP Schaden...dann lieber keine Schusswaffe auf Stufe 1 als sowas...
Bogen des Lebens in allen Ausführungen - Ich glaube nicht das die jemand benutzt, Heilung ist im Normalfall deutlich billiger als ein Pfeil und der Schaden ist wohl kaum ausschlaggebend
Bei allen anderen Items bin ich ja noch gewillt einen Sinn zu sehen, auch wenn ich selber viele davon nie selber benutzen werde...und ich lasse mich bei allen Items gerne eines besseren belehren
Erdbeben
Koloa-Mühle (mag aber für manche ganz lustig sein, da will ich mal nix gegen sagen...)
Kristall der Heilung/Kristall des Schmerzes - außer gm im Shop sind die zu nix zu gebrauchen
Kräuterpastille - Einfach unnötig, da es eh viel zu billig Schreizauber gibt
Savannengras - Stellvertretend für andere, auch sinnlose, Heilitems
Schlangengift - Wüsste nicht wofür man das brauchen sollte, da gibt es effektivere Sachen
Schriftrolle der Auktionshalle - Die ist einfach mal komplett über, wenn ich Natla wäre würd ich mich ärgern das die Platz im Shop wegnimmt
Stab der Heilung - Selbst wenn er einen geringen Sinn mitbringt ist er einfach zu teuer und damit wieder unsinnig (auch wenns ein Luxusitem ist darf es etwas sinn machen^^)
Amulett der Beute - Beutezauber sind sehr billig, deswegen den einen Platz um den Hals mit dem Amu zu verschwenden finde ich völlig unsinnig
Einfacher Holzbogen - 1LP Schaden...dann lieber keine Schusswaffe auf Stufe 1 als sowas...
Bogen des Lebens in allen Ausführungen - Ich glaube nicht das die jemand benutzt, Heilung ist im Normalfall deutlich billiger als ein Pfeil und der Schaden ist wohl kaum ausschlaggebend
Bei allen anderen Items bin ich ja noch gewillt einen Sinn zu sehen, auch wenn ich selber viele davon nie selber benutzen werde...und ich lasse mich bei allen Items gerne eines besseren belehren

-
- Kopolaspinne
Och, wenn man es anzuwenden weiß, ist es ein sehr nützlicher Zauber ... *fg*Azrael_W12 hat geschrieben:Auf welche Items ich gut verzichten könnte und auch (soweit ich weiß) keinen kenne der die benutzt:
Erdbeben
Und ich meine nicht, um nach Leuten für FE zu checken

Dunkler Heilzauber! Im Ernst, wer nimmt den schon noch? Gebratenes Kaktusfleisch ersetzt doch eh alles, sogar das Taunektar-Bier, welche so gut wie gar nicht mehr benutzt wird.
Ich habe mich bis ich so 15 Kxp hatte IMMER mit Taunektarbier geheilt 
Also aus der Markthalle zuschicken lassen..
Und welcher kleine gibt schon gerne 50/180 Gm für Beute/Schutzzauber aus?
Als ich noch kein "teures Amu" hatte habe ich standartmässig die 2 getragen und mich jedes mal tierisch gefreut wenn sie angesprungen sind

Also aus der Markthalle zuschicken lassen..
Und welcher kleine gibt schon gerne 50/180 Gm für Beute/Schutzzauber aus?
Als ich noch kein "teures Amu" hatte habe ich standartmässig die 2 getragen und mich jedes mal tierisch gefreut wenn sie angesprungen sind

'blah
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
hach, die guten alten zeiten wo man sich noch mit bier aus der maha und nicht mit 82lp kaktusfleisch geheilt hat ...^^
die sind schon lang vorbei, da jetzt sicherlich 10 leute mind. pro welt kochkunst max haben, und seitdem seh ich kein bier mehr in der maha
die sind schon lang vorbei, da jetzt sicherlich 10 leute mind. pro welt kochkunst max haben, und seitdem seh ich kein bier mehr in der maha

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ich heile mich mit 33k xp immernoch mit taunektarbier^^
sinnlose items? hmm.
Schnapps/Lagrudsaft/ect. von XXX (kein wein, da der ja noch gesammelt wird)
Dunkle Kontrolle/Kontrolle des Lichts
Nolula-Wurzel
Serum des Todes
Zauber des Vergessens
Stein der Selbstheilung
sinnlose items? hmm.
Schnapps/Lagrudsaft/ect. von XXX (kein wein, da der ja noch gesammelt wird)
Dunkle Kontrolle/Kontrolle des Lichts
Nolula-Wurzel
Serum des Todes
Zauber des Vergessens
Stein der Selbstheilung
-
- Kopolaspinne
Final Fantasy hat geschrieben: Dunkle Kontrolle
Zauber des Vergessens
Benutze ich sehr gerne für große Natlas

Zuletzt geändert von Soulhunter am 17. Mai 2009, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Für afk-M/A lohnt sich das Ding durchausFrozen hat geschrieben:-Drehscheibe der inneren Macht

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und bei nicht-afk'lern sehr interessant für Taruner und OnloCyrfer hat geschrieben:Für afk-M/A lohnt sich das Ding durchaus- 5x Goldsuchen in 2 Stunden.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Azrael_W12 hat geschrieben:Auf welche Items ich gut verzichten könnte und auch (soweit ich weiß) keinen kenne der die benutzt:
Erdbeben
Kenn ich einige PK\s die damit regelmäßig killen..
Hab ich stehts dabei und da immer mal ne Bohne inner Maha ist, trinke ich gerne mal ein Kaffee
Hab ich ein cooles Unique, immer dabei
Immer dabei, und wenn ich kleine Spieler pushe, heile ich sie danach gerne.
Hatte ich immer dabei, bis ichs verkauft hatte, kurz anlegen und ein bischen jagen. Da hat man das Amu schnell raus und is dadurch dann "kostenlos"
Hat mein Schatz öfters mal an und hat ihr schon so manches mal den arsch gerettet
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Sind beim Start einer neuen Welt nicht verzichtbar.Gilligan hat geschrieben:Dunkler Heilzauber! Im Ernst, wer nimmt den schon noch? Gebratenes Kaktusfleisch ersetzt doch eh alles, sogar das Taunektar-Bier, welche so gut wie gar nicht mehr benutzt wird.
Beste Mobbingitems wo gibtFinal Fantasy hat geschrieben: Dunkle Kontrolle/Kontrolle des Lichts
Zauber des Vergessens

Als ich jüngst in meiner Hauptwelt aufhörte, zog ich es tatsächlich in erwägung irgenwen auf 0 XP zu mobben, wollte aber nicht die Zeit investieren