Rollenspiel.

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Vidar
großer Laubbär

Re: Rollenspiel.

Beitrag von Vidar » 18. Sep 2009, 13:50

Galak van Charro hat geschrieben:ja na klar...das sieht tiramon wieder....aber mal was dazu sagn das wiki eventuell rauszurücken schafft er nicht....
An seiner Stelle würde ich es auch nicht rausrücken. Das Wiki tut seinen Dienst, solange keine Pfuscher am Werk sind und bisher haben die dort eine umfassende Sammlung an Informationen zusammengetragen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

mrnorris
Wächter des Vulkans

Beitrag von mrnorris » 18. Sep 2009, 17:15

Sotrax hat geschrieben:@Galak van Charro: Wenns dir nur um den Text und nicht um den Effekt geht, kann ich mal einen effektlosen Stab einbauen, den man auf Leute anwenden und Uniquen kann, und der dann auch keine Zahlen enthält :)
Will ich. :)

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 18. Sep 2009, 17:20

mrnorris hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Galak van Charro: Wenns dir nur um den Text und nicht um den Effekt geht, kann ich mal einen effektlosen Stab einbauen, den man auf Leute anwenden und Uniquen kann, und der dann auch keine Zahlen enthält :)
Will ich. :)
Ick will immernoch die Kaktuspfeilschleuder, die weder starrt, noch LP abzieht :>
Lesen gefährdet die Dummheit.

noinin
Nachtgonk

Beitrag von noinin » 18. Sep 2009, 18:16

Ich seh kein Problem daran, solang der Name dick geschrieben ist
ist er... - der name des anwenders
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 18. Sep 2009, 20:33

Wie schonmal gesagt ist das auch in andern Welten kein Problem. Das es in Welt 1 ein Problem ist kann ich aber nachvollziehen. Kim besteht halt sonst bei allen Items darauf das der Name am Anfang steht und es ist schon eine Art Ungerechtigkeit das es eben bei dem Item nicht so ist. Allerdings hat das Item nunmal auch nicht Kim oder Sotrax entworfen und Biene hat mit Sicherheit nicht daran gedacht das sie in Welt 1 eben strenger sein muss, als in anderen Welten ;). Auch verständlich finde ich.

gruss Laura
BildBild

noinin
Nachtgonk

Beitrag von noinin » 18. Sep 2009, 22:18

weise gesprochen. und ich meine, dass da auch jeder in w1 mit leben kann. uniques sind halt uniques und der papagei ein sonderitem.
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~

Antworten