90% is doof

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Rondo
Sternenzerstörer

Re: 90% is doof

Beitrag von Rondo » 18. Okt 2009, 14:18

Man sammelt ja wohl keine Erfahrung wenn man einfach jemand fertigmacht der 3 Köpfe kleiner is. Is einfach so :roll:
Und da es in FW kein Kampfsystem gibt sondern alles nur ne todsichere Abfarmerei von Schwächeren ist hätten die "Erfahrungspunkte" schon längst aus dem PvP entfernt werden müssen, insbesondere weils nach wie vor eine Mehrheit von Spielern so will :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Okt 2009, 14:25

oh ja, es ist ja nur normal das der schwächere verliert oder etwa nicht? :roll: man hört aber immer wieder wie eine gazelle einen löwen killt. dochdoch. es gibt nichts am pvp system auszusetzten. der sträkere gewinnt. miese mittel kann jeder einsetzten und die natlas gibts es als zusatzalternative auch noch. reiner luxus, denn fast nirgends kann so leicht dem pvp entgehn. wenns dir net passt dann werd natla. stört dich das die rasse, aber du willst trotzdem kein pvp, dann bist du wohl hier falsch. keiner hier hat das recht sotrax vorzuschreiben er soll es ändern, mach dein eigenes spiel wenn dir net passt was sotrax macht

und wo zur hölle nimmst du bitte den beleg her das es die mehrheit will? hast du so viele persönlichkeiten das du mehr als alle anderen zählst?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Okt 2009, 14:34

DerPK hat geschrieben:oh ja, es ist ja nur normal das der schwächere verliert oder etwa nicht? :roll:
Bestreitet das jemand ? :roll:
man hört aber immer wieder wie eine gazelle einen löwen killt. dochdoch.
Damit willst Du was sagen ? wieder nichts zum Thema oder ?
es gibt nichts am pvp system auszusetzten.
Mit der Meinung stehst Du wohl ziemlich einsam da :roll:
der sträkere gewinnt.
schön wärs !
und wo zur hölle nimmst du bitte den beleg her das es die mehrheit will? hast du so viele persönlichkeiten das du mehr als alle anderen zählst?
Versuchs mal mit Umfrageergebnissen, ist ganz einfach dort die Zahlen zu lesen anstatt hier rumzuflamen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Okt 2009, 14:45

bitte? soweit ich weis war das nahezu an 50% zu 50% aber bitte gib mir doch den link und wir schauen nach. und ich sag nichts zum thema? schaust du bitte mal deine beiträge an? da steht auch kein bisschen mehr zum thema :lol: und klar gewinnt der stärkere. einer mit 100lp und 100a und 30v gewinnt immer gegen jemanden mit 80lp 80a und 20v. was dich stört ist wohl eher das man die lp reduzieren kann. das kann jedoch jeder und wenn jeder wie du sagst das pvp schlecht findet, warum gibt es dann so viele nichtnaltas? und wenn wir bei umfrageergebnissen sind, schauen wir doch mal meine umfrage bei den forenuserbenutzern wie oft sie sterben. sogut wie nie! also so schlecht kanns dann doch net sein wenn man doch so selten stirbt. aber wie immer zählt das net.

die 90% sind gut so und solange das sotrax auch so sieht wird es so bleiben^^ da kann auch kein rondo was unternehmen der ewig das selbe schreibt

viewtopic.php?f=1&t=36879
da scheinen doch einige dafür zu sein, bin aber net sicher ob du das meinst.

aber doch wirklich interessant ist, MEINE umfrage hat laut dir keine aussagekraft, da ja nur die leute im forum abstimmen können, jedoch soll die anderen aussagekraft haben, ob pvp gut ist oder net, obwohl die gleichen leute abstimmen? ein witz
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Okt 2009, 14:55

*Lautlach*

Dass die User so selten sterben weil viele davon aufgrund des grottenschlechten Playerfarmingsystems Natla geworden sind kommt Dir nicht in den Sinn ?

Von dem abgesehn stammt dieser Vorschlag hier auch nicht von mir also spar Dir Deine übliche miese Stimmungsmache :!:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Okt 2009, 15:02

wo hab ich das denn behauptet?
aber du bist doch wirklich unkonsequent bzw. änderst du deine meinung nach lust uns laune, so dass das was du willst besser dasteht. einmal zählt eine umfrage nicht, weil ja nur die forenusern abstimmen können, dann ist es wieder top, da es ja deins stützen würde. und den link hast du immer noch net wo die angebliche mehrheit pvp schlecht findet. das thema hätte ich gerne noch gesehn wo es ja so viel mehr sind die eine änderung wollen das es sich lohnt das zu machen. zumal haben viele in meiner umfrage geschrieben das sie es auch anders schaffen zu entkommen und keine natlas sind :roll: aber klar, alle werden natlas die net sterben, der rest ist ja sooo dumm und entkommt nie.

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 18. Okt 2009, 15:11

90% bleiben! Sonst können Natlanten unendlich aufbauen und nichts Hindert sie mehr dran, wärend "Nicht-Natlanten" ständig Aka aufbauen müssen um nicht gekillt zu werden.

Auf Antworten wie:
"Werd halt selber Natla" << Das Spiel soll nichtnur aus Feigen Natlanten bestehen.

Das mit den 90% muss bleiben sonst is das Spiel noch mehr richtung Natlanten balanced

Absolut DAGEGEN

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Okt 2009, 15:12

DerPK hat geschrieben:wo hab ich das denn behauptet?
aber du bist doch wirklich unkonsequent bzw. änderst du deine meinung nach lust uns laune, so dass das was du willst besser dasteht.
Entscheide Dich doch bitte mal, entweder du jammerst über mich weil ich immer die gleiche Meinung hab oder Du jammerst weil ich angeblich ständig meine Meinung ändern würde....beides zusammen passt (wiedermal) nicht :!:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Okt 2009, 15:15

nein, was mich nervt ist das deine argumente gleich bleiben. nie was neues. und dann um deine ach so tollen argumente zu unterstützen verdrehst du deine ansicht so das eine umfrage viel bringt solange es dir hilft oder das sie nicht zählt, da sie gegen deine "argumente" sind. :roll: zumal immernoch der link fehlt von dieser umfragen. aber das lässt du immer so lange weg bis keiner mehr fragt, wie damals als du dich nie äußern wolltest wie oft du denn stirbst

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 18. Okt 2009, 15:17

@Rondo: Kurze frage, wo machen PK bitte gewinn heutzutage? erklär mir das mal bitte :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Okt 2009, 15:19

@PK: Passende Argumente bleiben nunmal passend wenn immer wieder die gleichen Diskussionen angefacht werden :roll:
@Karlsruher: Gibts auch Playerfarmer die keinen Gewinn machen ? :shock:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Okt 2009, 15:21

ein farmen gibt es nicht mehr, dass wurde hier ja wohl oft genug gesagt. und da du ja keine ahnung hast: kaum ein pk macht gewinn, da er für die jagd, die hilfsmittel viel mehr ausgibt zum teil als er einnimmt durch den kill, da kaum was verloren wird.

du hast aber recht, ein argument das passt, das passt. deine jedoch naja... sind mist. den linkt hast du vergessen ;)

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 18. Okt 2009, 15:22

Glückwunsch KSC - Viele User wären nicht gezwungen Natla zu werden, wenn die Akademien auch wirklich schützen würden. Ich kann lässig 2 Millionen mehr investieren als mein Gegner, mit Bíenen und starkem Hautbrand für 250gm bin ich trotzdem ruck zuck tot. Natla zu sein hat nichts mit feige zu tun, viele Natla sind sogar weiter am Limit, als manch ein normaler Spieler.
Zuletzt geändert von Joaqin am 18. Okt 2009, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Okt 2009, 15:27

ausnahmen gibt es immer^^ aber ich denke die reglung kam nicht ohne grund rein

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Okt 2009, 15:28

Joaqin hat geschrieben:Glückwunsch KSC - Viele User wären nicht gezwungen Natla zu werden, wenn die Akademien auch wirklich schützen würden. Ich kann lässig 2 Millionen mehr investieren als mein Gegner, mit Bíenen und starkem Hautbrand für 250gm bin ich trotzdem ruck zuck tot. Natla zu sein hat nichts mit feige zu tun, viele Natla sind sogra weiter am Limit, als manch ein normaler Spieler.
Eben das ist der Punkt den ich weiter oben bereits ansprach, wäre schön wenn statt purer Playerfarmerei mal wirklich die Stärkeren auch immer gewinnen würden !

Antworten