Und da es in FW kein Kampfsystem gibt sondern alles nur ne todsichere Abfarmerei von Schwächeren ist hätten die "Erfahrungspunkte" schon längst aus dem PvP entfernt werden müssen, insbesondere weils nach wie vor eine Mehrheit von Spielern so will

DerPK hat geschrieben:oh ja, es ist ja nur normal das der schwächere verliert oder etwa nicht?![]()
Bestreitet das jemand ?![]()
man hört aber immer wieder wie eine gazelle einen löwen killt. dochdoch.
Damit willst Du was sagen ? wieder nichts zum Thema oder ?
es gibt nichts am pvp system auszusetzten.
Mit der Meinung stehst Du wohl ziemlich einsam da![]()
der sträkere gewinnt.
schön wärs !
und wo zur hölle nimmst du bitte den beleg her das es die mehrheit will? hast du so viele persönlichkeiten das du mehr als alle anderen zählst?
Versuchs mal mit Umfrageergebnissen, ist ganz einfach dort die Zahlen zu lesen anstatt hier rumzuflamen![]()
Entscheide Dich doch bitte mal, entweder du jammerst über mich weil ich immer die gleiche Meinung hab oder Du jammerst weil ich angeblich ständig meine Meinung ändern würde....beides zusammen passt (wiedermal) nichtDerPK hat geschrieben:wo hab ich das denn behauptet?
aber du bist doch wirklich unkonsequent bzw. änderst du deine meinung nach lust uns laune, so dass das was du willst besser dasteht.
Eben das ist der Punkt den ich weiter oben bereits ansprach, wäre schön wenn statt purer Playerfarmerei mal wirklich die Stärkeren auch immer gewinnen würden !Joaqin hat geschrieben:Glückwunsch KSC - Viele User wären nicht gezwungen Natla zu werden, wenn die Akademien auch wirklich schützen würden. Ich kann lässig 2 Millionen mehr investieren als mein Gegner, mit Bíenen und starkem Hautbrand für 250gm bin ich trotzdem ruck zuck tot. Natla zu sein hat nichts mit feige zu tun, viele Natla sind sogra weiter am Limit, als manch ein normaler Spieler.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste