Crazy ich weiß, habs ja jetzt auch abgebrochen.
Das nenn ich auch mal ne konstruktive Kritik.
Danke dir. Und welches Gesüzle pFT jetzt noch von sich gibt - ich schreib nicht mehr in diesen Thread.
Nicht, dass ich noch mehr gedisst werde und gleich anfangen muss zu weinen bei seinen geistreichen Ergüssen...
FW-Dienste.tk - DIE Revolution :P
Re: FW-Dienste.tk - DIE Revolution :P
In Welt 14 bekannt und geliebt unter Sum 4 Life
- Aven Fallen
- Feuervogel
Find ich lustig, dass du selbst konstruktive Kritik erwartest, selbst aber beleidigend wirst.Sum 41 hat geschrieben: KONSTRUKTIVE.
Zu Kritik gehört auch, dass mal negatives gesagt wird.
Da muss man nicht gleich abgehen, und Leuten hier das schreiben verbieten wollen

Ich denke sowieso, dass nichts aus der Seite geworden wäre. Man stelle sich nur vor, da würde man dich auf einen Fehler aufmerksam machen...eyeyey...
Und zum Thema Idiot:
So wie ich dich hier erlebt habe, bin ich froh, dass du scheinbar aus w4 verschwunden bist.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

xDNicht, dass ich noch mehr gedisst werde und gleich anfangen muss zu weinen bei seinen geistreichen Ergüssen...
Das sagt der, der hier permanent die Leute beleidigt...

Aber bitte... Setzen 6, Sie Depp!
/scrn
Ich hoffe es wird langsam geschlossen den es reicht langsam und bringt nichts mehr...
Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.