ebay bann
Re: ebay bann
Ich würde so einen Highxpler Account nichtmal melden, immerhin hat da ne Rl-Person viele Stunden investiert und will jetzt vll. wieder etwas Geld, dass er auch investiert hat herrausbekommen... Außerdem warum melden? Schadet es dir? Du schadest nur einem jahrelangen Fw-Spieler... Ich find einfach dass solche Spieler es verdient haben ihre Accounts nach langer Spielzeit zu verkaufen.!
TarX hat geschrieben:Ich würde so einen Highxpler Account nichtmal melden, immerhin hat da ne Rl-Person viele Stunden investiert und will jetzt vll. wieder etwas Geld, dass er auch investiert hat herrausbekommen... Außerdem warum melden? Schadet es dir? Du schadest nur einem jahrelangen Fw-Spieler... Ich find einfach dass solche Spieler es verdient haben ihre Accounts nach langer Spielzeit zu verkaufen.!
selbe SparteaVe hat geschrieben:Ich finde es schon irgendwie arm, das man hier Leute verpetzt. Es ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinem Account macht. Und ich glaube nicht das Sotrax nie in eBay reinschaut... Was erhofft ihr euch davon? Ich denke es gibt viel schlimmere Sachen in Fw als Verkaufte oder verschenkte Accounts. Was tun die Leute euch denn? Sie spielen mit einem Acc den sie nicht selber aufgebaut haben, na und? Nur weil es in den Agbs steht muss man sie noch lange nicht verpetzen -.- Sotrax schenkt euch keinen Keks dafür, außerdem habt ihr doch gar nichts davon, oder? Ich meine fühlt ihr euch besser weil diejenigen dann gebannt wurden`? Oder macht es euch Spaß zu sehen, wie jmd. finanziellen Verlust erleidet? Das finde ich sollte man eher bestrafen.

Weil man damit Leute abzocken kann.
Man stellt seinen Account bei Ebay rein, lässt den Käufer 1-2 Wochen spielen und holt sich dann den Account wieder...
Da die Emailadresse, mit der man sich ursprünglich registriert hat, auch gespeichert ist, kann der entsprechende Welten-SMod diese zurückstellen...
Man stellt seinen Account bei Ebay rein, lässt den Käufer 1-2 Wochen spielen und holt sich dann den Account wieder...
Da die Emailadresse, mit der man sich ursprünglich registriert hat, auch gespeichert ist, kann der entsprechende Welten-SMod diese zurückstellen...
Das nennt man aber Betrug und ist im RL nicht straffrei^^ Schließlich zahlt man € für den Acc. Also theoretisch müsste eine Anzeige möglich seinpFT hat geschrieben:Weil man damit Leute abzocken kann.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Elektro-Sapper
- Teidam
Ja, aber der Käufer hat auch Dreck an den Hacken, weil er wider den AGB einen Account gekauft hat.Blizz hat geschrieben:Das nennt man aber Betrug und ist im RL nicht straffrei^^ Schließlich zahlt man € für den Acc. Also theoretisch müsste eine Anzeige möglich sein
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
genau das ist dich der Grund, warum es nach AGB verboten wurde. Und wer das Risiko nicht scheut.... jedem das seine :)pFT hat geschrieben:Weil man damit Leute abzocken kann.
...
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Uh, du denkst aber ganz weit... Warum nicht damit Geld verdienen, in das man viel Zeit reingesteckt hat? IntelligenzbolzenElektro-Sapper hat geschrieben:Uh, man kann seinen Account auch lautlos löschen.Kenka-yotsu hat geschrieben:Ihr habt wohl auch nichts besseres zu tun, als irgendwelche Spieler, die keine Lust mehr auf Freewar haben, anzuschwärzen...
Tolle Community, ihr Wichtigtuer

Warum verkaufen die wohl ihre Accounts?

- Elektro-Sapper
- Teidam
Weil das, in diesem Falle, verboten ist.Kenka-yotsu hat geschrieben:Warum nicht damit Geld verdienen, in das man viel Zeit reingesteckt hat?
<rote Swastika>
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Das wäre mir sowas von egal, wenn ich keine Lust mehr hätte auf ein Spiel... Was will man mir machen? Den Account löschen? Uuuuuh, den hätte ich nach der Auktion sowieso nicht mehr, dann würd ich halt keine 30 Euro für den Account bekommen, aber ist ja zum Glück so, dass sich kaum ein Trottel darum kümmertElektro-Sapper hat geschrieben:Weil das, in diesem Falle, verboten ist.Kenka-yotsu hat geschrieben:Warum nicht damit Geld verdienen, in das man viel Zeit reingesteckt hat?

Schlechte Diskussionsantwort, FAIL

Btw: Kiffen ist auch verboten, aber ich kenn kaum jemand, ders nicht mindestens mal probiert hat

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Und was ist mit den armen Hackern?
ok es ist verboten... aber mal ehrlich wen stört das denn?
Die wollen doch auch nur ein paar € für ihre investierte Zeit verdienen oder wie wir alle nur ein wenig Spaß haben !

ok es ist verboten... aber mal ehrlich wen stört das denn?
Die wollen doch auch nur ein paar € für ihre investierte Zeit verdienen oder wie wir alle nur ein wenig Spaß haben !

-
Petition - Freiheit für ebay verkäufe!
schaufelchen - w8
schaufelchen - w8
Total korrekt diese Leute zu bannen, meiner Meinung nach. Die Leute suchen und ''verpetzten'' würde ich nun auch nicht tun, aber es ist nun einmal so das man keine Sachen verkaufen kann die einem nicht gehören.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow

Wenn man Spielen als Arbeit sieht, die bezahlt werden soll, macht man etwas falsch.TarX hat geschrieben:Ich würde so einen Highxpler Account nichtmal melden, immerhin hat da ne Rl-Person viele Stunden investiert und will jetzt vll. wieder etwas Geld, dass er auch investiert hat herrausbekommen... Außerdem warum melden? Schadet es dir? Du schadest nur einem jahrelangen Fw-Spieler... Ich find einfach dass solche Spieler es verdient haben ihre Accounts nach langer Spielzeit zu verkaufen.!
Account/Goldverkauf sollte verboten sein, da es leicht Probleme und Betrug geben kann.
-
Acc verkaufen via ebay.....wieso nicht?
weil es in den AGB steht....schlechtes beispiel....transen is ja wohl auch verboten und dennoch gibt es leute das dürfen..die sogar sotrax' segen haben...solange sie es nicht übertreiben und öffentlich dafür werben...
was einem nicht gehört kann man nicht verkaufen....Sotrax verdient mit den acc nix....im gegenteil...wenn man den acc löscht, ist ein spieler weniger in der welt der mal nen sponsi brauch....so bleibt der acc erhalten und der nachkommende spieler ist ein potenzieller sponsikäufer (gm wie rl geld käufer)
Weil es probleme geben könnte zwecks betrug....jeder der nen acc bei ebay kaufen will, muss mit dem kleinen risiko leben...das muss man immer bei ebay....und betrug is betrug...und im rl kann man jeden betrug anzeigen...jeder der auf einen acc bietet scheint ja das geld übrig zu haben für so ne spielerei...und wenn mal 5-50€ weg sind....so what?
geht es um höhere beträge gehen selbst die leute vom amt dem hinterher....
Ich brauche zum Glück keinen acc kaufen, da ich mit meinem mehr als zufrieden bin....und da ich zur zeit noch viel spaß in fw habe werde ich ihn mit sicherheit nich verkaufen....trotzdem...wer es tun will, soll es doch tun dürfen...
weil es in den AGB steht....schlechtes beispiel....transen is ja wohl auch verboten und dennoch gibt es leute das dürfen..die sogar sotrax' segen haben...solange sie es nicht übertreiben und öffentlich dafür werben...
was einem nicht gehört kann man nicht verkaufen....Sotrax verdient mit den acc nix....im gegenteil...wenn man den acc löscht, ist ein spieler weniger in der welt der mal nen sponsi brauch....so bleibt der acc erhalten und der nachkommende spieler ist ein potenzieller sponsikäufer (gm wie rl geld käufer)
Weil es probleme geben könnte zwecks betrug....jeder der nen acc bei ebay kaufen will, muss mit dem kleinen risiko leben...das muss man immer bei ebay....und betrug is betrug...und im rl kann man jeden betrug anzeigen...jeder der auf einen acc bietet scheint ja das geld übrig zu haben für so ne spielerei...und wenn mal 5-50€ weg sind....so what?
geht es um höhere beträge gehen selbst die leute vom amt dem hinterher....
Ich brauche zum Glück keinen acc kaufen, da ich mit meinem mehr als zufrieden bin....und da ich zur zeit noch viel spaß in fw habe werde ich ihn mit sicherheit nich verkaufen....trotzdem...wer es tun will, soll es doch tun dürfen...