Quest mit Sorus-Kapseln?
- Elektro-Sapper
- Teidam
Re: Quest mit Sorus-Kapseln?
Sie spielt in RP.
Die Leute da müssen nichts mit Orthographie oder Grammatik am Hut haben.
Sie müssen sich nur unsinnige Dinge ausdenken, die teilweise nicht mal im Rollenspiel nachvollziehbar sind. Und sich dann toll fühlen.
Sie müssen sich nur unsinnige Dinge ausdenken, die teilweise nicht mal im Rollenspiel nachvollziehbar sind. Und sich dann toll fühlen.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
schnüggselchen, sheldru is voll und ganz RP 

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Es existiert keinerlei Quest zu den Sorus-Kapseln, alles nur Erlogen von Welt 5.
Von daher, jeder der in Welt 5 spielt und die los werden mag, verkauft sie uns überteuert. Zahle 150 GM pro Kapsel!
LG Yadis
Von daher, jeder der in Welt 5 spielt und die los werden mag, verkauft sie uns überteuert. Zahle 150 GM pro Kapsel!
LG Yadis
Dass im Modforum sowas stehen sollte, ist echt Schwachsinn. In den 4 bis 5 Monaten, wo ich Mod war, hat Sotrax sich da vllt 1-2 mal blicken lassen 

Na ganz toll, verratet dem Fußvolk ruhig alles
Jetzt steigen die Kapselpreise bestimmt ins unermessliche...

Jetzt steigen die Kapselpreise bestimmt ins unermessliche...
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
- Lauranthalas
- Feuervogel
Schmiddi hat geschrieben:Dass im Modforum sowas stehen sollte, ist echt Schwachsinn. In den 4 bis 5 Monaten, wo ich Mod war, hat Sotrax sich da vllt 1-2 mal blicken lassen
Wärst man ein Jahr geblieben. Erst dann bekommt man als Mod einen Code zugeschickt mit dem man die geheimen Botschaften erst entschlüsseln kann

häng da mal ne nul dran Lauranthalas,
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Sorus-Kapsel
Eine kleine Kapsel, die es vermag Gedanken zu bündeln und für immer gefangen zu halten. Du hast keine Ahnung, wie man dieses Ding verwendet.
mal ganz im ernst wenn man das liest und mal die neusten ankündigungsthreads von wegen phasenenergie liest.....dann stinkt das im wind mindestens 10km weit nach neuem quest

jetzt weiß man wahrscheinlich, wie das funktioniert....phasenenergie antrieb!
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Höre ich da Neid heraus?Elektro-Sapper hat geschrieben:Sie spielt in RP.

Und deiner Behauptung zum Trotz sollten gerade die Wesen von Mirimotha in Orthographie und Grammatik bewandert sein. Ansonsten hagelt es nämlich unablässig Ermahnungen oder im Falle von Gleichgültigkeit gegenüber vorab benannter Voraussetzungen auch mal Auszeiten.

btw...
Danke snigg... Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass da ein Tippfehler drin ist. Werde mich schnellst möglich drum kümmern, dass der ausgebessert wird.=snigg= hat geschrieben:... Epic Fail.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
- Elektro-Sapper
- Teidam
In deinem Einzeiler von oben waren drei Schreib- und Grammatikfehler.
Und mir selbst wurde schon mehrfach nahegelegt, RP zu spielen. Ist mir aber zu militant dort. Und voll von ignoranten Leuten.
Ach ja: Neid keiner. Ich muß mich nicht toll fühlen; denn ich bin es.
Und mir selbst wurde schon mehrfach nahegelegt, RP zu spielen. Ist mir aber zu militant dort. Und voll von ignoranten Leuten.
Ach ja: Neid keiner. Ich muß mich nicht toll fühlen; denn ich bin es.
Zuletzt geändert von Elektro-Sapper am 23. Dez 2009, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
<rote Swastika>
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Yep. Ist mal im Rahmen einer Quest entstanden. Schon ewig her und von dem damaligen Wächter situationsbedingt in einer Spontanaktion ganz, ganz eilig gebastelt worden.

Aber vielleicht läßt Sotrax sich davon ja inspirieren.

Aber vielleicht läßt Sotrax sich davon ja inspirieren.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
So, nun offiziell von mir: Es gibt keine Quest mit der Sorus-Kapsel.
Trotzdem könnt ihr mir die Sorus-Kapseln für 100gm/Stück verkaufen
Trotzdem könnt ihr mir die Sorus-Kapseln für 100gm/Stück verkaufen

Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
200gm für ein "nutzloses" item?=snigg= hat geschrieben:btw ich kaufe wieder Bronze-Statuen zu 300 GmUnd Sorus-Kapseln zu 200.

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
- Elektro-Sapper
- Teidam
Kuschel-Steine gehen in Welt 1 noch zu 300k weg.Knuffel-Wuffel hat geschrieben: 200gm für ein "nutzloses" item?
SpoilerShow
Es ist nur Spielgeld.
<rote Swastika>