Würde allerdings davon abraten Welten zusammenzulegen, deren Start weit auseinander liegt. Würde daher auch W3 oder W5 als Partner für w4 bevorzugen. (aber lieber W11 als keine

FAIL!Nein hat geschrieben: Man kann sich natürlich auch dumm stellen. MIR persönlich, der seit Beginn von W3 zb vertreten ist würde es den Spielspaß rauben wenn ICH Chara-mässig den (hier als Beispiel Welt 2'lern) unterlegen wäre. Ich trainiere seit Beginn der Welt die Charas und bin trotzdem massiv im Rückstand? Nööö das wäre nix für mich.
Also ich will die W3ler nich in der 4 sehen O.O und auch Spieler aus anderen Welten nicht, zumindesznicht ne ganze Welt...es wäre ok wenn man seinen Account einmal für einen Sponsi in eine direkte Nachbarwelt transen darf und unter W1-6 auch beliebig. Allerdings sollten zwischen den Weltensprüngen mindestens 1 oder 2 Monate liegen müssen vllt. sogar sechs. Außerdem sollte es einem W1-5 Spieler niemals möglich sein nach w7-14 zu kommen, der W6ler darf nach w7 aber nicht weiter...pvp ist mir hierbei vollkommen, egal, ebenso jegliche charas...mir geht es um den handel und den itemtransfer zwischen den welten der so möglich wäre...ich glaube es wäre sehr negativ wenn nun ein w3ler mit nem berg toller items und nem noch größeren berg gold und charas in ne ganz neue welt wechselt und dann dort den markt übernimmtBlizz hat geschrieben:Wenn dann mit W3Dimi hat geschrieben:welt 4 mit der smiley-welt?Trianon hat geschrieben:Würde mich ehrlich gesagt auch reizen mit einer anderen Welt zu fusionieren.
Welt 4 +
gleicher Server sollte unkomplizierter sein
Galak van Charro hat geschrieben:btw. wenn man schon über sowas nachdenkt kann man Gold-/Item-/Xp-Transfers auch gleich genehmigen
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste