Die Norddeutschen sind los. Sommertreff '10

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP Beutel.

Beitrag von Rober » 26. Mär 2010, 15:52

Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:33, insgesamt 1-mal geändert.

Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Re: Die Norddeutschen sind los. Sommertreff '10

Beitrag von Conny Kramer » 26. Mär 2010, 16:11

gelöscht, will keinen beleidigen
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

rabba
Kaklatron

Beitrag von rabba » 26. Mär 2010, 20:38

War auch ziemlich unangemessen ôo Gibt sehr wohl berufstätige Menschen, die gerne solche Treffen besuchen würden .. mich eingeschlossen
Der so hoch geschätzte gesunde Menschenverstand setzt sich aus den bis zum 18. Lebensjahr angesammelten Vorurteilen zusammen. --- Albert Einstein

noinin
Nachtgonk

Beitrag von noinin » 26. Mär 2010, 22:08

oh.. das seh ich ja auch erst jetzt..
ist ja gar kein wochenende... oh schreck!

wie kommt es denn zu einem termin, mitten in der woche, rumpel?

kann man da nicht für.. viele reisefreudige noch was dran drehen?

ansonsten.. ich wäre bereit 2 grosse kummen salat zu sponsorn.. - und wer sich dann dort über irgendwelche zutaten drin mokiert.. von wegen.. "iii bäh, ich ess aber keine zwiebeln, paprika oder was weiss ich, was mir im sommer so einfällt darein zutun", dem sei jetzt schon gesagt, dass er einen meiner mitgebrachten kaktuspfeile abbekommt!
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~

noinin
Nachtgonk

Beitrag von noinin » 26. Mär 2010, 22:25

ach ja.. und wenn ich schon dabei bin..

für reisewillige, die mit dem zug aus richtung bremen kommen..
3 leute könnte ich für die letzten kilometer ab bahnhof hude mitnehmen.. (ist nach bremen, abgesehen von ice, die 2. haltestelle bzw. eine haltestelle vor oldenburg, wenn man nicht den bummelzug nimmt, der noch in der auswilderung von hude.. ähms in wüsting hält) und mag für den einen oder anderen ein paar euro sparen

gratis natürlich, denn ich fahr ja eh die strecke.. - mitnahme gilt zumindest für die hinfahrt .. rückfahrt.. wer weiss.. wieviel pk dort sind ;-) - nein im ernst.. rückfahrt ist noch ungewiss, weil ich zum jetzigen zeitpunkt noch nicht sagen kann, ob ich bis zum ende dort sein werde
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 31. Mär 2010, 13:35

Die Tage waren so gewählt, weil ich eigentlich davon ausgehe, dass die meisten Anmeldungen von Schülern sein werden.
Für mich persönlich kam aber keine andere Woche infrage, weil ich selber für ca 4 Wochen im Urlaub sein werde. Ich hielt die letzte Ferienwoche für am Besten geeignet, wollte den Schülern aber nicht das Wochenende nehmen,bevor es wieder ernst wird.

Pere für dich hab ich nochmal nachgeforscht. Es gibt auch eine Bungalowanlage, die recht günstig sein soll. Die würde direkt am Campingplatz liegen und du hättest nur ca 200 Meter Fußweg zu uns.

Und an alle andere. Denkt dran. Ab dem 2.4 könnt ihr euch über die Homepage: http://www.sommertreffen2010.jimdo.com
anmelden. Hier werdet ihr die nächsten Tagen auch immer mehr Infos finden;)

Antworten