[UPDATE!!!] - EULv3 - Jetzt seid IHR gefragt!
Re: EULv3 - Jetzt seid IHR gefragt! (Jetzt für alle Welten)!
Naja, vll verirren sich ja 1-2 Leute auf die Seite, aber ja, sollte eher nicht ins Gewicht fallen
bwahahaha... Brüller des Jahres! XDUnd wenn das nicht hilft, mach ich nen mac-bann.
Möchtest du den Usern mit deiner Unwissenheit drohen, oder sollen sie sich totlachen?
Das selbe in grün..Werde aber weder verraten, was es für eine sein wird oder wie diese agiert.sonst hätte dieser schritt ja 0 effekt
Ganze IP-Ranges bannen? Damit würde ich erst gar nicht anfangen... Unnötige Arbeit - schalte den Server einfach komplett ab, ist genauso effektiv und bewirkt das selbe..Lasses oder du kriegst ganz schnell nen IP-Range-Bann drauf.

- Montgomery Burns
- Nachtgonk
ich werd dich da wieder rauskicken. Später wirds eine automatische abfrage dafür geben, welche beim update der backups von tiramon automatisch die user-id's abgleicht und bei bedarf die namen abändert. (es wird dann automatisch auf ba****-Namensanhängsel geachtet und diese dann auch aussortiert, damit eben keine gebannten oder gelöschten lange auf der liste stehn bleiben.Chewy hat geschrieben:Schmeiß mich ma in W8 (Chewy) wieder raus, hab vergessen, dass ich mich ingame umbenannt hab
Edit: Oder wird die Namensänderung automatisch auch auf der Seite geändert?

- Montgomery Burns
- Nachtgonk
So. die Namens-Aktualisierung ist nun eingebaut. Da das system jedoch auf der User-ID basiert, sind vorerst alle, die sich vor heute umbenannt haben, aus der Liste ausgetragen worden. Ich bitte darum, dass sich diese Personen erneut in die Liste eintragen.
Eventuell bereits vorher eingetragene Kommentare werden von mir manuell "verschoben". Ich bitte daher hier im Forum um eine PN mit eurem vorher eingetragenen Namen und dem jetzt neuen Namen und der zugehörigen Welt.
Woran sollte man gesperrte/gelöschte Accounts sonst eindeutig erkennen?
Wenns ich jemand löscht, wird der Name nach kurzer zeit automatisch auf BLABLA ba**** umgeändert. Wenn man gebannt wird, ebenso. Oder irre ich mich da jetzt?
Eventuell bereits vorher eingetragene Kommentare werden von mir manuell "verschoben". Ich bitte daher hier im Forum um eine PN mit eurem vorher eingetragenen Namen und dem jetzt neuen Namen und der zugehörigen Welt.
Woran sollte man gesperrte/gelöschte Accounts sonst eindeutig erkennen?
Wenns ich jemand löscht, wird der Name nach kurzer zeit automatisch auf BLABLA ba**** umgeändert. Wenn man gebannt wird, ebenso. Oder irre ich mich da jetzt?

- Montgomery Burns
- Nachtgonk
Okay. dann kümmer ich mich später darum. Solange werd ich ba****-user manuell rausschmeißen. 

-
- Zauberer der Bergwiesen
Also ich hab mir jetzt mal die ganzen 4 Seiten durchgelesen.
Zuerst dachte ich auch EUL? Hää?`und dann soviele komische Links dazu....Naja was solls kurz 3 Beiträge lesen und ich erfuhr das es um eine Liste geht, wo es möglich ist Leute die Handel treiben zu bewerten. Ohne auf einen der Links geklickt zu haben dachte ich mir "Mensch das is ne nette Idee....schau ma mal"
So weit so gut.
Dann sehe ich als erstes: Willkommen zur EUL v3 - Welt 1 EUL v3? V1 und V2 kenne ich...allerdings in nem anderen zusammenhang...was solls, klick ich mich einfach mal durch....
Ich sehe die Erklärung welche an sich nur die Hauptseite ist....die Liste, welche in W1 aus 4 Leuten besteht...und das Impressum...
hmmm...sieht alles bissl düster und unorganisiert aus...aber hey...vllt is das ja nur der Anfang von was ganz tollem...
Also Beiträge durchlesen. Hier stoße ich auf bereits bekannte Namen, welche Ihre Meinung abgeben. Immerhin sind alle Kommentare im Rahmen wenn auch manchmal leicht zynisch^^
wie auch immer:
Ich finde das Projekt an sich gut. Der Betreiber der Seite gibt sich viel Mühe die Schwachpunkte zu minimieren. Also daher schon mal n Lob. Um die ganze Sache zum Laufen zu bringen, bräuchtest du jemanden der sich mit Seiten bauen auskennt. Sodass die Internetseite n bissl verfeinert wird. Danach würde ich dir Raten dir in jeder Welt nen Acc zu machen....um die Sache auch ordentlich zu bewerben. Da sollteste doch locker auf 50-100 klicks am Tag kommen. Des Weiteren wäre ne ordentliche URL gut. (www.ehrliche-user-liste.de) das sieht seriös aus und klingt gut
Also in deiner Idee steckt viel Potenzial. Aber an der Sache "Betrügerliste bzw Ehrlichkeitsliste" ham schon viele die Segel gestrichen. Ich hoffe du nicht.
Lg
Nagi
Zuerst dachte ich auch EUL? Hää?`und dann soviele komische Links dazu....Naja was solls kurz 3 Beiträge lesen und ich erfuhr das es um eine Liste geht, wo es möglich ist Leute die Handel treiben zu bewerten. Ohne auf einen der Links geklickt zu haben dachte ich mir "Mensch das is ne nette Idee....schau ma mal"
So weit so gut.
Dann sehe ich als erstes: Willkommen zur EUL v3 - Welt 1 EUL v3? V1 und V2 kenne ich...allerdings in nem anderen zusammenhang...was solls, klick ich mich einfach mal durch....
Ich sehe die Erklärung welche an sich nur die Hauptseite ist....die Liste, welche in W1 aus 4 Leuten besteht...und das Impressum...
hmmm...sieht alles bissl düster und unorganisiert aus...aber hey...vllt is das ja nur der Anfang von was ganz tollem...
Also Beiträge durchlesen. Hier stoße ich auf bereits bekannte Namen, welche Ihre Meinung abgeben. Immerhin sind alle Kommentare im Rahmen wenn auch manchmal leicht zynisch^^
wie auch immer:
Ich finde das Projekt an sich gut. Der Betreiber der Seite gibt sich viel Mühe die Schwachpunkte zu minimieren. Also daher schon mal n Lob. Um die ganze Sache zum Laufen zu bringen, bräuchtest du jemanden der sich mit Seiten bauen auskennt. Sodass die Internetseite n bissl verfeinert wird. Danach würde ich dir Raten dir in jeder Welt nen Acc zu machen....um die Sache auch ordentlich zu bewerben. Da sollteste doch locker auf 50-100 klicks am Tag kommen. Des Weiteren wäre ne ordentliche URL gut. (www.ehrliche-user-liste.de) das sieht seriös aus und klingt gut

Also in deiner Idee steckt viel Potenzial. Aber an der Sache "Betrügerliste bzw Ehrlichkeitsliste" ham schon viele die Segel gestrichen. Ich hoffe du nicht.
Lg
Nagi
- Montgomery Burns
- Nachtgonk
So schnell kriegt man meine EUL nicht unter. Gab zwar tiefpunkte. Aber wie du siehst: inzwischen auf (fast) allen welten ausgeweitet. 
Das mit der TLD ist eine gute idee. Aber ich habe dafür keine Geldmittel. Die EUL wurde von mir umgesetzt. Design sowie System stammen aus meine Hand.
(Okay. nicht das ganze design
).
Ich weiß, dass es an einer direkten, sofort verständlichen Erklärung noch etwas mangelt. Aber daran arbeite ich noch.
Außerdem habe ich vor, das Design in kürze zu wechseln. Etwas ausgefeilteres. was nicht auf schwarz basiert
Danke für dein Lob
Und das mit allen welten: ich arbeite dran. Welt 10 ist jedoch außen vor. Da es dort ein "wenig" streit gibt. Aber habe genug kontakte, über die ich dann unter umständen sprechen kann. Und wenn ich in den anderen 13 welten was ankündige, wirds auch nicht lange dauern, bis es in der letzten welt den buschfunk erreicht XD
So. Was war noch? Eigentlich nix. Wenn was ist. PN

Das mit der TLD ist eine gute idee. Aber ich habe dafür keine Geldmittel. Die EUL wurde von mir umgesetzt. Design sowie System stammen aus meine Hand.

Ich weiß, dass es an einer direkten, sofort verständlichen Erklärung noch etwas mangelt. Aber daran arbeite ich noch.
Außerdem habe ich vor, das Design in kürze zu wechseln. Etwas ausgefeilteres. was nicht auf schwarz basiert

Danke für dein Lob

Und das mit allen welten: ich arbeite dran. Welt 10 ist jedoch außen vor. Da es dort ein "wenig" streit gibt. Aber habe genug kontakte, über die ich dann unter umständen sprechen kann. Und wenn ich in den anderen 13 welten was ankündige, wirds auch nicht lange dauern, bis es in der letzten welt den buschfunk erreicht XD
So. Was war noch? Eigentlich nix. Wenn was ist. PN

-
- Zauberer der Bergwiesen
Eigene Domain sollte glaube ich nicht teuer sein (3€ euro pro monat wenn überhaupt) da du werbung aktiv hast auf deiner seite, sollten diese Kosten kein Problem sein, wenn du genug leute auf deine Seite ziehst
- Montgomery Burns
- Nachtgonk
leider habe ich nichtmal die 3 euro. Aber geld ist leider nach wie vor ein schweres leidensthema bei mir. Die werbung auf der seite zahlt in klammlosen aus. da ich kein eigenes konto besitze, wird das so oder so nix mit tld. :/

- Montgomery Burns
- Nachtgonk
Geht trotzdem nicht. Ohne Konto kann ich keine Zahlung tätigen. Hin oder her. Bis die EUL TLD-Reif is, dauerts ja noch n bissl. 
Edit: Die EUL hat nen neues Design.
Ich hoffe, das kommt etwas freundlicher rüber und findet so mehr Absatz.
Hach ich liebe GIMP

Edit: Die EUL hat nen neues Design.

Hach ich liebe GIMP

- Montgomery Burns
- Nachtgonk
Re: [UPDATE!!!] - EULv3 - Jetzt seid IHR gefragt!
Jetzt NEU
Ab jetzt könnt ihr euch auf der EUL registrieren und eure Accounts bei Freewar "verknüpfen". Das erspart euch (auf allen EUL-Listen, insofern ihr für die jeweilige Welt einen Account verknüpft habt) das Eingeben des Namens per Hand.
Später kommen noch weitere Gimmicks hinzu.
Grüße
NeoGriever
Ab jetzt könnt ihr euch auf der EUL registrieren und eure Accounts bei Freewar "verknüpfen". Das erspart euch (auf allen EUL-Listen, insofern ihr für die jeweilige Welt einen Account verknüpft habt) das Eingeben des Namens per Hand.
Später kommen noch weitere Gimmicks hinzu.
Grüße
NeoGriever

Will gar nicht wissen wer so schlau ist und sich dort mit seinem FW Passwort anmeldet 

'blah
- Montgomery Burns
- Nachtgonk
Das passwort wird nicht klartext gespeichert. Das Passwort wird als SHA1-hash gespeichert. Selbst wenn ich wollte, würde ich nicht dran kommen 

- Montgomery Burns
- Nachtgonk
Wozu brauch ich passwörter von iwelchen leuten in freewar?
Mensch überleg doch mal logisch. Ich kämpfe ewig drum, dass meine EUL durchkommt. Und jetzt kommen andeutungen, dass ich nur auf passwörter aus wär? Und mich dann noch beleidigen von wegen, dass ich nix wüßte.
Also bitte nimm dich jetzt ma zurück und hör auf mit 1. anschuldigungen und 2. indirekten beleidigungen.
*Sarkasmus an* Ach ja. Wenn du dich anmeldest wird deine IP an das BKA geschickt. SHA1-Verschlüsselt natürlich. *Sarkasmus aus*
Im Klartext
Ich lasse die Passwöter SHA1-Verschlüsselt in der Datenbank speichern. Ich habe weder vor, noch Interesse daran, diese auf irgend eine Weise wieder in Klartext zu wandeln.
Und warum? Ganz einfach: Ich will, dass die EUL bestehen bleibt. Würd ich passwörter klauen, würde das 1. sehr schnell auffallen und 2. sehr schnell zum einbruch des systems führen. (Welches drauf beruht, dass viele user eben dort aktiv sind/bleiben).
Also manchma denke ich wirklich, dass manche das fettgeschriebene nicht können. o_o
Edit: Mein PW wird bei MIR gespeichert. Das ist richtig. Aber denkst du wirklich, ich würde meine Firefox-Datenbanken mit dem Standard-Firefox-Algorythmus verschlüsset lassen? Ich habe genug ahnung, um am Firefox so viel rumzuschrauben, dass die Datenbanken bei DIR unbrauchbar sind.
Darüber hinaus: Oben gemachte Aussage trifft auch auf diese Methode zur Passwort-Beschaffung zu.
Mensch überleg doch mal logisch. Ich kämpfe ewig drum, dass meine EUL durchkommt. Und jetzt kommen andeutungen, dass ich nur auf passwörter aus wär? Und mich dann noch beleidigen von wegen, dass ich nix wüßte.
Hm. Also weißt du, wie es funzt. Ich übrigens auch. Will hier aber keinem was vorlegen. Aber die Tatsache, dass du weißt, wie man aus SHA1-Hashes die Klartext-passwörter wieder rausbekommt, könnte ich auch denken: HACKER!!! DER KLAUT PASSWÖRTER!!! *räusper*ausser du hast keine ahnung wie,aber gut,wuerde mich nich wundern ^^
Also bitte nimm dich jetzt ma zurück und hör auf mit 1. anschuldigungen und 2. indirekten beleidigungen.
*Sarkasmus an* Ach ja. Wenn du dich anmeldest wird deine IP an das BKA geschickt. SHA1-Verschlüsselt natürlich. *Sarkasmus aus*
Im Klartext
Ich lasse die Passwöter SHA1-Verschlüsselt in der Datenbank speichern. Ich habe weder vor, noch Interesse daran, diese auf irgend eine Weise wieder in Klartext zu wandeln.
Und warum? Ganz einfach: Ich will, dass die EUL bestehen bleibt. Würd ich passwörter klauen, würde das 1. sehr schnell auffallen und 2. sehr schnell zum einbruch des systems führen. (Welches drauf beruht, dass viele user eben dort aktiv sind/bleiben).
Also manchma denke ich wirklich, dass manche das fettgeschriebene nicht können. o_o
Edit: Mein PW wird bei MIR gespeichert. Das ist richtig. Aber denkst du wirklich, ich würde meine Firefox-Datenbanken mit dem Standard-Firefox-Algorythmus verschlüsset lassen? Ich habe genug ahnung, um am Firefox so viel rumzuschrauben, dass die Datenbanken bei DIR unbrauchbar sind.