Erneuerung der Freewar Startseite
Re: Erneuerung der Freewar Startseite
Bin eig der Meinung, Screenshots von einer Minikarte und ein paar Links schrecken eher ab...
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Was eventuell cool kommen würde wäre eine interaktive Gesamtkarte wo man auf die gebiete klciken kann und dann eine kleine geschichte zu diesen erscheint
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Das wäre aber nur gut, wenn man nur eine bestimmte auswahl an gebieten sehen kann....vllt itolos, einen dungeon, das zentrum der welt.....würde man alles sehen, dann gäbe es doch keinen grund sich anzumelden, schließlich kann man die welt schon auf der startseite erkundenAlanthir Rimthar hat geschrieben:Was eventuell cool kommen würde wäre eine interaktive Gesamtkarte wo man auf die gebiete klciken kann und dann eine kleine geschichte zu diesen erscheint

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
ich denke wenn man auf der startseite 1-2 gebiete sehen könnte (z. B. itolos finde ich sehr schön), schreckt das nicht ab, verrät nicht zu viel und man bekommt ein gefühl für fw.