Erneuerung der Freewar Startseite

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Freewar Startseite erneuern?

Umfrage endete am 7. Jun 2011, 18:54

Ja
60
81%
Nein
11
15%
Ich enthalte mich
3
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Re: Erneuerung der Freewar Startseite

Beitrag von yawo » 15. Apr 2011, 19:46

Bin eig der Meinung, Screenshots von einer Minikarte und ein paar Links schrecken eher ab...

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 15. Apr 2011, 19:53

Was eventuell cool kommen würde wäre eine interaktive Gesamtkarte wo man auf die gebiete klciken kann und dann eine kleine geschichte zu diesen erscheint
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 16. Apr 2011, 11:26

Alanthir Rimthar hat geschrieben:Was eventuell cool kommen würde wäre eine interaktive Gesamtkarte wo man auf die gebiete klciken kann und dann eine kleine geschichte zu diesen erscheint
Das wäre aber nur gut, wenn man nur eine bestimmte auswahl an gebieten sehen kann....vllt itolos, einen dungeon, das zentrum der welt.....würde man alles sehen, dann gäbe es doch keinen grund sich anzumelden, schließlich kann man die welt schon auf der startseite erkunden :D Heißt: Durch eine gesamtkarte gäbe es weniger zu entdecken :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 16. Apr 2011, 15:15

ich denke wenn man auf der startseite 1-2 gebiete sehen könnte (z. B. itolos finde ich sehr schön), schreckt das nicht ab, verrät nicht zu viel und man bekommt ein gefühl für fw.

Antworten