Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Malcoim
- Kopolaspinne
-
von Malcoim » 12. Jan 2005, 21:45
Ich sehe gerade, dass das Spiel offline ist.
Nur Mut! Bitte versuchs wieder weiterzuführen und lass dich nicht unterkriegen. Das mit den Codes hast/wirst du ja schon gelöst haben/werden...
-
Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
-
von Dude » 12. Jan 2005, 22:03
erhebt sich
......
lasst euch nicht unterdrücken und geht mit erhobenen hauptes vor und bringt jeden um der euch vor euren griffeln über den weg läuft *lol*
......
nene also ich bin bei weitem dafür das du es vortsetzten solltest
jeder fangt klein an, versuch es halt zur zeit mit den anmeldungen zurückzuhalten, das bedeutet, mach es zur zeit nur so das du spielen kannst, und starte es erst offziziel wenn du dir sicher bist du hast es geschaft richtig zu verbesern und zu erneuern
man muss e schon sehr viel grißs haben um überhaupt zu kapieren wie man so etwas programieren soll ^^
-
Malcoim
- Kopolaspinne
-
von Malcoim » 13. Jan 2005, 16:56
Dude hat geschrieben:erhebt sich
......
lasst euch nicht unterdrücken und geht mit erhobenen hauptes vor und bringt jeden um der euch vor euren griffeln über den weg läuft *lol*
......
nene also ich bin bei weitem dafür das du es vortsetzten solltest
jeder fangt klein an, versuch es halt zur zeit mit den anmeldungen zurückzuhalten, das bedeutet, mach es zur zeit nur so das du spielen kannst, und starte es erst offziziel wenn du dir sicher bist du hast es geschaft richtig zu verbesern und zu erneuern
man muss e schon sehr viel grißs haben um überhaupt zu kapieren wie man so etwas programieren soll ^^

Jepp, vielleicht hätte er sich vorher ein bisschen Zeit lassen sollen. Aber eins will ich sagen:
Das kann bestimmt nicht jeder! Gut, die Codes waren geklaut, aber so das andere...
-
Free-Attack
- Waldschlurch
Beitrag
von Free-Attack » 13. Jan 2005, 19:07
mh, jetzt bin ich bisschen iritiert -.-*
aber nein, ich hab mich dazu entschlossen mein Spiel dicht zu machen, da ich Sotrax und die fw Community nicht in irgendeiner Weiße verägern will.
Ausserdem habe ich den aktuellen Programmcode schon gelöscht.
Es existiert nur noch ein veralteter, den ich auch vorhabe zu löschen, sobald ich wieder Zugriff drauf hab;)
Spielt doch lieber freewar;)
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 13. Jan 2005, 22:38
Free-Attack hat sich bereits bei mir gemeldet und ich muss sagen, dass ich seine Entscheidung begrüsse, da Free-Attack.de in vieler Hinsicht doch eher eine Kopie war. Er hat jedoch bewiesen das er durchaus programmieren kann und ich habe mich bereits kurz mit ihm über das Support System unterhalten. So besteht evt. die Möglichkeit das er in Zukunft direkt bei Freewar mithilft.
---
Sotrax
-
xardas
- Wächter des Vulkans
-
von xardas » 13. Jan 2005, 23:10
Denke das währe eine Lösung, von der wir alle und auch er am meisten Profitieren würden. An Ideenen mangelts ja in der FW-Gemeinde nicht, da kann ein weiterer Helfer bei der Umsetzung nicht schaden.
-
Sir Seppelot
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sir Seppelot » 14. Jan 2005, 00:30
seh ich genauso so. an ideen magelst nicht. und wenn jemand die admins, egal in welcher hinsicht, unterstützen kann dann begrüsse ich das auch.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
-
Malcoim
- Kopolaspinne
-
von Malcoim » 14. Jan 2005, 18:00
DAS ist überhaupt DIE Idee.
Wenn er bei FW mitmacht, sind doch alle zufrieden, doer etwa nicht?
-
widi
- Kriechlapf
Beitrag
von widi » 14. Jan 2005, 23:12
also wenn man was von einem anderen nimmt und zu 5% verändert
ist das schon was eigenes.
Ich bin jung und habe Träume!!!
-
Winni se poo
- Kaklatron
Beitrag
von Winni se poo » 16. Jan 2005, 09:03
man, man wie kann man nur so erbärmlich sein und einfach alles klauen... -= ohne worte =-
All the people say have a nice day, what they mean man I don´t care... what they say wanna hear it no more. It´s just a trick to keep me out of the door!!!