bot welt
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
@x-idor...wenn jemand aus freien stücken 20std am tag zockt und macht und tut um gut zu sein is das für mich okay aber wenn einer nen bot schreibt der schön ingerium farmt oder aufträge is das für mich was vollkommen anderes...er lässt einfach seinen einmal geschriebenen bot 24/7 laufen und freut sich dann das er wiederkommt und haufen gm auf dem konto hat...wenn er vorher noch natla gewurden is brauch er sich net mal sorgen drum machen zu sterben...und ganzehrlich das würde zu zuviel gold in die welten spülen...finde einfach das aktive spieler auch belohnt werden sollen und net irgendwelche typen die nen bot geschrieben haben...und nein ich bin kein 20std zocker
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
genau
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
pFT hat geschrieben:Deswegen eine Botwelt..
er hat aber gefragt warum das allgemein verboten is er will die bots in den normalen welten...ob ne bot welt kommt oder net is mir latte aber dann sollte auf keinen fall wie conny vorschlägt die bots ausgetauscht werden denn dann kommen die scripts 100% in die nummer welten und das will conny...weil ich glaub nicht das er genug....fachwissen hat um sich selbst einen zu schreiben
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
ich will keine bots in den normalen welten... weil mir das mit meinem hauptaccount zu gefährlich ist. deswegen eine extra welt in der bots erlaubt sind.
außerdem ist es auch ziel programmierfähigkeiten zu erweitern. deswegen kann wer will den code teilen. denn man wird nicht dümmer wenn man fremden code sieht oder ratschläge von anderen leuten bekommt. es geht mir nicht vorrangig um den bot sondern um das programmieren und um den austausch. das sollte so etwas wie ein projekt zum lernen werden. wer einblick ins programmieren hat, weiß wie nützlich es manchmal ist wenn man es kann. und ich finde es sollte jeder zumindest die grundlagen wissen und so kann man vielleicht auch manche leute heranführen.
außerdem ist es auch ziel programmierfähigkeiten zu erweitern. deswegen kann wer will den code teilen. denn man wird nicht dümmer wenn man fremden code sieht oder ratschläge von anderen leuten bekommt. es geht mir nicht vorrangig um den bot sondern um das programmieren und um den austausch. das sollte so etwas wie ein projekt zum lernen werden. wer einblick ins programmieren hat, weiß wie nützlich es manchmal ist wenn man es kann. und ich finde es sollte jeder zumindest die grundlagen wissen und so kann man vielleicht auch manche leute heranführen.
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Re: bot welt
Das ist ja mal eine witzige Idee. Eine Förderung zum unkontrollierten boten. NEIN, danke. Es laufen, hacken, killen, farmen genug Bots rum. Zumal heutzutage Bots erstellt werden können die ein Server bzw. Betreiber eines Spieles nur durch genau Anaylse von Spielverhaltensmustern erkennen kann, da es keine technische Kopplung gibt.
Die neuen Captcha bspw. sind ein guter Gedanke und Weg die Mehrheit von Unkundigen auszusperren aber 100% gibt es nicht.
[DAGEGEN]
Die neuen Captcha bspw. sind ein guter Gedanke und Weg die Mehrheit von Unkundigen auszusperren aber 100% gibt es nicht.
[DAGEGEN]