4. Schnellzauber-Set
Re: 4. Schnellzauber-Set
und ich dachte die schweizer wären friedlich ;D
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Sind wir eigentlich auch :>
Du kapierst es nicht hm?RageQuit hat geschrieben:Wait. Derjenige, der einen dummen Pseudokommentar von sich lässt, kommt mit SOWAS ._.? Ich meine, es ist ja nicht so, dass die Browsersuche allgemein bekannt wäre, oder ._.? Weiß jetzt grad ehrlich nicht, wer von uns beiden den hyperintelligenten Checker spielt.Silla hat geschrieben:Mal im Ernst, wo ist der Fehler bei dir, Mister Perfect? Ist es dein Hobby, 24/7 im Forum den hyperintelligenten Checker zu spielen oder was?Dein Tipp ist kein Tipp, sondern (a) am Thema vorbei und (b) kein Tipp, weil kein Tipp. Keine Ahnung, wem du das erzählen willst, es wird dir aber wohl nur ein Idiot oder einer deiner Modkollegen abkaufen, dass "Inv öffnen -> ctrl + f" ein ernstgemeinter Tipp sein soll, wo das in zahlreichen Threads zu diesem Thema schon gefallen ist (allein schon in diesem Thread -> viewtopic.php?f=1&t=52976&start=15#p1085484) UND allein in diesem Thread mehrfach erklärt wurde, warum "Inventar öffnen" scheiße ist, womit dein Möchtgerntipp überflüßig ist. Was war jetzt so schwierig daran?Silla hat geschrieben:Sie sagt 2 Punkte an, Inv öffnen und die Suche des Inventars. Ich geb ihr einen Tipp zum Inv öffnen. Und wo ist jetz genau der Punkt, an dem DU dich einmischen musst? Du musst nicht überall deinen Senf dazugeben, wo gerade ein neuer Post stattfindet.
1. Allgemein bekannt, na und? Es gibt Leute, die denken nicht dran und scrollen sich zu Tode, und jetzt? Was du darüber denkst, ist mir vollkommen egal. Du bist der einzige, der in allem eine Boshaftigkeit und Ungerechtigkeit sieht und seinen Lebensfrust hier im Forum auslassen muss.
2. Deine Begründungen sind, sorry, einfach scheisse.
2.a Nach wie vor red ich nur von der Suche, auf das Öffnen bin ich gar nicht eingegangen, dass das scheisse ist weiss jeder selber.
2.b Nice move, "kein Tipp weil kein Tipp.". Eine dümmere Begründung haste nicht gefunden?
Wie meistens von dir, du suchst bei anderen Fehler, die du selber im gleichen Atemzug machst.
//Edit: und du kommst an mit Lösungsvorschlägen fürs bessere Handling des Inventars/Waffen? How I said, aus der Luft gegriffen, denn darum gings nie. Es ging darum, "wie finde ich ein Item zum jetzigen Zeitpunkt, mit den jetzigen Möglichkeiten" und nicht "was ist die beste Variante für die Überarbeitung des Inventars".
1) Übertreib 
2) Ich hätt jetzt einige Konter parat, aber auf das Niveau lass ich mich nicht herab.
2.a) Dass DAS das Problem ist, und das keiner bestreitet, das hab ich bereits 2x erwähnt. Dein Punkt?
Klar fängts mit Inv öffnen an, nur wie gesagt, es ging weder ums öffnen, noch um eine "Verbesserung" von irgendwas, es war auch kein Verbesserungsvorschlag für Sotrax, nein, es ging einfach darum, ein Item einfach zu finden.
2.b) siehe 2.
2.c für dich) Du schiesst auch total am Thema vorbei, aus einer Anmerkung eine Diskussion zu starten, das ganze ist sowas von OT.
3) Es geht um ein 4. Schnellzauberset. Das hier ist nicht der "Wie kann man das Inventar verbessern"-Thread, sondern der "4. Schnellzauber-Set"-Thread. Für eigene Vorschläge kann man eigene Threads eröffnen.
3a) Herzliche Gratulation für das Verwenden der SuFu für so eine Lappalie. Sie kennt die Suche. Na und? Wo ist jetzt das Problem, wenn ichs nebenbei noch erwähnt hab? Schadets ihr? Nehm ich ihr Gold weg? Ihre Ehre, ihren Stolz?
Mag sein, dass sie es kennt, dennoch gibt es möglicherweise andere, die das lesen und denken "Ah, gute Idee".

2) Ich hätt jetzt einige Konter parat, aber auf das Niveau lass ich mich nicht herab.
2.a) Dass DAS das Problem ist, und das keiner bestreitet, das hab ich bereits 2x erwähnt. Dein Punkt?
Klar fängts mit Inv öffnen an, nur wie gesagt, es ging weder ums öffnen, noch um eine "Verbesserung" von irgendwas, es war auch kein Verbesserungsvorschlag für Sotrax, nein, es ging einfach darum, ein Item einfach zu finden.
2.b) siehe 2.
2.c für dich) Du schiesst auch total am Thema vorbei, aus einer Anmerkung eine Diskussion zu starten, das ganze ist sowas von OT.
3) Es geht um ein 4. Schnellzauberset. Das hier ist nicht der "Wie kann man das Inventar verbessern"-Thread, sondern der "4. Schnellzauber-Set"-Thread. Für eigene Vorschläge kann man eigene Threads eröffnen.
3a) Herzliche Gratulation für das Verwenden der SuFu für so eine Lappalie. Sie kennt die Suche. Na und? Wo ist jetzt das Problem, wenn ichs nebenbei noch erwähnt hab? Schadets ihr? Nehm ich ihr Gold weg? Ihre Ehre, ihren Stolz?
Mag sein, dass sie es kennt, dennoch gibt es möglicherweise andere, die das lesen und denken "Ah, gute Idee".
Es ist eben deine abnormal arrogante,streitsüchtige Art, die die Leute nervt.
Ich denke es war von Silla nett gemeint, den Tipp zu geben, da muss man kein Fass ausmachen. Ist eben nicht jeder so nen Nerd wie du, der alles rund um FW und Programmieren weiss.
Ich denke es war von Silla nett gemeint, den Tipp zu geben, da muss man kein Fass ausmachen. Ist eben nicht jeder so nen Nerd wie du, der alles rund um FW und Programmieren weiss.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Nein, meine Annahme beruht darauf, dass du jeden Tag stundenlang im Forum rumhängst, auch nachts, (Ingame kann ich nicht beurteilen) und dabei meistens nichts besseres zu tun hast, als Leute unnötig zu provozieren, dumm anzumachen (z.b. Sylvesternacht um 0uhr^^) u.ä., vor Allem für Sachen, die die meisten nicht mal in irgendeiner Art absichtlich machen. Und nö, ich habe keine Ahnung von Styles und programmieren, jeder hat seine eigenen Präferenzen. Darum gehts auch nicht, du musst nicht immer auf die Schwächen anderer zeigen, wenn man dich mal kritisiert. Ich kann nichts dafür, dass du nicht auch normal mit Leuten reden kannst, wenn diese eine andere Meinung haben und/oder mal nen Fehler machen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ich hab ja in nem anderen Thread erwähnt, mit dir zu diskutieren ist eh sinnlos. Du hast immer Recht und bist der Beste. Dass du dir alles so hinlegst, dass es dir passt, merkst du nicht.RageQuit hat geschrieben:
Also nochmal:
Oder wieso genau fühlst du dich verpflichtet hier rumzuspacken?silla hat geschrieben:Sie kennt die Suche. Na und? Wo ist jetzt das Problem, wenn ichs nebenbei noch erwähnt hab? Schadets ihr? Nehm ich ihr Gold weg? Ihre Ehre, ihren Stolz?
Wenn es sie stört, kann sie sich gerne selber melden, aber DU hast überhaupt nichts damit zu tun. Also, was mischst du dich ein. Sitz auf den Mund und kümmer dich um wichtigeres.
Zuletzt geändert von Silla am 27. Mär 2014, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist eben das typische Bild von dir Snigg. Kritisiert man dich, beleidigst du direkt (manchmal ein wenig subtil) oder suchst irgendwelche fadenscheinigen Ausreden. Es geht ja nun auch weniger darum, für was ich dich halte (was eben jeder anderes definiert), sondern um dein soziales Verhalten gegenüber anderen auf dieser Plattform. Denk einfach mal drüber nach, ob es sinnvoll ist jeden hier blöd anzumachen, immerhin ist es nur ein Spiel.
Ich weiss, dass ich kein Musterbeispiel für perfektes Verhalten bin, allerdings arbeite ich an mir
Aber genug davon nun von meiner Seite.
Ich weiss, dass ich kein Musterbeispiel für perfektes Verhalten bin, allerdings arbeite ich an mir

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Du meinst das ernst, oder?RageQuit hat geschrieben: P.S.: Ich weiß, dass das ein Spiel ist, Ich mein, Ich bin nicht derjenige, der auf das RL anderer anspielt, nur weil er argumentativ keine Basis hat. Vielleicht ist gerade das Trollen meine Art hier im Forum aufzutreten. Aber nur vielleicht.
RageQuit hat geschrieben:Btw, wann wirste 8?
Kapiert hab ichs sicherlich. Auch da haste schon auf RL bezogen in dem du auf mein Alter angespielt hast. "Dein Punkt"?RageQuit hat geschrieben:Klar. Dass du nicht der hellste bist, haben wir schon festgestellt.RageQuit hat geschrieben:viewtopic.php?f=7&t=52934&p=1085576&hil ... *#p1085616
Dachte, du hast die Referenz schon kapiert. Mein Fehler, touché.
mein Fehler.. man sollte alles nochmal durchlesen bevor man rumpusht.RageQuit hat geschrieben:Wait.
Die Aussage über das Alter kam von dir,
Hmm, vielleicht ein YOLO oder SWAG, dann versteh ichs auch mit 7,25RageQuit hat geschrieben: Ich hab das zwar aufgegriffen, aber so dumm kannst du nicht sein, dass du das als etwas ernstgemeintes betrachtest -_- Ich mein, welche Indikatoren soll Ich noch setzen als "Huehuehue" und "7. Und ein halbes". ?_?

Danke für den Tipp, Silla, dass man das Inventar auf diese umständliche Weise ebenfalls durchsuchen kann, war mir durchaus bekannt.
Aber die Sache ist, dass das ein enormer Komfort- und Performanceunterschied zu meinem Vorschlag ist. Die Standardsuche durchsucht nicht nur das Inventar, sondern direkt das ganze Fenster. Stehe ich beispielsweise an der Markthalle und möchte gucken, ob ich von einem bestimmten Item noch einige mit mir führe, kann es schnell mal passieren, dass ich 10 oder 20 Mal suchen muss, bevor es in mein Inventar springt. Außerdem spart es wieder einige Tasten, wenn ich ohne STRG + F direkt die entsprechenden Anfangsbuchstaben des Items auf der Tastatur eintippen kann.
Mir ist klar, dass es hier in diesem Thread um ein viertes Schnellzauber-Set geht, allerdings würde ich eine solche Lösung jeder beliebigen Anzahl von Schnellzauber-Sets vorziehen, weil auch vier Schnellzauber-Sets irgendwann nicht mehr reichen werden.
Aber die Sache ist, dass das ein enormer Komfort- und Performanceunterschied zu meinem Vorschlag ist. Die Standardsuche durchsucht nicht nur das Inventar, sondern direkt das ganze Fenster. Stehe ich beispielsweise an der Markthalle und möchte gucken, ob ich von einem bestimmten Item noch einige mit mir führe, kann es schnell mal passieren, dass ich 10 oder 20 Mal suchen muss, bevor es in mein Inventar springt. Außerdem spart es wieder einige Tasten, wenn ich ohne STRG + F direkt die entsprechenden Anfangsbuchstaben des Items auf der Tastatur eintippen kann.
Mir ist klar, dass es hier in diesem Thread um ein viertes Schnellzauber-Set geht, allerdings würde ich eine solche Lösung jeder beliebigen Anzahl von Schnellzauber-Sets vorziehen, weil auch vier Schnellzauber-Sets irgendwann nicht mehr reichen werden.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Ich würde deine Version ebenfalls bevorzugen, Nyrea. Hätte nicht gedacht, dass ein kleiner Kommentar so ne Diskussion auslösen würde, sorry auf jeden Fall 

Zum Thema:
Wäre auch angebracht, das ganze so zu machen, weil man es einfach schon gewohnt ist, zum Beispiel aus Windows und man sich keine neue Gewohnheit dafür aneignen müsste, da tun sich Menschen generell ziemlich schwer
Muss man nur noch Sotrax davon überzeugen, dass das der richtige Weg wäre.
Zur Diskussion:
Keine Ahnung, habe ich nicht wirklich gelesen, da ich Snigg schon lange auf Ignore habe.
Snigg + Forum ging schon beim ersten Mal nicht gut, frage mich warum man davon ausgeht, dass es beim zweiten Mal besser sein sollte. Früher oder später fällt jeder, der sich krampfhaft verstellt und dazu zwingt freundlich zu sein, in sein gewohntes Verhaltensmuster zurück.
Wäre auch angebracht, das ganze so zu machen, weil man es einfach schon gewohnt ist, zum Beispiel aus Windows und man sich keine neue Gewohnheit dafür aneignen müsste, da tun sich Menschen generell ziemlich schwer

Zur Diskussion:
Keine Ahnung, habe ich nicht wirklich gelesen, da ich Snigg schon lange auf Ignore habe.
Snigg + Forum ging schon beim ersten Mal nicht gut, frage mich warum man davon ausgeht, dass es beim zweiten Mal besser sein sollte. Früher oder später fällt jeder, der sich krampfhaft verstellt und dazu zwingt freundlich zu sein, in sein gewohntes Verhaltensmuster zurück.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Wie gesagt, ich sehe hier, dass die Leute offensichtlich ein viertes Schnellzauberset wollen. Ich prüfe derzeit ob sich das machen lässt.
Das Inventar generell zu verbessern, ist aber leider alles andere als leicht. Wenn man nunmal 4000 Items hat, müssen die ja letztendlich übertragen werden, und das kostet einfach Zeit. Mit Filtern kann man es halt etwas beschleunigen. Evt. wäre es möglich den Filter einzustellen, ohne das Inventar öffnen zu müssen. So könnte man erst filtern und dann das Inventar öffnen.
Das Inventar generell zu verbessern, ist aber leider alles andere als leicht. Wenn man nunmal 4000 Items hat, müssen die ja letztendlich übertragen werden, und das kostet einfach Zeit. Mit Filtern kann man es halt etwas beschleunigen. Evt. wäre es möglich den Filter einzustellen, ohne das Inventar öffnen zu müssen. So könnte man erst filtern und dann das Inventar öffnen.
---
Sotrax
Sotrax