Und ich find es schon relativ lustig sich als armes Opfer hier darzustellen

Wenn von euch PERMANENT manipuliert wird egal ob im SC per Ticketsystem oder per Brief...
Zb sowas hier ein versuch Zwietracht zu säen und Clanmember zu separieren in der Hoffnung man kann Leute dann einfach kontrollieren.
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von why so nacken vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
also ne verwarnung ist natürlich schonmal der richtige schritt. allerdings bewegt mich dieser noch nicht dazu sofort mit allem aufzuhören, weil meiner Meinung nach eine solche \"Strafe\" nicht ausreichend ist.
Birnensaft sollte wirklich merken dass er einen Fehler gemacht hat und das wird er morgen nach ner Verwarnung wieder vergessen haben und drüber lachen, da das nichts ist was ihm \"wehtut\".
Daher mal folgende Optionen die ich dir/euch aufzeigen möchte dass euer Clan von meiner Seite mit starren in Ruhe gelassen wird:
1. Ganz klar, Birnensaft aus dem clan schmeißen (wär übrigens bei mir nichtmal der Rede wert, wenn meine ganzen Clanis wegen einem Spieler der unnötig Stress anfängt, leiden müssen
2. Birnensaft zahlt einen Betrag an unseren Clan. Hierzu ein kleines Beispiel: Rasin Fasari hatte ein ähnliches Problem, er hat einen mittleren 6-stelligen Betrag gezahlt.
3. Birnensaft entschuldigt sich öffentlich bei jedem Spieler und gibt in diesem Fall zu, Spieler wie mich (und alle anderen die das betrifft) bei den Mods mit einer Lüge angeschwärzt zu haben. Diese Entschuldigung sollte auch an der alten Eiche für eine entsprechend Lange Dauer von mind. 1 Jahr zu lesen sein.
Das wären jetzt optionen die mir einfallen. Gerne kannst du mir andere Optionen vorschlagen.
Du kannst das alles auch nochmal mit deinem Clan besprechen.
Starren sind von meiner seite aus bis morgen Abend 20 Uhr eingstellt, bis dahin hätte ich dann gerne eine antwort.