nun, zu beginn dieses threads hast du aber behauptet, FAST ein heiliger zu sein...Flynx hat geschrieben:@tiramon: ja dein letztes Post is falsch, was mir zeigt das du es nich kapiert hast.
Ich bin mit ihm am selben ort gewesen. Und er hat auch geantwortet also war er da.
Aber mir wirds jetzt zu dumm. Ihr wollts das nich kapieren und aus.
Ich hab niemals gesagt, dass ich n heiliger bin. Yo, ich bin schuldig ach ganz böse Wörter gesagt zu haben.
hallo? du verlangst, dass man deine beleidigungen mit jux auffasst? ... naja, fass doch einfach deinen ban als jux auf ... hast du keinen humor? struppi wolllte dich vermutlich zum lachen bringen... (so wie du andere indem du sie mit "bitch", "halt die fresse, pussy" oder was weiß ich anredestAnstelle Humor zu haben, wird das ernst genommen.
Kennt ihr Humor oder Ironie?
stimmt, du bst nicht hinterhältig. du bist ganz offen und ehrlich beleidigend. sorry, aber wenn du andere beleidigst, dann musst du damit rechnen, dass sowas bei den mods landet. nur zur aufklärung: wenn mods NUR den schreichat beobachten sollten, dann bräuchte man nicht so vieleZumindest bin ich nicht so hinterhältig, wie viele in dem Spiel, die Spass daran haben, jemand anderen zu mobben! indem sie sich zB kopien des gesagten machen!
wie schong esagt, du hast kräftig dazu beigetragen. ich habe den thread interessiert verfolgt. ich kannte keinen struppi, aber da er lange nicht geantwortet hat, habe ich mir echt gedacht, du wärst unschuldig und er hätte wie du behauptet hast evtl seine macht missbraucht. bis dann rauskam, dass du uns hier auch belogen hast. laut deinen aussagen (das kann ich dir gerne zitieren) hast du niemanden beleidigt, nur rüde angesprochen mit "halt die fresse" im affekt. das pussy hast du aber ganz "vergessen". DU bist der lügner. lügen=nicht die wahrheit sagen. einem untaten vorhalten ist nicht lügen. lügen <> petzen. kapiert?tz das verlogenste spiel, dass ich jemals gespielt hab.
Mir wird jede "Untat" vorgehalten.
kleine frage... was genau machst du mit diesem thread? ach so ... du klärst nur auf....Aber dass mich derjenige zuvor auch öffentlich beleidigt hat, interessiert keinen.
wie schon oben kommentiert: nimm deinen ban doch nicht so ernst.... wenn du verlangst, dass andere beleidigungen und schimpfwörter nicht ernst nehmen sollen. kleiner tip: wie wärs, du lernst einfach mal dazu? und hörst auf, wie ein kind zu kommunizieren?Mann, ich entschuldige mich bei jedem, der sich auch nur ansatzweise beleidigt gefühlt hat. Ich kann mir das nich vorstellen, aber... Ich frag mich, wer sowas ernst nehmen kann.
das ist wahr, aber wenn ich beim schafkopf ne runde verliere beleidige ich meine mitspieler nicht....Das isn Spiel! In nem Spiel isses normal Emotionen zu haben!
gut, hier ist das ein wenig anders, aber wenn man mit seinen emotionen nicht klarkommt, dann ist das dein problem. ich kenne auch andere browsergames. soll ich jetzt wirklich jedes mal, wenn ich ne igm mit "du kleiner schisser! du pisser! du blöder hurensohn, ich ficke deine mutter!" davon ausgehen, dass dessen emotionen übergekocht sind? und das normal ist? oder soll ich das mit humor nehmen? (wobei, tu ich sogar oft - aber melden tu ichs trotzdem)
einmal? also allein hier wurden ZWEI gegenbeispiele aus den logs zusammengetragen. da man deinem wort in der hinsicht nicht vertrauen darf, bleibt es wohl auch nicht bei 10 bösen wörtern, die du gesagt hast. und dann kommt noch die dunkelziffer derer hinzu, die NICHT petzen....Und mobbts schön weiter, und wenn ihr jeden bannen würdet, der einmal so n böses wort gesagt, hat, wären nich mehr viele übrig von euren freunden. Aber die dürfen sich das ja erlauben.
super rede .... jeder satz war ein witz ... überall hast du dir ins eigene fleisch geschnittenHasta, ich habe fertig