FreewarWiki ist Online !
- Tiramon
- Administrator
das stimmt schon in der Freewar community macht sowas evtl nen wenig mehr arbeitPrinegon hat geschrieben:Ich fürchte, mit der Wikkiseite macht ihr euch keinen Gefallen. Ich hatte auch schon daran gedacht, eine aufzumachen, habs aber verworfen. Ich weiss leider, wenn man das Forum sieht, wenn man den Chat sieht oder auch mal das TS, daß Freewar leider recht viel Probleme hat mit Idioten, die einfach nur darauf aus sind, anderen ihr Werk kaputt zu machen. Da bei Wikki jeder jeden Beitrag bearbeiten kann, wer hindert diese Leute dara, einen Kompletterase durchzuführen? Und nun komm bitte nicht mit rechtlichen Konsequenzen, die sind im Internet schonmal recht wurscht, nem 12-jährigen Jugendlichen sind sie vollkommen Banane.
Ein Wikki kann sehr gut funktionieren, wenn die Kommunity stimmt, ich fürchte bei Freewar funktioniert sie nicht.
aber es wird ja schließlich jede version gespeichert und so kann man nachdem nen idiot amok gelaufen ist mit relativ wenig aufwand alles wieder in einen sinnvollen zustand bringen ... ich denke ansonsten hätten sich wikis auch nicht so verbreitet
mal ganz davon abgesehn ich will garnicht wissen wieviel stress wikipedia mit solchen leuten hat

und endgültig kann in einem wiki nur von einem admin des wikis gelöscht werden ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Tiramon
- Administrator
Wo ich allerdings gerade seh das die seite nicht erreichbar ist ...
das ist doch hoffentlich kein dyndns oder was vergleichbares was du da benutzt oder?
ansonsten biete ich meinetwegen auch an das wiki auf meinen webspace umzuziehen
das ist doch hoffentlich kein dyndns oder was vergleichbares was du da benutzt oder?
ansonsten biete ich meinetwegen auch an das wiki auf meinen webspace umzuziehen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Daysleeper
- Kopolaspinne
ich? o.O ich bin kein admin, noch mitarbeiter noch sonstwas davon... is immo alles daysleeper.. hab den nur im icq .. aber ich denke, er wirds schaffen
wie willst du den dump? gepackt oder direkt?

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying