Ich wollte auch was vorschlagen. Sotrax nimmt eigentlich auch Ideen von anderen Usern auf.ShadowFlame hat geschrieben:sotrax wird schon sein eigenes game machen und seine träume verwirklichen, nicht deine![]()
das konzept steht bei ihm bestimmt schon grob im gehirn, hm?
Project: Burning Planets
- Teodin
- Feuervogel
Ich finde auch, das die von dir genannten rassen und Vorschläge eher wie ausgelutschte Sci-Fi Klischees klingen und eher nicht in ein Freewar universum passen. Ausserdem schrieb er irgendwo bereits das man in seinem Raumschiff sitzt und durch die Gegend flitzt und nicht irgendwo seinen Planeten ausbaut.
Finde ich toll Sotrax !
Lass dir aber nicht so viel reireden und ändere das was du ändern willst !
Sobald "DarkFleet - Burning Planets" fertig ist bin ich auch dort dabei (ich will nicht einer der ersten Tester sein, aber schon früh genug damit anfangen
)
Und mach ja kein RP oder Af ähnlichen extrasever, falls es mehr werden solten

Lass dir aber nicht so viel reireden und ändere das was du ändern willst !
Sobald "DarkFleet - Burning Planets" fertig ist bin ich auch dort dabei (ich will nicht einer der ersten Tester sein, aber schon früh genug damit anfangen

Und mach ja kein RP oder Af ähnlichen extrasever, falls es mehr werden solten

Nichts ist so wie es scheint 

-
-
- Klauenbartrein
Hui, ein Spielplatz wo Sotrax sich austoben kann, alles einbauen was er zZ. will, ohne dass jemand dieses bemängelt
.
Ich fände es recht cool, wenn du Dinge aus Original-FW übernimmst, nur halt die 10.000 Jahre später.
Z.B. ist Konlir dann sowas wie Buran
Oder Konlir sieht aus wie Las Vegas- die Zeit machts
.
Wäre dafür, dass man auf den 10.000-Jahre älteren Freewar-Planeten landen kann.
Könnte dir ja helfen, bei Mysteriösen Dinge, die mit Burning Planets und Freewar zusammenhängen, nur aus reiner Interesse anderer User.
Bin da ganz kreativ

Ich fände es recht cool, wenn du Dinge aus Original-FW übernimmst, nur halt die 10.000 Jahre später.
Z.B. ist Konlir dann sowas wie Buran

Oder Konlir sieht aus wie Las Vegas- die Zeit machts

Wäre dafür, dass man auf den 10.000-Jahre älteren Freewar-Planeten landen kann.
Könnte dir ja helfen, bei Mysteriösen Dinge, die mit Burning Planets und Freewar zusammenhängen, nur aus reiner Interesse anderer User.
Bin da ganz kreativ

So, erste Daten zur Karte kann ich bereits geben. Die Karte auf der man rumfliegt wird insgesamt
999998000001
Felder haben, also fast 1 Billion Felder die man bereisen kann. Das Universum wird einem also wirklich das Gefühl geben gigantisch zu sein. Dass man sich nicht komplett im Universum verliert wird es einzelne Jumppoints geben, bei denen spezielle Dinge möglich sind.
Diese Hotspots können unter anderem mit dem Freewar-Editor designed werden, in das riesige Universum, welches zufallsgeneriert einmal erzeugt wird gibt es Gebiete welche per Hand designed werden, so wie die Karten in Freewar. Stationen und Planeten sowie die meisten NPCs mit speziellen Funktionen (Markthalle etc) werden sich in diesen Karten befinden.
Die große Karte gibt mir auch die Möglichkeit versteckte Dinge einzubauen, die man so schnell nicht entdecken wird.
Das Universum selbst ist dabei Donut-artig geformt, man kommt also nie an die Grenze. Wenn man immer in den Süden fliegt, kommt man also irgendwann wieder ganz im Norden raus.
Später kann es auch möglich sein, eigene Raumstationen oder ganze Planeten zu besitzen (welche z.B. anderen Spielern Waren verkaufen können).
999998000001
Felder haben, also fast 1 Billion Felder die man bereisen kann. Das Universum wird einem also wirklich das Gefühl geben gigantisch zu sein. Dass man sich nicht komplett im Universum verliert wird es einzelne Jumppoints geben, bei denen spezielle Dinge möglich sind.
Diese Hotspots können unter anderem mit dem Freewar-Editor designed werden, in das riesige Universum, welches zufallsgeneriert einmal erzeugt wird gibt es Gebiete welche per Hand designed werden, so wie die Karten in Freewar. Stationen und Planeten sowie die meisten NPCs mit speziellen Funktionen (Markthalle etc) werden sich in diesen Karten befinden.
Die große Karte gibt mir auch die Möglichkeit versteckte Dinge einzubauen, die man so schnell nicht entdecken wird.
Das Universum selbst ist dabei Donut-artig geformt, man kommt also nie an die Grenze. Wenn man immer in den Süden fliegt, kommt man also irgendwann wieder ganz im Norden raus.
Später kann es auch möglich sein, eigene Raumstationen oder ganze Planeten zu besitzen (welche z.B. anderen Spielern Waren verkaufen können).
---
Sotrax
Sotrax
klingt wirklich gut... erst dachte ich ja dat wird nix, aber da hab ich den chef wohl unterschätzt *fg*
Mal sehen wie's wird, das mit den Secrets find ich auf jeden fall nett
Mal sehen wie's wird, das mit den Secrets find ich auf jeden fall nett

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- langeweile
- großer Laubbär
also mal angenommen, die reise-zeit beträgt im durchschnitt etwa die von freewar, dann bräuchte man mehr als 190258 JAHRE um jedes Feld einmal besucht zu haben, das ist wahnsinn, hilfe, dass kann ich ja nie schaffen
selbst wenn die reise zeit nur eine sekunde beträgt wäre das noch immer 31709 Jahre bis ich überall einmal war
wenn einer einen unsterblichkeitstrank hat, bitte dringend verkaufen^^
da wird wirklich echtes weltraum-feeling aufkommen, ich freu mich
selbst wenn die reise zeit nur eine sekunde beträgt wäre das noch immer 31709 Jahre bis ich überall einmal war
wenn einer einen unsterblichkeitstrank hat, bitte dringend verkaufen^^
da wird wirklich echtes weltraum-feeling aufkommen, ich freu mich
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- ShadowFlame
- großer Laubbär