Rp Vereinigung
Re: Rp Vereinigung
eifelmaus was sonst? O.o
Ne ernst beiseite- da gibt es viele Möglichkeiten. Ein Schautunier mit Preisgeld, eine "Freewar sucht den Super Barden" (*gg*) Vernastaltung oder ähnliches. Kostengünstige Clanaufnahmen und ähnliches. Anschaffen von Items für Quests (Auch wenn das mit Uniques sehr teuer und damit wohl auch selten wird *gg*) oder auch für Getränke. Es gibt viele Sachen wo Gold hilfreich ist, am wichtigsten jedoch ist wie Sayad schon sagte, natürlich die Bestechung der Moderatoren.
Ne ernst beiseite- da gibt es viele Möglichkeiten. Ein Schautunier mit Preisgeld, eine "Freewar sucht den Super Barden" (*gg*) Vernastaltung oder ähnliches. Kostengünstige Clanaufnahmen und ähnliches. Anschaffen von Items für Quests (Auch wenn das mit Uniques sehr teuer und damit wohl auch selten wird *gg*) oder auch für Getränke. Es gibt viele Sachen wo Gold hilfreich ist, am wichtigsten jedoch ist wie Sayad schon sagte, natürlich die Bestechung der Moderatoren.
- kevin3002
- großer Laubbär
Zum Thema:
Ich für meinen Teil spiele RP, jedoch kann euch keiner die Freiheit nehmen in Welt 7 RP zu spielen.
Da der meiner Meinung nach wichtige Teil schlicht auf Interaktion beruht und dadurch gut umsetzbar ist, ist das natürlich auch in Welt 7 möglich.
Ich denke nicht, dass ich dies in Welt 7 mitmachen werde (sollte es zustandekommen), jedoch finde ich diese Idee sehr interessant und von meiner Seite aus bestehen hier auch keinerlei Probleme, lieber RP als rumgeknuddel (bzw: RP find ich auch interessanter
)
Des weiteren sehe ich auch keinen Grund, warum es in einer Nummernwelt verboten sein sollte, die AGB schränken dies schließlich in keinster Weise ein (ganz abgesehen davon, dass es ursprünglich auch ein solches Spiel war ... und leider kaum mehr ist.)
Ich wünsche von meiner Seite aus zumindest allen Teilnehmenden viel Spaß, auf ein spontanes RP werde ich natürlich, sollte man mich so "anspielen" zumeist auch reagieren *g.
Ich für meinen Teil spiele RP, jedoch kann euch keiner die Freiheit nehmen in Welt 7 RP zu spielen.
Da der meiner Meinung nach wichtige Teil schlicht auf Interaktion beruht und dadurch gut umsetzbar ist, ist das natürlich auch in Welt 7 möglich.
Ich denke nicht, dass ich dies in Welt 7 mitmachen werde (sollte es zustandekommen), jedoch finde ich diese Idee sehr interessant und von meiner Seite aus bestehen hier auch keinerlei Probleme, lieber RP als rumgeknuddel (bzw: RP find ich auch interessanter

Des weiteren sehe ich auch keinen Grund, warum es in einer Nummernwelt verboten sein sollte, die AGB schränken dies schließlich in keinster Weise ein (ganz abgesehen davon, dass es ursprünglich auch ein solches Spiel war ... und leider kaum mehr ist.)
Ich wünsche von meiner Seite aus zumindest allen Teilnehmenden viel Spaß, auf ein spontanes RP werde ich natürlich, sollte man mich so "anspielen" zumeist auch reagieren *g.
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
endlich jemand mit toleranz...
nunja
mich freut es das du auch dementsprechend reagieren würdes
nunja
mich freut es das du auch dementsprechend reagieren würdes
Live together, die alone
- kevin3002
- großer Laubbär
Ich spiele ja selber in meiner Freizeit auch auf dem RP-Server und bin dem nicht abgeneigt. 

Hey eine gesunde Einstellung. Nun muss ich diesen S-Mod nicht einmal mehr bestechen *gg*
- kevin3002
- großer Laubbär
Weil du es bist Nobu. Doch du musst *g*
Also ich muss mal sagen, das ich mich mal entschuldige hab die Thematik falsch verstanden habe gedacht ihr wollt aus w7 ein rp Server machen *_* Aber muss sagen, so wie der Thread heist haben das viele gedacht, daher tut mir leid wen ihr ne kleine Gemeinde bilden wollt die hier rp spielen wollt na dann machst das dagegen habe ich nichts^^

Die Antwort habe ich geahnt. Aber dafür ist so ein Grundkapital auch noch gut... zum Sponsikaufen. Immer wenn du mir auf die Schliche kommst, habe ich einen anderen Namen. 
@Sputnik O.o ist das so wiedersprüchlich? Naja dann war es meine Schuld
Und die Entschuldigung ist natürlich angenommen.

@Sputnik O.o ist das so wiedersprüchlich? Naja dann war es meine Schuld

Ja dagegen habe ich nicht\s wen es scuh Spaß macht nur leider gibt es hier keine Quest Personen^^

Verdammt, ich komme zu spät, ich werde alt...
Egal:
Name Voress
Rasse: Taruner
Beruf: Steht noch frei, denk ich
Egal:
Name Voress
Rasse: Taruner
Beruf: Steht noch frei, denk ich
*lob*Also ich muss mal sagen, das ich mich mal entschuldige hab die Thematik falsch verstanden habe gedacht ihr wollt aus w7 ein rp Server machen *_* Aber muss sagen, so wie der Thread heist haben das viele gedacht, daher tut mir leid wen ihr ne kleine Gemeinde bilden wollt die hier rp spielen wollt na dann machst das dagegen habe ich nichts^^
kommt zwar spät und hätte durch lesen des ersten Posts vermieden werden können, aber es kommt hier selten genug vor das jmd. sich entschuldigt

Bazinga!
-
- Kopolaspinne
Naja, Catti hat ja auch noch keine ausgereifte Rolle, sie weiß maximal wer ihre Eltern sind^^
Ich bin immer noch nicht süß
-
- Kopolaspinne
Soll ich daraus eine Öl-Prinzessinen-Rolle erarbeiten?
Ich bin immer noch nicht süß