Zum Thema 'Ban mal den da'

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 17. Jun 2006, 22:26

seltenes hat geschrieben:
Serenity hat geschrieben:aber wenn man einen ...naja... nicht sehr schönen Namen hatt wird man doch auch gebannt oder ? z.b. war gestern oder vorgestern auf W8 mal wieder so einer der sich als: Adolf-Hitler angemeldet hatte... der wurde sofort gebannt... ist ja auch richtig so... aber manchmal kriegen die MOD\s das garnicht mit... einmal hatte sich auf W8 einer Angemeldet unter dem Namen: fickt_seltenes <<(ist jetzt nicht böse gemeint). Ach und wer das nicht weis... seltenes ist ein Mod auf W8... glaub ich zumindest... jedenfalls kaum hatt sich dieser unter diesen Namen angemeldet schreit er zweimal fi**t seltenes... aber weder wegen den Namen noch wegen den schreien wurde er gebannt... ich glaube den gibt es jetzt sogar noch... oder der hatt sich einfach danach sofort gelöscht gehabt und ich wusste das nicht und alles was ich gerade geschrieben habe war umsonst :(

der wurde gebannt, nur haben das die wenigsten mitbekommen. :wink:
Und das ist das größte Problem, viele regen sich dann auf wenn sich einer mit adolf hitler anmeldet und merken in ihrer Aufregung gar nicht, das der Spieler sofort bei auffälligen Namen gebannt wurde oder bei netten Sprüchen mit briefen reagiert wird.

Ok...man muss jetzt nur sehen wie weit man die Grenze zu legal und illegal setzen muss...es gab auch mal jemanden Namens "ESCOBAR"...er war ein krimineller Drogenbaron und seine Leute hatten sicher auch schon den einen oder anderen auf dem Gewissen. Mann kann ESCOBAR legal lassen, man kann es aber auch bei Adolf Hitler legal lassen...in meinen Augen beides Verbrecher. Aber ich denk es würde sich nicht lohnen darüber zu diskutieren...ich denk bei jedem wird das sowieso anders gehandhabt...z.b. "Deutschland Deutschland über alles" war zwar nicht direkt erlaubt (also ermahnung) aber auch kein Knast....andere hätten 2 Tage gegeben. Insgesamt denk ich aber das alles bisschen gelockert werden sollte. So wie damals reagiert wurde (also ohne Knast) find ichs korrekt. Wenn man allerdings über die Strenge schlägt sollte was passieren...wo allerdings härter zugegriffen werden könnte ist bei dem "Bann" oder "Knast" schreien...ich find das erniedrigt die Mods nur unnötig...
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

mrnorris
Wächter des Vulkans

Beitrag von mrnorris » 19. Jun 2006, 16:31

ich wurde jetzt 2 mal von einem mod für 10 min ins gefängnis gebracht und jedesmal wenn ich auf "weiter" geklickt habe war ich wieder auf der startseite und konnt mich 2 std nicht einloggen. wenn das beabsichtigt ist warum steht dann da "ein mod bringt mrnorris für 10 min ins gefängnis?

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 19. Jun 2006, 17:51

Ganz einfach: Du wurdest für 2 Stunden oder so gebannt blos bist du der einzige der das nicht sehen kann.

King JJ
Feuerwolf
Re: Zum Thema 'Ban mal den da'

Beitrag von King JJ » 27. Jul 2006, 18:58

Tiramon hat geschrieben:Da sich in letzter Zeit massig anfragen ergeben haben mal diesen zu banen weil er klaut und diesen weil er betrügt etc . mal ganz kurz wer gebant wird und wer nicht

gebant werden
- Multis
- Cheater jeder Art
- Leute die trotz warnung nicht aufhören mit rassistischen, beleidigenden, etc . Ausdrücken um sich werfen
- Leute die trotz warnung nicht aufhören für nicht freewar bezogene Seiten zu werben (Wir sind ja schließlich keine Werbeplattform)
- Spamer die auf warnungen nicht reagieren

NICHT gebant werden
- Leute die beim handeln bescheissen
- Beute bei NPC oder Spieler kills klauen
- Leute die dich mal tot gehauen haben
- etc.

Ich wollte mal fragen zum Thema bannen... Es gibt keine cheats zu onlinegames.
gloop hat geschrieben:Manche sollten echt ihren PC zurückgeben und sagen "tut mir leid, aber ich bin zu doof dafür
JJ 4 W8^^

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 27. Jul 2006, 23:48

Da ist wohl eher das ausnutzen von Bugs gemeint denn klassische (absichtlich eingebaute) cheats.

Ultimate-Keksdose
Kaklatron

Beitrag von Ultimate-Keksdose » 7. Aug 2006, 11:51

Ich wurde von gestern bis heute von temporär weil ich so Wayner aus Welt 2 sagte: "Wayner du miese Sau das zahl ich dir heim"

Ich hab keine warnung bekommen und das kann man nicht als beleidigung durch gehen lassen. Zu mir sagte jemand mal das ich dumm sei und den mods war egal sag ich mies bann? Hallooo? Es gibt eigentlich nur ein MOD der was von Spam versteht in welt 2 und das ist Svennie.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 7. Aug 2006, 13:03

das kommt dann da hin:
viewtopic.php?t=12190

und als Beleidigung zählt es sehrwohl, ich würde es aber als persönlichen Angriff bezeichnen, daher völlig gerechtfertigt. Da uns deine Vorgeschichte auch verschweigst, wird nicht nur das der Grund alleine gewesen sein, sondern deine Vorstrafen.
Alles andere: wie gesagt, Support^^
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 8. Okt 2006, 19:00

Ich dachte fremdlinks werden sofort verbannt?
© 2007 by Klinsmann

Thor_w5
kleines Schaf

Beitrag von Thor_w5 » 16. Okt 2006, 07:03

Klinsmann hat geschrieben:Ich dachte fremdlinks werden sofort verbannt?
ja genau, fremdlinks werden verbannt, aber der link war kein fremdlink. er hat dich zu einer anderen freewar seite gefuehrt. das ist ja gerade kein fremdlink :roll:

Sceda
Feuerwolf

Beitrag von Sceda » 21. Nov 2006, 17:24

also ich hatte mal nen af acc ... 56k xp und der wurde ohne verwarnung gebannt weil ich jemanden beleidigt hab, ich weiß es war falsch den zu beleidigen aber da hätte man 1-2 tage bann machen können aber nicht für immer...
-.-

Gesperrt