Profilbauwettbewerb 2009??

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Daki
Zauberer der Bergwiesen

Re: Profilbauwettbewerb 2009??

Beitrag von Daki » 17. Mai 2009, 23:46

Wär schon wenn dieses Jahr wieder ein PWB entsteht. Allerdings habe ich eine große Bitte: Als Preis für die Top 3 einen Pokal, oder irgend sowas ... was soll man bitte mit 20kgm oder ner GA wenn man nen schönes Andenken nach Hause tragen darf?
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 18. Mai 2009, 14:07

pokale wollten wir eig machen^^
Bild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 18. Mai 2009, 14:55

Es wäre eben KEINE Möglichkeit - Freewar.de und die Sponsorleistungen stehn in keinster Weise mit dem PBW in Verbindung, folglich hat kein Admin/S-Mod/Item-Admin/Milchbauer die Berechtigung einfach so ein Item zu einem Unique Pokal etc. zu machen.
Wenn, dann durch Spenden.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Mai 2009, 14:59

Latzhosenträger hat geschrieben:Es wäre eben KEINE Möglichkeit - Freewar.de und die Sponsorleistungen stehn in keinster Weise mit dem PBW in Verbindung, folglich hat kein Admin/S-Mod/Item-Admin/Milchbauer die Berechtigung einfach so ein Item zu einem Unique Pokal etc. zu machen.
Wenn, dann durch Spenden.
/sign
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 18. Mai 2009, 18:15

Profilbauwettbewerb? Och nö bitte nicht schon wieder. Habt ihr denn aus den letzten Jahren nicht gelernt dass es am Ende keinen Sinn macht und nur Streit zur Folge hat? Egal, ob begründet oder nicht. Ausserdem wird es sicher mal wieder im Spam ausarten, wenn ein übertüchtiger Mod alle 15 Minuten irgendwelche HTML-Geschichten samt Bildern per Worldsay von sich gibt -.-
...

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 19. Mai 2009, 16:53

ob es nun streit gab oder nicht ist uns vollkommen egal :wink:

die mod\s werden angewiesen sich abzustimmen damit werbung nur einmal pro stunde oder so kommt :wink:
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Mai 2009, 17:19

Galak van Charro hat geschrieben:die mod\s werden angewiesen sich abzustimmen damit werbung nur einmal pro stunde oder so kommt :wink:
:lol:

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 19. Mai 2009, 17:34

*gg* wenn die anweisung von deren s-mos kommt werden die sich dran halten :wink:
Bild

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 19. Mai 2009, 19:03

Mensch, mit diesen ganzen Talenten löst Galak bald noch Frau Merkel ab...^^ Ich will ihn ja jetzt nicht mittels Hyperbeln in den Himmel loben, aber als gottgleich könnte man ihn schon bezeichnen. Versteht ihr? Himmel, gottgleich......^^^^^^^^^^ :mrgreen:

Als ich hier erstmals die geistige Reife einiger Personen bewundern durfte, dachte ich schon, der Profilbauwettbewerb kommt nicht zustande....^^ Zum Glück hat sich dann Galak gemeldet - somit ist alles gerettet...^^ Galak, ich wünsche dir und deinem Team alles Gute für die Zukunft....^^ Allerdings ist mir auch klar, dass du alles Gute gar nicht brauchen wirst, wenn man so deine Fähigkeiten betrachtet...^^ Versteht ihr?^^ :mrgreen:

Btw.:
Belanglos!

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 19. Mai 2009, 19:05

ironie und sarkasmuss kan man besser einsetzen :mrgreen:
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Mai 2009, 20:48

Galak van Charro hat geschrieben:*gg* wenn die anweisung von deren s-mos kommt werden die sich dran halten :wink:
Und wenn der S-Mod sich dran hält, dann kriegt er von dem Admin einen drüber und wenn der nicht spurt, dann kommt der Gruppenleiter Galak an und gibt ihm saures :lol:

So und wenn du nicht langsam aus deiner Traumwelt aufwachst, dann kannst du den Profilwettbewerb begraben, was ich schon damals (Januar, Februar, ach egal) getan habe :P

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 19. Mai 2009, 22:06

ich hatte glaube ich intern schonmal was dazu gesagt. das ist nicht die Aufgabe der Orga sich um die Werbung zu kümmern.

Erstmal ist es eh Quatsch das letztes Jahr alle 15 Min. geschrien wurde und zweitens kriegen das die Smods schon ganz alleine hin.

Ich für meinen Teil hatte letztes Jahr alle 2 Stunden mit den Mods vereinbart. Klar ist es ab und an mal rein zufällig vorgekommen (da wir einen Acc für mehere Mods hatten) das der eine oder andere on kam geworben hat und nicht wusste das wer anderes das vor halber Stunde tat, aber sehr selten.

Dazu wurde am Ende immer weniger geworben, da alle ja bescheid wussten und dennoch gab es immer paar Spieler die meinten die Werbung nervt. Sogar ohne bilder und nur hinweis das der Weltenvertreter jetzt wieder Spenden annimmt ;).

Es wird egal wie oft man schreit immer den einen oder anderen Spieler geben den es nervt, weil er/sie eben kein Interesse an dem Wettbewerb hat und nicht die nötige Toleranz aufbringen kann, das eventuell andere sehr gerne darüber informiert werden ;).

Galak tu dir und uns allen einen gefallen lass nie wieder solche Sprüche los wie die Mods werden eben angehalten......

Das ist kein Wettbewerb von Mods und auch nciht von Admins. Da wird von Profilwettbewerbseite niemand angehalten rein irgendwas zu tun ;).

gruss laura
BildBild

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 19. Mai 2009, 22:52

Lauranthalas hat geschrieben:Erstmal ist es eh Quatsch das letztes Jahr alle 15 Min. geschrien wurde und zweitens kriegen das die Smods schon ganz alleine hin.

Ich für meinen Teil hatte letztes Jahr alle 2 Stunden mit den Mods vereinbart. Klar ist es ab und an mal rein zufällig vorgekommen (da wir einen Acc für mehere Mods hatten) das der eine oder andere on kam geworben hat und nicht wusste das wer anderes das vor halber Stunde tat, aber sehr selten.
Du solltest nicht von deiner Welt auf andere Schließen. Kannst dich ja mal mit Teodin kurzschließen, wie er das letztes Jahr gehandhabt hat *hust*... da hatte niemand auch nur ansatzweise etwas im Griff. Wie schon mehrfach erwähnt... macht das ganze im Stillen ohne die Nutzer zu nerven (das hat nichts mit Tolleranz zu tun.. in FW muss man leider Gottes schon jetzt viel zu viel tollerieren) oder lasst es ganz weg. Am Ende kommt Jahr für Jahr eh nur Streit und Spott für die teils lächerlichen Bewertungen heraus. Und da es bei 1Mio Usern etwa 0.99Mio verschiedene Meinungen gibt ist das eigentlich schon vorprogrammiert ;).
...

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 19. Mai 2009, 23:00

Also am Besten gar nichts mehr organisieren, weiter dem Tagesgeschäft nachgehen und möglichst viele GM mit möglichst wenigen Klicks scheffeln...

Das "im Stillen" bringt reichlich wenig, wenn man auch die kleineren und unerfahrenen Spielern mal auf ihr Profil aufmerksam machen möchte. Dem Streit und Spott setzen sich Veranstalter von so einem Wettbewerb ja bewusst aus, wo ist also das Problem? Die Werbung war zeitweise wirklich etwas viel, was ich auch schon häufiger eingeräumt habe. Trotzdem halte ich sie für nötig, wenn auch in geringerem Umfang. Wenn jemanden dies stört, kann er die betreffenden Personen (wie bei allen anderen Schreien auch) auf die Ignorierliste setzen oder den Schreichat abschalten. Wieso sich gerade über ein gemeinnütziges Projekt so mokiert wird, will einfach nicht in meinen Kopf. Ich denke nicht, dass jemand irgendwelche Schäden durch den ein oder anderen Werbeschrei davontragen wird...

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 19. Mai 2009, 23:26

Naja Teodin das hat sicher vielerlei Gründe. Bestimmte Spieler wurden Zeitweise für 1-Zeiler, die nicht exakt 30 Minuten auseinander waren geknastet... und auf der anderen Seite nimmt sich ein Mod das Recht heraus viel öfter werbung zu machen... habe es zwar nicht mehr genau im Kopf aber soweit ich mich erinnere war es sogar noch in eine tabelle oder einen Div eingepackt sowie mit einen Bild versehen. Darüber Hinaus war der dazugehörige Spruch nichtmal lustig aber über Humor lässt sich streiten. Du kannst auch von den Leuten nicht erwarten einen Mod auf Ignore zu setzen, nur weil er für sich mehr Rechte einräumen möchte.. man kann ja was wichtiges á la "Nächster Fußballschrei landet im Knast" o.ä. verpassen und dann hat man die A-Karte.

Schäden trägt man zwar nicht davon aber man fühlt sich möglicherweise doch sehr benachteiligt was ein schlechtes Licht auf bestimmte Leute wirft - ja.. sogar noch schlechter als vorher, bis es irgendwann dann ganz aus ist das Licht =/

Aber das Ganze ist eh nun lange her und sollte in Frieden ruhen. Wollte es nur mal anmerken, da Laura behauptet, dass jeder smod seine Schäfchen im Griff hat, was bei weitem nicht der Fall ist.
...

Gesperrt