90% is doof

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Karlsruher Junge
Nachtgonk
Re: 90% is doof

Beitrag von Karlsruher Junge » 18. Okt 2009, 15:28

Ich bin ein "Normaler Spieler" der nicht wirklich am aka mehr ist, ich bin aber immer noch schnell genug, mich wenn bienen kommen, zu heilen. Das ist für jeden Spieler möglich, wenn er halt nicht wärendbei irgendwas verspeißt und dabei halb afk irgendwo rumsteht. Anderster kann ich mir nicht vorstellen zu sterben o.O.

Was beschweren sich Natlanten immer, das PK´s überpowert werden? Ihr habt den billigen und allmächtigen Schutz.. der euch Imba macht.. Pk´s dagegen holen müssen sich den Schutz durch Aka und Relfexe holen.. der Schutz ist nicht immer 100% sicher.

Ich Spiele nichtmehr Aktiv Freewar, aba kann es nichtmehr mit ansehen, wie die Natlanten die alles können (Bald sicher noch fliegen) rumjammern das Pk´s überpowert sind. Total Lachhaft Kauft euch Schutz wendet den an und ihr habt alle Probleme gelöst. Ihr müsst trotzdem Aka machen um XP zu bekommen das hoffentlich auch so bleiben wird.. und übrigens heiß ich nicht KSC sondern Karlsruher Junge.. @Joaqin

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 18. Okt 2009, 15:35

Ich will deine Traumwelt nicht zerstören, KSC *g - aber wenn ein Natla wirklich keine Akademien machen möchte, dann lässt er es. Habe 40k mit LImit und du kannst bis 200k XP aufbauen. Die 90% stehen nur auf dem Papier, 70% bekommst du durch Npcs immernoch, den Rest kannst du mit dem Amulett der Erfahrung (oder der stärkeren Option) lässig ausgleichen.
Im übrigen war ich selber lange ein Playerkiller, deswegen glaube ich ganz gut beurteilen zu können wer wie eine Chance hat. Unter normalen Umständen kann der Angreifer nicht besiegt werden. Jedem ist es möglich, den anderen genau zu durchleuchten und passende Momente abzuwarten.
Bild

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 18. Okt 2009, 15:43

dann soll die Person, genau in diesen Momenten aufpassen sodass der einen nicht töten kann. Ich bin 6k unterm Akademilimit, wenn jemand mit Bienen kommt heile ich mich und die Person stirbt. Wenn man aufpasst kann man alles verhinder alleine durch drücken von 2 Tasten (Schnellzauber) Heimzauber anwenden und Problem gelöst. Ich finde es nur lachhaft, wie Rondo ständig das Spiel kritisiert... ich rate dir nochmal, ein anderes Spiel aufzusuchen das dir mehr gefällt. Kann dir Hello Kitty empfehlen aba pass auf das die Katzen dich nicht angreifen ;-)
Wieso müssen Normale Spieler Akademien machen? und ihr wollt das Natlas es nicht machen müssen.. dann wäre die Rasse Natlas noch mehr überpowert.
Wenn ich dran denke wie es vor 3 oda 4 jahren war. Als man die gleiche Person angreifen konnte und das mehrmals am tag, hat sich einiges verschlechtert für die Pk´s. Und die Natlanten wurden noch Schlimmer überpowert wie die Pk´s Damals.

Und Rondo Farmen kann man das nicht nennen. Ab 10k Xp findet man kaum noch Opfer die man Killen kann (6/8 davon sind sicher Natlas und die 2/8 wo übrig bleiben Pks mit schnellen Reflexen) also laber keinen Müll das Man Farmen kann. Der einzigste bereich wo man farmen kann( aber keinen Gewinn erzielt) ist 100xp bereich. Sonst gibt es keinen Bereich mehr in dem man den Beruf PK gewinn macht.

Alleine dem RP gemäß gehört es dazu wenn man stirbt, geschwächt wiederbelebt zu werden, dadurch Erfahrung zu verlieren.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Okt 2009, 15:45

jedoch gibt es nicht immer diesen moment. wer sagt mir das nicht was geändert wurde? z.b. hab ich unter wasser mal den taucheranzug gegen ne andere v waffe geändert und gewartet. der pk is an mir abgekackt, da konnte er noch so gut nachschaun, weil man sowas nicht ahnen kann. ich kann auch net immer sehn wann ein push kommt. theoretisch is alles möglich, aber die praxis sieht meist etwas anders aus
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 18. Okt 2009, 16:32

Ihr rutscht momentan ziemlich vom Thema ab. Ich habe herzlich wenig Lust, hier momentan aufzuräumen, aber ich bitte euch, euch gegenseitig nicht fertig zu machen und vielleicht mal wieder vollends zum Thema zurückzukommen.

Danke.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 19. Okt 2009, 00:37

Karlsruher Junge hat geschrieben:@Rondo: Kurze frage, wo machen PK bitte gewinn heutzutage? erklär mir das mal bitte :)
warum wechseln sie dann nicht den beruf,wenn sie keinen Gewinn machen?

Mit aufpassen alleine ist es nicht getan. ich hab oft genug aufgepaßt und erst am heimatort gemerkt, das ein Pkler hinter mir her war. also nützt mir der schnellzauber gar nichts,

Genau dieses stzändige Gefarme hat dazu geführt,das es weniger Leute gab,die an dem verhunzten PVP System teilnehmen wollten. das war kein Pk mehr,sondern reinstes farming und mehr wollt ihr ja gar nicht.

Zum xpaufbau.
erkläre mir,wieso ein Nichtnatla mit schutz un 20 %aka zu 100% die Xp bekommt, ein Natla mit 20%aka und schutz nur zu 70%?

zum abschluß. schön, das es nur noch Natla in deiner Welt gib, das dürften die ergebnisse des ständigen gefarmes von dir und deinen "Kollegen " sein. denn nichts anderes wolltet ihr ja. :twisted:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 19. Okt 2009, 08:36

weils mehr fun macht als npcs umzuhaun? ein npc läuft nciht konstant, dann sind die normal viel einfacher zu killen und es is einfach öde nur dumme viecher die sich nicht wehren können zu killen. es is ein hobby, kein beruf mehr.

und im normalfall reichen heimzauber als schnellzauber. vlt bist einfach nur langsam oder pech mit der leitung oder dein pk cheatet. was weis ich, aber man kann entkommen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 19. Okt 2009, 18:08

Schon allein das Wort Beruf lässt einen aufglühen.
Es ist kein Beruf, ein Beruf ist etwas, wovon man gut Gewinn macht. (Koch, Dieb, Ölhändler)
Playerkiller ist schlichtweg kein Beruf (mehr), also lasst das.
\\ lesender Teilnehmer //

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Okt 2009, 18:21

So sicher und lukrativ wie der Beruf des Playerfarmers ist wohl kaum ein anderer
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 19. Okt 2009, 18:37

du hast doch die ironiezeichen vergessen. ein witz :roll: :roll: :roll: du hast mal wieder KEINE ahnung. die hilfsmittel kosten mehr als der gewinn. die XP sind eigentlich abfallprodukte. und gm werden vlt 100verloren und items? sogut wie keins hat kein ts. ein dieb, ölhändler oder koch macht WEIT mehr, besonders da man net so viel umhaun kann. aber der herr "ich laufe nur unsicher wenn ich seelenkugeln benutze und stehe sonst nur an der mh" weis doch wie immer alles besser.

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 19. Okt 2009, 18:50

Rondo hat geschrieben:So sicher und lukrativ wie der Beruf des Playerfarmers ist wohl kaum ein anderer
Dann rechne uns das doch einmal vor O_o , einfach ein Witz!
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 19. Okt 2009, 19:22

Saw hat geschrieben:
Schon allein das Wort Beruf lässt einen aufglühen.
Es ist kein Beruf, ein Beruf ist etwas, wovon man gut Gewinn macht. (Koch, Dieb, Ölhändler)
Playerkiller ist schlichtweg kein Beruf (mehr), also lasst das.

heißt akso,ihr killt ,weil es keinen gewinn bringt,aber spaß macht andere zu quälen,ihnen ihren spaß zu rauben und den aufbau ihres accs zunichte zu machen?

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 19. Okt 2009, 19:25

Wieder mal das übliche. Verhärtete Fronten, anstatt die Wahrheit irgendwo in der Mitte davon zu suchen, was wohl am ehesten dem Zustand entsprechen würde.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Okt 2009, 19:52

DerPK hat geschrieben:du hast doch die ironiezeichen vergessen. ein witz :roll: :roll: :roll: du hast mal wieder KEINE ahnung. die hilfsmittel kosten mehr als der gewinn. die XP sind eigentlich abfallprodukte. und gm werden vlt 100verloren und items? sogut wie keins hat kein ts. ein dieb, ölhändler oder koch macht WEIT mehr, besonders da man net so viel umhaun kann. aber der herr "ich laufe nur unsicher wenn ich seelenkugeln benutze und stehe sonst nur an der mh" weis doch wie immer alles besser.
Wie üblich, einfach behaupten der andere hätte keine Ahnung obwohl Du nicht den blassesten Schimmer über seine Accounts hast.....wird langsam echt langweilig.....versuchs mal mit Argumenten statt mit Flames :roll:
Aber klar, wer schon den sicheren Gewinn aus dem absurden XP-Handel als "Abfallprodukt" deklariert hat ja schon gezeigt welche Argumente er hat :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Okt 2009, 20:31

Xp sind ein Abfallprodukt? Dann können wir sie ja endlich aus dem PvP ausbauen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Antworten