Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Re: Unserer Held XD -UPDATE 1.6.2010!!!-
Ach, aber zockt Freewar, ein Spiel, welches hauptsächlich von Leuten <18 Jahren und Leuten mit zu viel Freizeit gespielt wird? OK, davon scheint er ja auch ne ganze Menge zu haben ;D
Aber ich könnte mir echt interessantere Tätigkeiten vorstellen, wenn er quasi machen kann was er will (Und damit meine ich nicht Autos shoppen zu gehen ("Wollen sie es zum gleich fahren oder soll ich es einpacken?" *gg*)) ^^
Aber ich könnte mir echt interessantere Tätigkeiten vorstellen, wenn er quasi machen kann was er will (Und damit meine ich nicht Autos shoppen zu gehen ("Wollen sie es zum gleich fahren oder soll ich es einpacken?" *gg*)) ^^
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Gut ausgedacht, ehrlich hast viel Fantasie. Bewirb dich bei der BILD.
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.
Vergleicht mal den Schreibstil. Mein erster Gedanke war nämlich: ziemlich emotionslos und zwar beide Accounts. Ich hab jetzt ehrlich gesagt weder Lust noch Zeit, mehr Parallelen zu finden, aber tuts einfach mal.
So jemanden kenne ich auch in FW...Amerikanischer Footballspieler =) ....sitzt aber grad in Deutschland fest da er nen Autounfall hatte und seine Hand gebrochen ist =/
Genau das ist mir auch aufgefallen xD Gleicher Schreibstil, gleiche Art von Rechtschreibfehlern xDEste Vao hat geschrieben:Vergleicht mal den Schreibstil. Mein erster Gedanke war nämlich: ziemlich emotionslos und zwar beide Accounts. Ich hab jetzt ehrlich gesagt weder Lust noch Zeit, mehr Parallelen zu finden, aber tuts einfach mal.
Und wie sollte so ein reicher Bonze an einen Account von einem Helfer in Haiti bekommen?

Fand's echt lustig, doch der vermeintliche Phantasie-Held wie auch der Phantasie-Bonze (was ein und dieselbe Person ist) hätte es ruhig mal etwas glaubwürdiger gestalten können^^ Vor allem den Bonzen-Teil

Den das teuerste versicherte Körperteil ist der Hintern von Jennifer Lopez (1 Millionen €). Da kann kein Körper auf 22mio versichert sein, vor allem, weil das auch keine Versicherung machen würde

Aber lustig zu sehen, dass ihm einige sogar das 1. Gespräch noch abgekauft hatten

Gibts eigentlich noch jemanden, der es weniger schlimm findet, derart anzugeben, als ein Haus neben Sido zu besitzen und von P.Diddi zu einer Party eingeladen zu werden? 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ich sehe es das erste Mal, dass jemand für Stück "st" benutzt (normalerweise nimmt man doch stk oder?). Ist es Zufall, dass gerade die beiden das tun?Freewar-Held (Gruppentelepathie): ist lustig ich soll mit noch 5st nen flugzeug und nen heli bewachen
Freewar-Bonze (Gruppentelepathie): oh sind sogar 3st
Jop^^ Normalerweise wird Stück mit stk abgekürzt (aber das auchnur im Supermarkt)^^
Doch ich kenne eig nur Leute, die es ausschreiben oder ein besser passendes Wort dafür nehmen
"Ich soll noch mit 5 anderen Leuten ein Flugzeug und nen Heli bewachen"
oder
"Oh, sind sogar 3 Autos" (oder auf was es bezogen war)...
Aber am auffälligsten find ich noch, dass fast überall, wo ein "ie" hinkommt nur ein i steht^^
Wie zB hir (hier) oder risig (riesig) xD Oder das fehlende "h" in sämtlichen Wörtern is auchnoch auffällig...
Das haben auch sowohl der Bonze wie auch der Held falsch geschrieben^^
Doch ich kenne eig nur Leute, die es ausschreiben oder ein besser passendes Wort dafür nehmen

oder
Aber am auffälligsten find ich noch, dass fast überall, wo ein "ie" hinkommt nur ein i steht^^
Wie zB hir (hier) oder risig (riesig) xD Oder das fehlende "h" in sämtlichen Wörtern is auchnoch auffällig...
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Vermutlich Zwillings-Brüder... nur dass der eine sich der guten Seite zugewendet hat und ein Held wurde, der andere aber nur dem schnöden Mammon und schlechter Musik verfallen ist.
Vermutlich hat der Held den Account für ein paar Helis eingetauscht, um damit den armen Leuten in *Insert irgendein Katastrophengebiet* helfen zu können.
Das erklärt sowohl den ähnlichen Schreibstil als auch den Acc-Übergang. Das gute ist, dass der Bonze daher bestimmt auch weiß, wie es seinem Bruder geht und wir nun vielleicht mal rausfinden, was aus dem Helden geworden ist.
Vermutlich hat der Held den Account für ein paar Helis eingetauscht, um damit den armen Leuten in *Insert irgendein Katastrophengebiet* helfen zu können.
Das erklärt sowohl den ähnlichen Schreibstil als auch den Acc-Übergang. Das gute ist, dass der Bonze daher bestimmt auch weiß, wie es seinem Bruder geht und wir nun vielleicht mal rausfinden, was aus dem Helden geworden ist.
Achwas....posttraumatisches Trauma in Haiti erlitten, ganz einfach.
Lesen gefährdet die Dummheit.
_Night_ hat geschrieben:Jop^^ Normalerweise wird Stück mit stk abgekürzt (aber das auchnur im Supermarkt)^^
oder
Kann auch Faulheit gewesen sein. Denn die Geschichte klingt ausgedacht, aber recht gut ausgeschmückt mit einigermaßen Fachkenntnissen, bei dessen Besitzer ich mir eine deutlich bessere Rechschreibung vorstelle. Egal ob Faulheit oder Unwissen, die Fehler sind bei beiden gleich - und das fällt auf!
Schreibstil stimmt zu 99% überein, WIR WOLLEN NAMEN! *gg
Also der Typ(ich geh mal davon aus der er männlich ist, da diese Art von "Fantas!i!" eig. nur Männer haben, unter 18 Jahre alt ist, und in Freewar entweder zuviel oder gar nichts erreicht hat, und das er im RL eine absolute Niete ist, sonst kommt man nich auf solche Gedanken/auf die Idee das ganze unabsichtlich mit Rechtschreibfehlern auszuschmücken.
Falls nur bei dem Autor dieses Threads die Fantasie so hoch ist, ist das ganze ein gelungener Fake!
Also der Typ(ich geh mal davon aus der er männlich ist, da diese Art von "Fantas!i!" eig. nur Männer haben, unter 18 Jahre alt ist, und in Freewar entweder zuviel oder gar nichts erreicht hat, und das er im RL eine absolute Niete ist, sonst kommt man nich auf solche Gedanken/auf die Idee das ganze unabsichtlich mit Rechtschreibfehlern auszuschmücken.
Falls nur bei dem Autor dieses Threads die Fantasie so hoch ist, ist das ganze ein gelungener Fake!
Wikigegner!
groß und kleinschreibung sowie zeichensetzung in foren: ICH BIN DAGEGEN!
Turm der Erzmagier / Stab der Wunder-Quest --- Eine Rechnung
groß und kleinschreibung sowie zeichensetzung in foren: ICH BIN DAGEGEN!
Turm der Erzmagier / Stab der Wunder-Quest --- Eine Rechnung
Ich hoffe, dass deine Vermutung nicht zutreffend ist, denn der Freewar-Bonze hat mir soeben mitgeteilt, dass sein Bruder in den Knast muss...Geist von Fool hat geschrieben:Vermutlich Zwillings-Brüder...
Wie ich bereits geschrieben habe will ich mit diesem Tread niemanden flamen sondern lediglich etwas mit euch Teilen was mich unterhalten hat. Den Nick zu posten wäre nicht fair und zudem würde es alles kaputt machen weil irgendwelche Idioten den armen nerven würdenMilan W10 hat geschrieben:Schreibstil stimmt zu 99% überein, WIR WOLLEN NAMEN! *gg
(...)

Re: Unserer Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-
Nebenbei, "unserer" ist falsch und klingt scheußlich.
Re: Unserer Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-
Danke. Hatte verschiedene Versionen davon, hab mal überall "unser" draus gemacht. Aber verstehen wann man welche benutzt tuh ich nicht. Kannst du mich vielleicht aufklären wann man "unser", "unsrer" und wann "unserer" benutzt?