FWH.CC => Domain verkauft
Re: FWH.CC => Domain verkauft
Tjaja die lieben Injections..
Aber es gibt gewisse Fausregeln, an die man sich halten sollte.. Dann kann eigentlich zu 98% nichts mehr passieren.
Aber es gibt gewisse Fausregeln, an die man sich halten sollte.. Dann kann eigentlich zu 98% nichts mehr passieren.
-
- großer Laubbär
Wie sieht's denn derzeit aus?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
-
- großer Laubbär
Und kannst du bereits einen ungefähren Zeirahmen nennen? Dieses Monat, 3 Monate oder was weiß ich? Wär cool. Danke. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Hängt davon ab, wie schnell wir die Sicherheitslücken geschlossen bekommen 

Das wollen wir ja eben vermeidenpFT hat geschrieben:Tjaja die lieben Injections..

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Feuerwolf
Gibt es denn schon irgendwelchen Fortschritt?
Oder war dafür die Zeit zu knapp? ^^
Oder war dafür die Zeit zu knapp? ^^
zensiert
Ich wette gerne=snigg= hat geschrieben:so wie's aussieht,wurden posts geloescht,oder ice (:?
wuerd mal sagen 2012,kurz vorm weltuntergang,werden die scripts wieder da sein. will wer wetten?

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Schade das eine der besten Toolseiten Down gegangen ist und nicht wiederkommt.
Tut sie schon keine Sorge, es gibt bloß ein paar Probleme mit den Crons und magic_quotes_gpc, geht aber wieder fast allesLatzhosenträger hat geschrieben:Schade das eine der besten Toolseiten Down gegangen ist und nicht wiederkommt.
-
- Kopolaspinne
jaja, hauptsache du verbreitest hier Unmut und kannst nicht einfach mal wartenLatzhosenträger hat geschrieben:Schade das eine der besten Toolseiten Down gegangen ist und nicht wiederkommt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mitte Juni, Juli, August, September, Mitte Oktober...(bald Mitte November?)
Es ist verständlich, dass der Unmut über das ganze immer größer wird, immerhin wird hier immer nur auf die Zukunft verwiesen und langsam wird es einfach unglaubhaft, dass überhaupt bald mal was geschieht.
Es ist verständlich, dass der Unmut über das ganze immer größer wird, immerhin wird hier immer nur auf die Zukunft verwiesen und langsam wird es einfach unglaubhaft, dass überhaupt bald mal was geschieht.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
wann sie wieder nutzbar ist ist doch egal. es war eine der besten seiten überhaupt und es lohnt sich zu warten. meiner meinung nach sollten die verantwortlichen kein
zeitfenster angeben und die seite einfach irgendwann wieder zurückmelden. genutzt wird sie dann, ausser sie hat sich verschlechtert, so oder so und alle sind zufrieden.
daher...
leute, wir arbeiten daran die seite schnellmöglich wieder zu laufen zu bringen. wann das genau der fall sein wird können wir euch nicht sagen.
vielen dank für euer verständnis, wir lassen von uns hören. lg
und dann... sendepause bis sie wieder läuft.
zeitfenster angeben und die seite einfach irgendwann wieder zurückmelden. genutzt wird sie dann, ausser sie hat sich verschlechtert, so oder so und alle sind zufrieden.
daher...
leute, wir arbeiten daran die seite schnellmöglich wieder zu laufen zu bringen. wann das genau der fall sein wird können wir euch nicht sagen.
vielen dank für euer verständnis, wir lassen von uns hören. lg
und dann... sendepause bis sie wieder läuft.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Es ist doch genau das selbe wie mit Obi "damals". Da wurden wir auch ewig hingehalten.
@bwoebi: Schön, dass es nur ein paar Probleme gibt. Das ist aber immer noch zuviele für die Nutzung. Natürlich geht das reale Leben vor, aber ich bin mir sicher, dass die Probleme in einem so großen "Team" innerhalb der Wartezeit (4 Monate..) doch bewältigt werden könnten.
@bwoebi: Schön, dass es nur ein paar Probleme gibt. Das ist aber immer noch zuviele für die Nutzung. Natürlich geht das reale Leben vor, aber ich bin mir sicher, dass die Probleme in einem so großen "Team" innerhalb der Wartezeit (4 Monate..) doch bewältigt werden könnten.
a) Team = kleinLatzhosenträger hat geschrieben:Es ist doch genau das selbe wie mit Obi "damals". Da wurden wir auch ewig hingehalten.
b) der hacker heir hat zu lange gebraucht um mir bis überhaupt die ftp-Daten zu geben^^
Obi hatte die Scripts öffentlich gestellt...
Was ich persönlich ziemlich schade finde.
Jetzt finden sich viel mehr Leute, die meinen DAS Oberass in Sachen php etc zu sein, haben aber im Grunde von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Was ich persönlich ziemlich schade finde.
Jetzt finden sich viel mehr Leute, die meinen DAS Oberass in Sachen php etc zu sein, haben aber im Grunde von Tuten und Blasen keine Ahnung.