Danke
Also dürfen Accounts nun getauscht, verschenkt und verkauft werden?Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich habs definitiv nicht böse gemeint und wollte mit der Sache auch niemanden verärgern. Aber ich hab draus gelernt und nehme die Kritik da ernst. In Zukunft wird da eben die Linie gefahren, wie oben angekündigt, dass Mods die Accounttauschen dabei auch ihre Modrechte dann abgeben.
vorbildfunktion.pr0sk1ll hat geschrieben:ein mod ist ein mod unabhängig von dem acc den er spielt. die rechte sollten nach einem tausch trotzdem noch übertragen werden. das risiko,dass der acc dabei zurückgeholt wird, ist unwichtig. der bearbeitende smod inkl. sotrax wissen ja,wer mod-rechte hat und wer nicht.
ich versteh den sinn vom mod-rechte-abgeben beim tauschen nicht. erklärts mir bitte jemand?
Naja, ich meinte damit eher, dass ein geduldeter Accounttausch den Weg für einen Accountverkauf ebnet.Sotrax hat geschrieben: b) ist absolut verboten. Das hat aber auch nix mehr mit Tausch zu tun, wenn man dafür Geld kassiert. Da bin ich völlig deiner Meinung.
Ansonsten wie gesagt, den Tausch offiziell zu erlauben, bringt derzeit nur Nachteile mit sich für uns. Ich will das daher eigentlich nicht machen.
Naja, ich denke schon, dass es auffällt, wenn ein Account getauscht wird.Sotrax hat geschrieben:@Aven Fallen: Ein Verbot ohne Wenn und Aber ist zwar auch eine Lösung, aber mal ehrlich, wie sollen wir das prüfen? Danach wird es nur so sein, dass die Leute die Accs völlig geheim tauschen und wir garnix mehr darüber erfahren und rausfinden kann man das auch nicht, dabei fliesst ja noch nichtmal Gold hin und her wie bei Transfern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste