NPC & DROP-Konzept

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SCER
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Re: NPC & DROP-Konzept

Beitrag von SCER » 24. Apr 2011, 22:54

Jupp, snigg hat recht. War nur ein Beispiel. Klar kann man auch Barus nehmen, aber grad die halte ich für wenig sinnvoll ... für Glodos gibts ja wenigstens keine Beutel. Ich kenn Leute, die haben mehrere gefüllte Barubeutel eingelagert - du findest kein vernünftiges Balancing, damit ein Neuling mitn paar Barus ebenso rein kann wie jemand mit 10k-15k eingelagert.
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seltenes
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Re: NPC & DROP-Konzept

Beitrag von seltenes » 24. Apr 2011, 23:01

na, sollte es ein Gebiet sein,was nur größere viecher hat,wird kaum ein Neuling reingehen. Und man könnte das ja dann wie bei dem Nebelsumpf machen. Mal kostet es 5 baru,mal 50.

seltenes
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Re: NPC & DROP-Konzept

Beitrag von seltenes » 24. Apr 2011, 23:28

snigg einfach nur tret :evil:

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