KU und das Zaubermobbing.

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
seltenes
großer Laubbär

Re: KU und das Zaubermobbing.

Beitrag von seltenes » 24. Jul 2013, 22:52

yawo hat geschrieben:Ein Pk verliert 1 Stunde Spielzeit seiner Weise. Du verlierst maximal ein paar Gm und Xp und kommst zum Heimatort... Und dann kannst du 12 Stunden weiterspielen ohne von ihm getötet zu werden...
super, damit ich 12 stunden in Ruhe spielen darf muß ich mich erstmal killen lassen. das es leider nicht nur 1 Pkler gibt ,dürfen erstmal alle anderen auch ran und dann habe ich ja wieder 12 stunden Zeit gm und xp zu sammeln. :shock:
indy hat geschrieben:
Underworld hat geschrieben:Jace und was machst du wenn die 10 schwache Ku ausläuft und du ihn erwischen kannst. Jupp du killst ihn
Aber was machst du wenn die 10 Starke Ku ausläuft du überlegst dir erst mal ob es besser ist ihn in ruhe zu lassen.
Also ist die Starke klar besser eingesetzt

Ich würd ihn dann erst recht töten.

Letzter Satz zu dir, mit deinen nicht vorhandenen Argumente möchte ich nicht länger Zeit verschwenden.
Und bei schwachen Ku`S läßt du ihn in ruhe? Schwache Ku`S bewirken ja auch soviel :roll:

indy
Kriechlapf

Beitrag von indy » 24. Jul 2013, 22:57

seltenes hat geschrieben:
yawo hat geschrieben:Ein Pk verliert 1 Stunde Spielzeit seiner Weise. Du verlierst maximal ein paar Gm und Xp und kommst zum Heimatort... Und dann kannst du 12 Stunden weiterspielen ohne von ihm getötet zu werden...
super, damit ich 12 stunden in Ruhe spielen darf muß ich mich erstmal killen lassen. das es leider nicht nur 1 Pkler gibt ,dürfen erstmal alle anderen auch ran und dann habe ich ja wieder 12 stunden Zeit gm und xp zu sammeln. :shock:
indy hat geschrieben:
Underworld hat geschrieben:Jace und was machst du wenn die 10 schwache Ku ausläuft und du ihn erwischen kannst. Jupp du killst ihn
Aber was machst du wenn die 10 Starke Ku ausläuft du überlegst dir erst mal ob es besser ist ihn in ruhe zu lassen.

Letzter Satz zu dir, mit deinen nicht vorhandenen Argumente möchte ich nicht länger Zeit verschwenden.
Und bei schwachen Ku`S läßt du ihn in ruhe? Schwache Ku`S bewirken ja auch soviel :roll:
nö natürlich nicht. aber bei schwachen KUs versuch ichs vllt nich um jeden Preis bei starken KUs ist es mir hingegen vollkommen egal wieviel gm ich minus mache.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Jul 2013, 23:03

indy also wenn dich ein Paar starke nicht abhalten zu killn was wird wohl das logische Ergebnis sein. Jupp das Opfer
wird dich nur noch so mit diesen Zaubern Außer Gefecht setzen. Somit erzeugst du ne abwährst Spirale die dich und
dein Opfer vom spielen abhalten und das Ende vom Lied ist das es so lange geht bis einen aufgibt oder der Pk durch
rumheulen sein Zauberverbot bekommt.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 24. Jul 2013, 23:05

tja dann würde ich bei dir auch st. kus einsetzen, wenn mir schwache keine ruhe bringen .

Underworld.

das würd er wohl kaum bekommen .

indy
Kriechlapf

Beitrag von indy » 24. Jul 2013, 23:06

Wie schon 10mal gesagt. Es geht nicht um ein paar KUs nach nem Kill sondern um welche die völlig sinnlos und ohne jeglichen Bezug sind aber das wollt ihr wohl nicht verstehen.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 24. Jul 2013, 23:12

Indy

Du killst jemanden,der setzt dich ein paar mal ku, damit könntest du leben . Wenn dieser jemand aber als Vorsorge dich st. Ku setzt oder nach einem Kill dich dauerhaft St Ku setzt , damit könntest du nicht leben?

Und zu dem anderen,da würde ich ehrlich gesagt auch gern die andere Seite lesen, irgend einen Grund wird es geben warum du Ku gesetzt wirst.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Jul 2013, 23:12

und wann haben kus einen sinn wenn ich eine benutze oder 10 ? Kus egal welche haben nur einen sinn wenn ich damit was erreichen will.
Desweiteren wird es nahe zu keinen Spieler geben der eine Längere Zeit kus gegen einen Spieler einsetzt ohne das er einen Grund hat.
Denn was bringt dann die Ku wenn ich damit nichts erreichen will und da muss ich noch nicht mal selber betroffen sein.
Es kann ja sein das du einen guten Freund gekillt hast somit ist wieder ein Bezug da und er hat einen Grund.
Damit will er dann was erreichen was da musst du denn schon fragen.

indy
Kriechlapf

Beitrag von indy » 24. Jul 2013, 23:21

seltenes hat geschrieben:Indy

Du killst jemanden,der setzt dich ein paar mal ku, damit könntest du leben . Wenn dieser jemand aber als Vorsorge dich st. Ku setzt oder nach einem Kill dich dauerhaft St Ku setzt , damit könntest du nicht leben?

Und zu dem anderen,da würde ich ehrlich gesagt auch gern die andere Seite lesen, irgend einen Grund wird es geben warum du Ku gesetzt wirst.

Les meine anderen Posts zu dem Thema, kein bock alles 20x zu schreiben.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 25. Jul 2013, 08:39

seltenes hat geschrieben:
indy hat geschrieben:

Ne KU wirkt Nr eine Stunde gegen ebenfalls nur einen Spieler...
Zuletzt geändert von yawo am 25. Jul 2013, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 25. Jul 2013, 12:12

Underworld hat geschrieben:und wann haben kus einen sinn wenn ich eine benutze oder 10 ? Kus egal welche haben nur einen sinn wenn ich damit was erreichen will.
Desweiteren wird es nahe zu keinen Spieler geben der eine Längere Zeit kus gegen einen Spieler einsetzt ohne das er einen Grund hat.
Denn was bringt dann die Ku wenn ich damit nichts erreichen will und da muss ich noch nicht mal selber betroffen sein.
Es kann ja sein das du einen guten Freund gekillt hast somit ist wieder ein Bezug da und er hat einen Grund.
Damit will er dann was erreichen was da musst du denn schon fragen.
demnach dürfte es garkein zauberverbot geben,da jeder zauber nicht ohne grund eingesetzt wird

um sich zu schützen reicht die schwache KU alle mal aus und um stunk zu machen reicht die normale. die starke ist einfach nur ein reines mobbing mittel gegen die es nur einen sehr begrenzten schutz gibt,das ist fakt!
alle die für eine abschwächung der starre sind,müssen! auch gleichzeitig für eine änderung der KU/des KU schutzes sein.

mehr gibts zu dem thema nicht zu sagen.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 25. Jul 2013, 14:10

sollte es auch nicht.

Das glaubst du ja selbst nicht das ne schwache Ku außer wem man was dringendes zu machen hat überhaupt was hilft.
Die Starke Ku ist dafür da denn Pk klar zu machen das man kein ziel es.
JA genau ne normale Hat ja soviel wert bei diesen Feigen dauersichersteh PKs.

Also es ist immer noch so einfach wenn man weis das es Leute gibt die sich denn Pks mit zaubern entgegen stellen.
Dann sollten die Pks genau die inruhe lassen somit läuft das spiel für beide weiter

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 25. Jul 2013, 14:41

und am ende hat der pk niemanden zu killen,da jeder so handelt,gute einstellung

jede partei im spiel sollte die andere brücksichtigen, demnach sollte auch ein PK ausreichend schutz zur evrfügung haben und nicht nur derjenige,der gekillt werden soll

und das ist zurzeit nicht gegeben,im gegenteil. KU ist der einzige zauber,der trotz schutz-der nichtmal die zauber verpuffen lässt, gespammt werden darf ohne konsequenzen. bei starren,wo es knapp ein dutzend möglichkeiten zum schutz/zur aufhebung gibt, sprechen manche welten zauberverbot aus...

die logik soll mir einer erklären!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 25. Jul 2013, 14:56

Wenn ein Spieler von einem PK gekillt wird und dann starke KUs verteilt - einverstanden, hat der PK provoziert.

Wenn ein Spieler aber aus reinem Hass gegenüber PKs, ohne das ich als PK ihm jemals Schaden zugefügt habe, und dann grundlos starke KUs verteilt, sehe ich das nicht als Selbstschutz, sondern als vorsätzliche Spielbehinderung.

Ich starre ja auch nicht grundlos irgendwelche Jäger, nur um ihnen den Spass am Spiel zu nehmen. :roll:
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 25. Jul 2013, 14:58

Der Schutz ist ausreichend und warum sollte ich eine Partei die nur schaden anrichtet berücksichtigen. Warum kann ein kleinerer Spieler einen Großen mit zauber killn
diese logik muss man auch mal erklären können.

Anarchie er wird einen grund haben also frag ihn

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 25. Jul 2013, 15:05

Es gibt zurzeit 16 Welten(RP und Darkfleet mal nicht mitgezählt), in denen man aktiv PK sein kann. Niemand kann mir erzählen. dass er in 16 Welten permanent mit starken KUs belegt wird :!:
Bild
Bild

Antworten