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Re: Story of Freewar V.0.951 - Öffentliche Demo (Stand: 29.8
so...sry für doppelpost aber es tut sich wieder ein bisschen was. habe jetzt gestern die credits gefixt und sie laufen jetzt endlich so wie sie sollen. damit wäre der hauptpunkt für version 0.96 erledigt. ein paar kleinigkeiten sind auch noch geändert worden, näheres dazu dann bei release. jetzt bin ich leider erst mal die woche noch beim bund, aber nächste woche werd ich alles tun um die komplettlösung für die ganzen nebenquests zu schreiben und auf der homepage zu veröffentlichen. mal gucken wie motiviert ich dann noch bin, aber es kann dann gut sein dass die 0.97 gleich hinterher folgt. aber das ist noch nicht sicher, chancen stehen aber gut. also abwarten und tee trinken und vielleicht nochmal ein bisschen die letzte version 0.951 testen, mir nochmal paar vorschläge machen usw. ^^
Re: Story of Freewar V.0.951 - Öffentliche Demo (Stand: 29.8
Angel Sapphire als Frauenschwarm xDDD WTF .. Das ist der größte Schmarn den ich je gelesen hab xDDD Rest is cool 

Re: Story of Freewar V.0.951 - Öffentliche Demo (Stand: 29.8
*trommelwirbel*
es hat lange gedauert und das projekt ist immer noch nicht tot ^^
version 0.96 ist da.
changelog:
desweiteren gibt es jetzt die komplettlösung zu den nebenquests:
http://freewarstory.pytalhost.com/loesungneben.html
wünsche viel spaß beim suchen von einigen geheimen sachen die ich eingebaut habe und die natürlich nicht im changelog dokumentiert sind
downloadlinks folgen in ein paar minuten wie immer im 1.beitrag
es hat lange gedauert und das projekt ist immer noch nicht tot ^^
version 0.96 ist da.
changelog:
SpoilerShow
~ Grafik für Lara Croft als Nummer 36 bei der weiblichen Auswahl eingefügt. Damit die Auswahl komplett fertig auf 36 erhöht.
~ Rüstung, Helm und Zubehör als Waffenkategorie ausgebaut
~ Winterlandschaft verschönert
~ Gefängnis grafisch überarbeitet
~ Ratten im Gefängnis und der Kanalisation hinzugefügt
~ Den Natla in der Maha vorübergehende Texte gegeben
~ credits überarbeitet
~ In der Höhle in Narubia eine Nebenquest eingebaut
~ Weitere Nebenquest in Konlir eingebaut
~ Grafik für Batman geändert
~ Das Buch des Zaubertruhenwissens wird jetzt nicht mehr im Shop verkauft sondern im Haus des Wissens von "Celegorm".
~ Rüstung, Helm und Zubehör als Waffenkategorie ausgebaut
~ Winterlandschaft verschönert
~ Gefängnis grafisch überarbeitet
~ Ratten im Gefängnis und der Kanalisation hinzugefügt
~ Den Natla in der Maha vorübergehende Texte gegeben
~ credits überarbeitet
~ In der Höhle in Narubia eine Nebenquest eingebaut
~ Weitere Nebenquest in Konlir eingebaut
~ Grafik für Batman geändert
~ Das Buch des Zaubertruhenwissens wird jetzt nicht mehr im Shop verkauft sondern im Haus des Wissens von "Celegorm".
http://freewarstory.pytalhost.com/loesungneben.html
wünsche viel spaß beim suchen von einigen geheimen sachen die ich eingebaut habe und die natürlich nicht im changelog dokumentiert sind

downloadlinks folgen in ein paar minuten wie immer im 1.beitrag
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Re: Story of Freewar V.0.96 - Öffentliche Demo (Stand:26.10)
Ähmm, ich bin mir nicht sicher, ob es schonmal gepostet wurde.
Man kann sich unendlich Gold beschaffen, wenn man vor der Schlacht im Tal der Ruinen ständig zum Flaschgoldzauberer geht. Einfach vorher abspeichern, wenn er dein Gold nicht hergibt, neuladen, nochmal versuchen fertig.
Hab jez im mom mit Lvl 12 Held/ Lvl 8 Freund / Lvl 9 Taruner ca. 700000 Goldmünzen
Ich denke wohl nicht, dass das so erwünscht ist 
/EDIT:
Hmm ab jez is das Spiel langweilig
Ich hab mit 2Mille im Shop der Natlas Stärke/Lebenssteine gekauft
Ich mach jez regulär 2600 DMG 
Aber hey, so kann man wenigstens die Bugs besser finden
/EDIT2
Nachdem man im Haus der Finsternis gepennt hat und der/die Freund/-in entführt worden sind, erscheint beim erneuten hochlaufen eine Nachricht, in der noch bspfreund steht
/EDIT3
Ich ernenne euch zu Super-Mods.
Wuhu O.o
ICH WILL MEHR
Das Spiel is cool 
Man kann sich unendlich Gold beschaffen, wenn man vor der Schlacht im Tal der Ruinen ständig zum Flaschgoldzauberer geht. Einfach vorher abspeichern, wenn er dein Gold nicht hergibt, neuladen, nochmal versuchen fertig.
Hab jez im mom mit Lvl 12 Held/ Lvl 8 Freund / Lvl 9 Taruner ca. 700000 Goldmünzen


/EDIT:
Hmm ab jez is das Spiel langweilig



Aber hey, so kann man wenigstens die Bugs besser finden

/EDIT2
Nachdem man im Haus der Finsternis gepennt hat und der/die Freund/-in entführt worden sind, erscheint beim erneuten hochlaufen eine Nachricht, in der noch bspfreund steht

/EDIT3
Ich ernenne euch zu Super-Mods.
Wuhu O.o
ICH WILL MEHR


Re: Story of Freewar V.0.96 - Öffentliche Demo (Stand:26.10)
soooo, erst mal danke dunkle walküre für die rezension, freut mich dass es doch noch jemanden gibt der/die das spiel testet ^^
wobei ich auch verstehen kann dass die alten tester keine lust mehr haben nachdem sie es schon 10.000x angetestet haben.
Nichtsdestotrotz bitte ich alle bisherigen Tester nochmal um einen ausführlichen Probelauf durch die neue Version 0.97 die jetzt von mir hochgeladen und hier rein editiert wird. Ich werd auch noch ein letztes mal richtig Werbung machen in den Welten. Zwischen v 0.951 und v 0.97 hat sich doch einiges geändert und ich hab kaum feedback bekommen. Das hat mich aber wenigstens dazu gezwungen selber nochmal genauer das Spiel zu spielen und anzuschauen und dadurch habe ich noch einiges an bugs finden können was mir vorher niemand gesagt hatte ^^
Changelog V 0.97:
Download V 0.97:
http://www.multiupload.com/BIWNWX8JBS
http://www.mediafire.com/?d5934qdl5e1pad3
PS: Ich habe mal den Eingangspost komplett überarbeitet und übersichtlicher gemacht.
wobei ich auch verstehen kann dass die alten tester keine lust mehr haben nachdem sie es schon 10.000x angetestet haben.
Nichtsdestotrotz bitte ich alle bisherigen Tester nochmal um einen ausführlichen Probelauf durch die neue Version 0.97 die jetzt von mir hochgeladen und hier rein editiert wird. Ich werd auch noch ein letztes mal richtig Werbung machen in den Welten. Zwischen v 0.951 und v 0.97 hat sich doch einiges geändert und ich hab kaum feedback bekommen. Das hat mich aber wenigstens dazu gezwungen selber nochmal genauer das Spiel zu spielen und anzuschauen und dadurch habe ich noch einiges an bugs finden können was mir vorher niemand gesagt hatte ^^
Changelog V 0.97:
SpoilerShow
~ einäugiger Stier eingebaut in Konlir
~ kleines Schlangentier eingebaut in Konlir
~ Kampfgrafik fürs Schaf geändert
~ Den Geistern die Technik "Geisterfluch" hinzugefügt
~ dem stier die Technik "Hornattacke" hinzugefügt
~ 2 änderungen an der bank: Man kann nicht mehr 0gm einzahlen/abheben und beim abheben wird jetzt der aktuelle kontostand angezeigt
~ Das Bankschaf heißt jetzt "Kleines Haus-Schaf" wie im richtigen Freewar
~ kleine Textkorrekturen bei Nor in der Post
~ Bug behoben wodurch das mit dem Brieffreund nicht richtig funktionierte
~ haufenweise weitere kleine Änderungen
~ Script eingebaut durch den das laufen durch das wasser in der kanalisation realistischer aussieht
~ Im Tal der Ruinen Zufallsmonster eingebaut
~ Person eingebaut die einen davor warnt ins Tal der Ruinen zu gehen, wenn man Blizz noch nicht besiegt hat
~ gezwungenes Speichern vorm spielen im Casino oder vorm spielen mit dem Falschgoldzauberer eingebaut
~ kleine Textänderung im Haus der Finsternis
~ einige sehr schwer zu findene geheime Orte eingebaut die vorallem Easter-Eggs beinhalten, aber auch nützliche Sachen
~ kleines Schlangentier eingebaut in Konlir
~ Kampfgrafik fürs Schaf geändert
~ Den Geistern die Technik "Geisterfluch" hinzugefügt
~ dem stier die Technik "Hornattacke" hinzugefügt
~ 2 änderungen an der bank: Man kann nicht mehr 0gm einzahlen/abheben und beim abheben wird jetzt der aktuelle kontostand angezeigt
~ Das Bankschaf heißt jetzt "Kleines Haus-Schaf" wie im richtigen Freewar
~ kleine Textkorrekturen bei Nor in der Post
~ Bug behoben wodurch das mit dem Brieffreund nicht richtig funktionierte
~ haufenweise weitere kleine Änderungen
~ Script eingebaut durch den das laufen durch das wasser in der kanalisation realistischer aussieht
~ Im Tal der Ruinen Zufallsmonster eingebaut
~ Person eingebaut die einen davor warnt ins Tal der Ruinen zu gehen, wenn man Blizz noch nicht besiegt hat
~ gezwungenes Speichern vorm spielen im Casino oder vorm spielen mit dem Falschgoldzauberer eingebaut
~ kleine Textänderung im Haus der Finsternis
~ einige sehr schwer zu findene geheime Orte eingebaut die vorallem Easter-Eggs beinhalten, aber auch nützliche Sachen
http://www.multiupload.com/BIWNWX8JBS
http://www.mediafire.com/?d5934qdl5e1pad3
PS: Ich habe mal den Eingangspost komplett überarbeitet und übersichtlicher gemacht.
Zuletzt geändert von Dimi am 1. Jan 2011, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Story of Freewar V.0.97 - Öffentliche Demo (Stand:31.12)
Sorry wenn ich jetzt wie nen Grammar Nazi vorkomm, aber es heisst
Ne Rezession ist ne Wirtschaftskrise.
und nichtRezension
.Rezession
Ne Rezession ist ne Wirtschaftskrise.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
—Neerdiv, fallowsage
—Neerdiv, fallowsage
Re: Story of Freewar V.0.97 - Öffentliche Demo (Stand:31.12)
hab heute auch angefangen und gleich zwei grobe sachen und viel feine abber die feine behalt ich mal für mich und schmeiss am ende ein Liste raus.l weis auch nicht ob es schon bemengelt wurde abber ich sags halt einfach noch mal.
Ruhmshalle ist ein Gefängniss!!! wer einmal in der Ruhmshalle ist während er das q für den Bürgermeister hat kann nicht mehr zurück um z.B. lp aufzufrischen
Sturmerzeugen mit der Feder der Strums zuerst ein dreier dann einen neuner, das wahr mein tot für viel minuten^^.
Der sound des sturmes lässt sich überhaupt nicht abstellen. in reikan regnet es nicht, jedoch hört man den sturm in vollen getöse^^.
der sturm grafisch sturm hat sich erst nach langen probieren abstellen lassen, weis nicht ob es drann lag das ich es in mentoran mit der Federversucht hab oder einfach oft genug^^. Der Ton des sturm blieb jedoch, den bin iche rst nach einem kompletten neustart losgeworden
ich finde das Game sehr toll auch wenn es noch einiges an Zeit bis zur Ausreifung braucht, hat ein hohen fun faktor wenn mann nicht immer wieder auf unbearbeitet stellen und personen stossen würde, das sind jedoch kleinheiten die den spielverlauf nicht behinderen sonderen nur den spassfaktor, werde da mal ne list posten wenn ich einiges zusammen hab.
Wie gesagt TOP game errinert mich an die guten alten "Zelda" zeiten
Ruhmshalle ist ein Gefängniss!!! wer einmal in der Ruhmshalle ist während er das q für den Bürgermeister hat kann nicht mehr zurück um z.B. lp aufzufrischen
Sturmerzeugen mit der Feder der Strums zuerst ein dreier dann einen neuner, das wahr mein tot für viel minuten^^.
Der sound des sturmes lässt sich überhaupt nicht abstellen. in reikan regnet es nicht, jedoch hört man den sturm in vollen getöse^^.
der sturm grafisch sturm hat sich erst nach langen probieren abstellen lassen, weis nicht ob es drann lag das ich es in mentoran mit der Federversucht hab oder einfach oft genug^^. Der Ton des sturm blieb jedoch, den bin iche rst nach einem kompletten neustart losgeworden
ich finde das Game sehr toll auch wenn es noch einiges an Zeit bis zur Ausreifung braucht, hat ein hohen fun faktor wenn mann nicht immer wieder auf unbearbeitet stellen und personen stossen würde, das sind jedoch kleinheiten die den spielverlauf nicht behinderen sonderen nur den spassfaktor, werde da mal ne list posten wenn ich einiges zusammen hab.
Wie gesagt TOP game errinert mich an die guten alten "Zelda" zeiten
Rechtschreibfehler sind ein Krankheit und bei mir unheilbar.
Re: Story of Freewar V.0.97 - Öffentliche Demo (Stand:31.12)
danke für die infos sheeplord und vorallem danke fürs lob 
dank aragorn elessar hab ich noch einige weitere bugs beheben, balancing anpassen und textfehler korrigieren können.
momentane schon umgesetzte änderungen seit v 0.97:

dank aragorn elessar hab ich noch einige weitere bugs beheben, balancing anpassen und textfehler korrigieren können.
momentane schon umgesetzte änderungen seit v 0.97:
SpoilerShow
~ nochmal ein bugfix bei der gruanquest hinzugefügt
~ wechsel vom Göttertempel in die kathedrale verbessert
~ wenn man den dunklen Raum in die Kanalisation verlässt ändert sich die helligkeit jetzt korrekt
~ Teleportfehler nach dem Sieg gegen den alten Mann gefixt
~ LP der Hasen minimal heruntergeschraubt damit man sie theoretisch mit durchschnittlich 2 schlägen töten kann
~ LP-Verlust beim trinken im see etwas erhöht
~ trinken im See mit 0LP nicht mehr möglich, damit das lopaknuss ercampen eingeschränkt wird
~ den bürgermeister leicht stärker gemacht
~ Speicher/Ladescreen ist jetzt nicht mehr in Englisch sondern in Deutsch
~ haufenweise Textkorrekturen inklusive entfernen von smiley und *solchensternchentexten* und komma korrekturen
~ Man kann die Ruhmeshalle jetzt auch verlassen wenn man den Bürgermeister noch nicht getötet hat
~ Bug bei der feder des Sturms behoben
~ wechsel vom Göttertempel in die kathedrale verbessert
~ wenn man den dunklen Raum in die Kanalisation verlässt ändert sich die helligkeit jetzt korrekt
~ Teleportfehler nach dem Sieg gegen den alten Mann gefixt
~ LP der Hasen minimal heruntergeschraubt damit man sie theoretisch mit durchschnittlich 2 schlägen töten kann
~ LP-Verlust beim trinken im see etwas erhöht
~ trinken im See mit 0LP nicht mehr möglich, damit das lopaknuss ercampen eingeschränkt wird
~ den bürgermeister leicht stärker gemacht
~ Speicher/Ladescreen ist jetzt nicht mehr in Englisch sondern in Deutsch
~ haufenweise Textkorrekturen inklusive entfernen von smiley und *solchensternchentexten* und komma korrekturen
~ Man kann die Ruhmeshalle jetzt auch verlassen wenn man den Bürgermeister noch nicht getötet hat
~ Bug bei der feder des Sturms behoben
Re: Story of Freewar V.0.97 - Öffentliche Demo (Stand:31.12)
nach dem die klein Sachen doch auch abgearbeitet werden wie ich weiter vorne festgestellt hab post ich mal alles was ich mir bisher notiert hab, alle die Angst vor Rechtschreibfehler haben bitte Augen zumachen. vieles davon ist unwichtig, und vielleicht schon behoben oder bemängelt, abber trotzdem schreib ich mal alles. Einiges davon wird mir selbst vielleicht auch noch im Spielverlauf klar.
Nachrichten alte Eiche??
blackjacktyp??? ein bisschen unkreativ oder??
nächste interessante im Wirtshaus links die Treppe runter, wenn man direkt nach dem mann unten ist wieder hoch will hängt man auf der Leiter jetzt kann man zurückgehen und kommt dan erst nach oben (Unwichtigkeit fand ich abber irgendwie irritierend)
einsamer baum rechts im Dorf (Konlir) wieso kann ich die patrollierend wache nicht ansprechen?
Philosophen hat ist falsch formatiert also von der textbreit bei der frage wer bist du
None in der Kathedrale nicht Ansprechbahr
Göttertempel der alte gefällt mir: "ICH bekomm noch ein ordentlichen TEXT" ^^
Anregung: Text für die Statuen neben dem alten Textlosne Mann^^
Treppe zum baum des Lebens kann man auf dem Geländer laufen/Treppe beim textlos alten Mann ebenfalls
wieso kann man die Froschzucht nur einmal verwenden. bzw. vermisse ein Text wie: das war ein Schock lieber fütter ich sie nicht mehr wenn ich den Teich anspreche ein zweites mal
nachdem Mann die wachen umgebracht hat die die gefangen in der Mine bewachen kann man ja zum Gold währe nett wenn es da auch ein Text geben würde: wie diese gold gehört mir nicht oder so
Ruhmeshalle ist ein Gefängnis!!! wer einmal in der Ruhmeshalle ist während er das q für den Bürgermeister hat kann nicht mehr zurück um z.B. lp aufzufrischen
wiso kann man ausruhen nicht immer anwenden sonder nur im Kampf???
beim Kidnapper auf dem Kontrolle Trum fehlt glaub ich ein "lass" wenn ich das auf die Schnelle richtig gelesen hab ein "Lass das Kind frei"
"Ich bins" in der Kanalisation bekommt wohl auch noch irgendwann einem vernünftigen Namen
Fände es auch nett wenn der ich warne dich typ wenn man stark genug ist etwas anderes sagt
wäre auch cool wenn man ein paar XP beim ersten Mal Spaß haben mit Angel bekommt, schließlich kostet der "Spaß" 100gm
Brief schreiben: irgendwie hab ich nicht geschafft das abzubrechen und hab ein brief an "mich"(also nicht direkt mich sonder der Name mich) geschrieben irgendwie seltsam sollte man noch mal überdenken der schreib mir auch irgendwann zurück^^
also in nawor ist man ja nur am kämpfen
wieso sagt das orakle immer 42
kleiner Vorschlag wie währ mit Autosaves nach jedem Gebiet wechsel??/ oder zu mindestens ein schnell speichertaste
mit meiner Freundin gemeinsam ist der beste in der Arena ein Witz
man kann das Kind vom Roten Sandhund nach dem man es einmal gefüttert hat beliebig oft "füttern" ohne das man Brot hat
alte Frau in Mentoran lässt sich nicht mehr ansprechend nach dem quest
bei der bank lässt sich nit mit Esc das einzahlen verlassen nur über einzahlen 0000 möglich
beim auszahlen sieht man nicht den eigen Kontostand
wiso hängt an der alten eiche eigentlich nichts??
bei Sturm ist der Sound nicht Komplet Abstellbahr / nur über q ist das Menü Aufrufbahr und nicht mit b
Absturz beim abstellen des Sturmes erzeugt durch die Feder/zwei stürme erzeugt (3) und (9)
Das mit dem falschgold wird noch verändert oder???, weil wenn man da unedlich Gold holen kann wäre das ja dämlich
NPC Kampf gemeines mit einem blitz gibt ein nettes gleisend licht ist zwar nur ein vorrübergehender Grafik Bug abber naja
wieso regnet es eigentlich in Gebäuden???
der Sturm bringt die erste Grafik Bugs also legs
in reikan regnet es nicht
mentoran regen für ein Sandsturm??
sandsturm null erzeugt = regen weg abber sound nicht
Neustart behob den Bug
Fullscreen mod. gefällt mir^^ läuft sauber
Kampf in Ruinen zu heftig(also der Letzt gegen die vielen)(hab 10tarafische gebraucht)(hab sie nicht mit der mausgemacht sonder ebenso ohne aka´s vorher)
mehrere akas auf einmal (nach dem cih einige gemacht hab wurde es langsam uninterresant vom kämpfen her)
das halskettenquest ist überzogen entweder anständige Belohnung oder weniger laufen
unklar was man mit dem Stein machen soll irgendwo eine Inschrift von wegen schiebe den Stein auf die richtig Position oder so wäre angebracht
wieso dreht sich der Stein weiter nach dem platzieren??
zu hohe ölprdouktion ab stufe 40
maximal Aufnahmen von Gegenständen auf höher als 999 setzen siehe öl^^
knall?? beim zerspringen der Tür in der Kanalistion?? wahr irgendwie still^^
hab noch kein Kampfschutz in der Markthalle gefunden
noch ist es im Casino eins zu eins also immer abwechseln gewinnen, verlieren
auf dem Teich im Göttertempel kann man laufen^^, zu mindestens als alte frau^^(man muss einfach ein stück zur seite gehen und nicht direkt vom weg aus)
für was sind die Kätzchen in mentoran??
wieso kann man dem rothaarigen eigentlich kein zaubertruhenbuch schenken?
mit dem portalmeister lässt sich nicht sprechen solange man das Versteck bei der Bank sucht.
Nachrichten alte Eiche??
blackjacktyp??? ein bisschen unkreativ oder??
nächste interessante im Wirtshaus links die Treppe runter, wenn man direkt nach dem mann unten ist wieder hoch will hängt man auf der Leiter jetzt kann man zurückgehen und kommt dan erst nach oben (Unwichtigkeit fand ich abber irgendwie irritierend)
einsamer baum rechts im Dorf (Konlir) wieso kann ich die patrollierend wache nicht ansprechen?
Philosophen hat ist falsch formatiert also von der textbreit bei der frage wer bist du
None in der Kathedrale nicht Ansprechbahr
Göttertempel der alte gefällt mir: "ICH bekomm noch ein ordentlichen TEXT" ^^
Anregung: Text für die Statuen neben dem alten Textlosne Mann^^
Treppe zum baum des Lebens kann man auf dem Geländer laufen/Treppe beim textlos alten Mann ebenfalls
wieso kann man die Froschzucht nur einmal verwenden. bzw. vermisse ein Text wie: das war ein Schock lieber fütter ich sie nicht mehr wenn ich den Teich anspreche ein zweites mal
nachdem Mann die wachen umgebracht hat die die gefangen in der Mine bewachen kann man ja zum Gold währe nett wenn es da auch ein Text geben würde: wie diese gold gehört mir nicht oder so
Ruhmeshalle ist ein Gefängnis!!! wer einmal in der Ruhmeshalle ist während er das q für den Bürgermeister hat kann nicht mehr zurück um z.B. lp aufzufrischen
wiso kann man ausruhen nicht immer anwenden sonder nur im Kampf???
beim Kidnapper auf dem Kontrolle Trum fehlt glaub ich ein "lass" wenn ich das auf die Schnelle richtig gelesen hab ein "Lass das Kind frei"
"Ich bins" in der Kanalisation bekommt wohl auch noch irgendwann einem vernünftigen Namen
Fände es auch nett wenn der ich warne dich typ wenn man stark genug ist etwas anderes sagt
wäre auch cool wenn man ein paar XP beim ersten Mal Spaß haben mit Angel bekommt, schließlich kostet der "Spaß" 100gm
Brief schreiben: irgendwie hab ich nicht geschafft das abzubrechen und hab ein brief an "mich"(also nicht direkt mich sonder der Name mich) geschrieben irgendwie seltsam sollte man noch mal überdenken der schreib mir auch irgendwann zurück^^
also in nawor ist man ja nur am kämpfen
wieso sagt das orakle immer 42
kleiner Vorschlag wie währ mit Autosaves nach jedem Gebiet wechsel??/ oder zu mindestens ein schnell speichertaste
mit meiner Freundin gemeinsam ist der beste in der Arena ein Witz
man kann das Kind vom Roten Sandhund nach dem man es einmal gefüttert hat beliebig oft "füttern" ohne das man Brot hat
alte Frau in Mentoran lässt sich nicht mehr ansprechend nach dem quest
bei der bank lässt sich nit mit Esc das einzahlen verlassen nur über einzahlen 0000 möglich
beim auszahlen sieht man nicht den eigen Kontostand
wiso hängt an der alten eiche eigentlich nichts??
bei Sturm ist der Sound nicht Komplet Abstellbahr / nur über q ist das Menü Aufrufbahr und nicht mit b
Absturz beim abstellen des Sturmes erzeugt durch die Feder/zwei stürme erzeugt (3) und (9)
Das mit dem falschgold wird noch verändert oder???, weil wenn man da unedlich Gold holen kann wäre das ja dämlich
NPC Kampf gemeines mit einem blitz gibt ein nettes gleisend licht ist zwar nur ein vorrübergehender Grafik Bug abber naja
wieso regnet es eigentlich in Gebäuden???
der Sturm bringt die erste Grafik Bugs also legs
in reikan regnet es nicht
mentoran regen für ein Sandsturm??
sandsturm null erzeugt = regen weg abber sound nicht
Neustart behob den Bug
Fullscreen mod. gefällt mir^^ läuft sauber
Kampf in Ruinen zu heftig(also der Letzt gegen die vielen)(hab 10tarafische gebraucht)(hab sie nicht mit der mausgemacht sonder ebenso ohne aka´s vorher)
mehrere akas auf einmal (nach dem cih einige gemacht hab wurde es langsam uninterresant vom kämpfen her)
das halskettenquest ist überzogen entweder anständige Belohnung oder weniger laufen
unklar was man mit dem Stein machen soll irgendwo eine Inschrift von wegen schiebe den Stein auf die richtig Position oder so wäre angebracht
wieso dreht sich der Stein weiter nach dem platzieren??
zu hohe ölprdouktion ab stufe 40
maximal Aufnahmen von Gegenständen auf höher als 999 setzen siehe öl^^
knall?? beim zerspringen der Tür in der Kanalistion?? wahr irgendwie still^^
hab noch kein Kampfschutz in der Markthalle gefunden
noch ist es im Casino eins zu eins also immer abwechseln gewinnen, verlieren
auf dem Teich im Göttertempel kann man laufen^^, zu mindestens als alte frau^^(man muss einfach ein stück zur seite gehen und nicht direkt vom weg aus)
für was sind die Kätzchen in mentoran??
wieso kann man dem rothaarigen eigentlich kein zaubertruhenbuch schenken?
mit dem portalmeister lässt sich nicht sprechen solange man das Versteck bei der Bank sucht.
Rechtschreibfehler sind ein Krankheit und bei mir unheilbar.
Re: Story of Freewar V.0.97 - Öffentliche Demo (Stand:31.12)
Im moment häng ich an der Stelle wo ich das Geheimversteck bei der BAW suchen soll kann mir da jem ein tipp geben?
gefunden nach viel alles anklicken^^
okay bin durch scheinbahr
stand vor der baw und hab ein text verfasst also das game nur nebenbei offen und irgentwann hat mein ton aufeghört und es wahr nur noch "sturm" zu hören
Rudoplh bietet kein auswahlmöglichkeit ob ja oder nein
auserhalb des lichtkegels in der adminwelt ganz links, entwerder ändern oder item verstecken
wiso kein speicheren in der adminwelt
gefunden nach viel alles anklicken^^
okay bin durch scheinbahr
stand vor der baw und hab ein text verfasst also das game nur nebenbei offen und irgentwann hat mein ton aufeghört und es wahr nur noch "sturm" zu hören
Rudoplh bietet kein auswahlmöglichkeit ob ja oder nein
auserhalb des lichtkegels in der adminwelt ganz links, entwerder ändern oder item verstecken
wiso kein speicheren in der adminwelt
Rechtschreibfehler sind ein Krankheit und bei mir unheilbar.
Re: Story of Freewar V.0.97 - Öffentliche Demo (Stand:31.12)
puh ok, wieder einiges gefunden worden und ich hab auch gleich alles gefixt/geändert. Danke nochmal sheeplord.
eins vorne weg, bitte mach mal einen spoiler um deine bugs herum, das spart platz
und dann werd ich jetzt mal auf die fragen eingehen.
und was das restliche angeht dürfte alles soweit korrigiert sein. ergänzend zu den änderungen aus meinem letzten post jetzt die neuen änderungen:
edit:
zum 2.post:
eins vorne weg, bitte mach mal einen spoiler um deine bugs herum, das spart platz

und dann werd ich jetzt mal auf die fragen eingehen.
SpoilerShow
SheepLord hat geschrieben:Nachrichten alte Eiche?? - Geplant, kommt noch. Muss mir da noch ein gutes System für ausdenken.
blackjacktyp??? ein bisschen unkreativ oder?? - Schon geändert, einige Textstellen waren halt noch provisorisch.
wieso kann ich die patrollierend wache nicht ansprechen? - Technisch nicht möglich da die Wache dann falsch weiter laufen würde
wäre auch cool wenn man ein paar XP beim ersten Mal Spaß haben mit Angel bekommt, schließlich kostet der "Spaß" 100gm - Na dafür hat man ja aber auch schon ganz schön viel Spaß, das muss ja wohl reichen ^^
Brief schreiben: irgendwie hab ich nicht geschafft das abzubrechen und hab ein brief an "mich"(also nicht direkt mich sonder der Name mich) geschrieben irgendwie seltsam sollte man noch mal überdenken der schreib mir auch irgendwann zurück^^ - Vorher hast du ja ausgewählt dass du nen brief schreiben willst, wieso soll das dann also immer noch abbrechbar sein? Davon abgesehen wäre das technisch auch garnicht möglich ^^ und es ist geplant dass an mehr Stellen ein Brief zurück kommt und man am ende auch ein Paket mit irgendetwas tollem erhält. Also da wird noch dran gebastelt.
also in nawor ist man ja nur am kämpfen - Nawor?
wieso sagt das orakle immer 42 - Kleine Anspielung auf das hier. 42 ist einfach die ultimative Antwort auf alles und jeden.
kleiner Vorschlag wie währ mit Autosaves nach jedem Gebiet wechsel??/ - Mehr Autosaves sind geplant, nicht unbedingt nach jedem Gebietwechsel weils irgendwann nervt, aber an wichtigen stellen schon. Wird noch kommen. oder zu mindestens ein schnell speichertaste - So einfach nicht umzusetzen, müsste ich mal in meinen RPG-Maker-Stammforen rumfragen, ich setz es mal auf die Todoliste
bei der bank lässt sich nit mit Esc das einzahlen verlassen nur über einzahlen 0000 möglich - selbe sache wie beim brief schreiben, wenn man da dann ausversehen was einzahlt kann mans ja auch sofort wieder raus holen, seh ich als nicht so schlimm an. technisch auch anders nicht lösbar.
beim auszahlen sieht man nicht den eigen Kontostand - Getestet, bei mir funktionierts.
NPC Kampf gemeines mit einem blitz gibt ein nettes gleisend licht ist zwar nur ein vorrübergehender Grafik Bug abber naja - Versteh den Satz nicht, sorry ^^
wieso regnet es eigentlich in Gebäuden??? - Sollte eigentlich nicht sein, liste mal bitte auf in welchen Gebäuden das der Fall ist und ob du davor die Feder benutzt hattest.
in reikan regnet es nicht - wieso soll es da regnen?
Kampf in Ruinen zu heftig(also der Letzt gegen die vielen)(hab 10tarafische gebraucht)(hab sie nicht mit der mausgemacht sonder ebenso ohne aka´s vorher) - es gibt im tal der ruinen mehrere varianten wie man die hauptquest dort lösen kann. je nachdem welchen man nachgeht ist es einfacher oder schwerer, aber theoretisch immer schaffbar. Welche Variante am besten ist verrate ich natürlich nicht
für was sind die Kätzchen in mentoran?? - Nebenquest, kleiner Tipp, schau mal im verfallenem Haus
wieso kann man dem rothaarigen eigentlich kein zaubertruhenbuch schenken? - Weil mir die Idee nicht eingefallen ist, bau ich bei Gelegenheit mal ein ^^
SpoilerShow
~ fehlende Markierung auf der Karte für den Geheimgang in Konlir hinzugefügt
~ Bug behoben der dazu führte das man auf den treppengeländern im Göttertempel laufen konnte
~ Wasser im Göttertempel geändert, damit ein Bug gefixt der dazu führte dass man im Wasser laufen konnte
~ einige weitere kleinigkeiten die geändert/gefixt wurden aber keiner genauen auflistung wert sind
~ Ausruhen immer verfügbar gemacht, nicht nur im Kampf
~ Arena so abgeändert dass die 3 Kämpfer jetzt stärker sind wenn man seinen Freund/seine Freundin im Team hat
~ Sound ist jetzt änderbar mit der Taste "S"
~ Die stärkste Sturmstärke ist jetzt nur noch 8 da 9 zu zu großen Problemen führte. Desweiteren bekommt man jetzt einen Hinweis wenn man eine zu hohe Stärke auswählt
~ Akas sind nach dem Sieg über Blizz erheblich teurer als vorher
~ Größere Belohnung beim Quest von Danol und der Halskette
~ maximale Ölturmstufe festgelegt auf Stufe 38
~ maximale Itemanzahl auf 9999 erhöht, was zwar ab 1000 pro item zu grafikfehlern führt, aber wer es unbedingt brauch hat so trotzdem die möglichkeit
~ Bug behoben der den Kampfschutz aus der Markthalle zwischenzeitlich entfernt
~ Bug beim Sandhund behoben der das Tier unendlich oft fütterbar machte
~ "Sandsturm" in "Sturm" geändert
~ Bug beim Stein in der geheimen Höhle in Narubia behoben der dazu führte dass der Stein sich weiter dreht sobald er an der richtigen Stelle liegt
~ Explosion der Kanalisationstür abgeändert
~ Bug behoben der dazu führte das man auf den treppengeländern im Göttertempel laufen konnte
~ Wasser im Göttertempel geändert, damit ein Bug gefixt der dazu führte dass man im Wasser laufen konnte
~ einige weitere kleinigkeiten die geändert/gefixt wurden aber keiner genauen auflistung wert sind
~ Ausruhen immer verfügbar gemacht, nicht nur im Kampf
~ Arena so abgeändert dass die 3 Kämpfer jetzt stärker sind wenn man seinen Freund/seine Freundin im Team hat
~ Sound ist jetzt änderbar mit der Taste "S"
~ Die stärkste Sturmstärke ist jetzt nur noch 8 da 9 zu zu großen Problemen führte. Desweiteren bekommt man jetzt einen Hinweis wenn man eine zu hohe Stärke auswählt
~ Akas sind nach dem Sieg über Blizz erheblich teurer als vorher
~ Größere Belohnung beim Quest von Danol und der Halskette
~ maximale Ölturmstufe festgelegt auf Stufe 38
~ maximale Itemanzahl auf 9999 erhöht, was zwar ab 1000 pro item zu grafikfehlern führt, aber wer es unbedingt brauch hat so trotzdem die möglichkeit
~ Bug behoben der den Kampfschutz aus der Markthalle zwischenzeitlich entfernt
~ Bug beim Sandhund behoben der das Tier unendlich oft fütterbar machte
~ "Sandsturm" in "Sturm" geändert
~ Bug beim Stein in der geheimen Höhle in Narubia behoben der dazu führte dass der Stein sich weiter dreht sobald er an der richtigen Stelle liegt
~ Explosion der Kanalisationstür abgeändert
zum 2.post:
SpoilerShow
und die anderen 2 sachen sind gefixtSheepLord hat geschrieben:wiso kein speicheren in der adminwelt - Man kann davor speichern und wenn man vom geist der welt hilfe bekommt. Soll einfach ein wenig die Schwierigkeit erhöhen.
Re: Story of Freewar V.0.97 - Öffentliche Demo (Stand:31.12)
sorry für den doppelpost aber die info jetzt würd ich gerne getrennt von dem davor machen ^^
warte jetzt noch auf die 2.pn von aragorn da er mir bisher nur die fehler die er in konlir finden konnte gemeldet hat und wenn die fehler aus der 2.pn dann von mir gefixt worden aktualisier ich die datei die man downloaden kann. dürfte dann version 0.973 werden oder so, mal schauen. V 0.98 kommt dann wenn ich von aragorn zu allen gebieten den bugreport bekommen habe und möglicherweise auch von sheeplord nochmal ein paar ^^ in der v 0.99 werd ich dann nochmal paar extras und geheime sachen einbauen und bevor die endgültige Releaseversion 1.00 kommt, mache ich dann 4-5 testläufe in denen ich das spiel komplett durchspiele und auf fehler überprüfe.
Schätze mal mehr als einen Monat dürfte es nicht mehr dauern, allerdings hängt das auch davon ab wie schnell meine fleißigen Fehlerfinder sind ^^
warte jetzt noch auf die 2.pn von aragorn da er mir bisher nur die fehler die er in konlir finden konnte gemeldet hat und wenn die fehler aus der 2.pn dann von mir gefixt worden aktualisier ich die datei die man downloaden kann. dürfte dann version 0.973 werden oder so, mal schauen. V 0.98 kommt dann wenn ich von aragorn zu allen gebieten den bugreport bekommen habe und möglicherweise auch von sheeplord nochmal ein paar ^^ in der v 0.99 werd ich dann nochmal paar extras und geheime sachen einbauen und bevor die endgültige Releaseversion 1.00 kommt, mache ich dann 4-5 testläufe in denen ich das spiel komplett durchspiele und auf fehler überprüfe.
Schätze mal mehr als einen Monat dürfte es nicht mehr dauern, allerdings hängt das auch davon ab wie schnell meine fleißigen Fehlerfinder sind ^^
Re: Story of Freewar V.0.97 - Öffentliche Demo (Stand:31.12)
Tripplepost ftw x)
Habe mal bei Facebook ein Fotoalbum angelegt und gleich einige Bilder hochgeladen mit Bildern aus sehr frühen Entwicklungszeiten von SoF.
zu finden ist das Album hier (auch ohne Facebookaccount anschaubar):
http://www.facebook.com/album.php?aid=4 ... 7709133674
Viel Spaß beim anschauen ^^
Habe mal bei Facebook ein Fotoalbum angelegt und gleich einige Bilder hochgeladen mit Bildern aus sehr frühen Entwicklungszeiten von SoF.
zu finden ist das Album hier (auch ohne Facebookaccount anschaubar):
http://www.facebook.com/album.php?aid=4 ... 7709133674
Viel Spaß beim anschauen ^^
Re: Story of Freewar V.0.97 - Öffentliche Demo (Stand:31.12)
ähhm irgentwie vermiss ich mein post von heute nachmittag, wo ich versprochen hab das nächste mal spoiler verwende
naja dan post ich es halt noch mal
"also in nawor ist man ja nur am kämpfen" meint ragnur bin durcheinandergekommen^^
Bank sache, da hab ich mich ein bisschen schlecht ausgedrückt, mein das beim abheben nicht oben rechts das angezigt würd was ich selber mit mir trage(wenn ich ein runde summe haben will währe das ganz nützlich)
"NPC Kampf gemeines mit einem blitz gibt ein nettes gleisend licht ist zwar nur ein vorrübergehender Grafik Bug abber naja " das wahr ein einmalige Sache als ich den sturm erzeugt hatte den ich schwer losgeworden bin, kam es ein einziges mal dazu das ein Blitzschalg genau dann war als ich in ein kampf mit ein npc verwickelt wurde, dadurch war dieser kampf überhellt.(muss vielleicht gahr nicht behoben werden denke nicht das da noch mehr leute drauf stossen war wie gesagt echt ein einmalig sache)
okay werd den text ausnahmsweise nicht mit word korrigieren hoffe ihr könnt es trozdem lesen bin da ein bisschen schwächlich.
fang jetzt halt noch mal von vorne an und hoffe die mir fehlende nebenquest zu finden und auch mal alle Kronleuchter^^
naja dan post ich es halt noch mal
"also in nawor ist man ja nur am kämpfen" meint ragnur bin durcheinandergekommen^^
Bank sache, da hab ich mich ein bisschen schlecht ausgedrückt, mein das beim abheben nicht oben rechts das angezigt würd was ich selber mit mir trage(wenn ich ein runde summe haben will währe das ganz nützlich)
"NPC Kampf gemeines mit einem blitz gibt ein nettes gleisend licht ist zwar nur ein vorrübergehender Grafik Bug abber naja " das wahr ein einmalige Sache als ich den sturm erzeugt hatte den ich schwer losgeworden bin, kam es ein einziges mal dazu das ein Blitzschalg genau dann war als ich in ein kampf mit ein npc verwickelt wurde, dadurch war dieser kampf überhellt.(muss vielleicht gahr nicht behoben werden denke nicht das da noch mehr leute drauf stossen war wie gesagt echt ein einmalig sache)
okay werd den text ausnahmsweise nicht mit word korrigieren hoffe ihr könnt es trozdem lesen bin da ein bisschen schwächlich.
fang jetzt halt noch mal von vorne an und hoffe die mir fehlende nebenquest zu finden und auch mal alle Kronleuchter^^
Rechtschreibfehler sind ein Krankheit und bei mir unheilbar.
Re: Story of Freewar V.0.97 - Öffentliche Demo (Stand:31.12)
ah ok, ist aber technisch leider nicht machbar.SheepLord hat geschrieben: Bank sache, da hab ich mich ein bisschen schlecht ausgedrückt, mein das beim abheben nicht oben rechts das angezigt würd was ich selber mit mir trage(wenn ich ein runde summe haben will währe das ganz nützlich)
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sooo, 2.pn war da, viele bugs wieder gefixt, vorallem viele textfehler korrigiert, aber schaut selbst was es neu gibt in der version 0.973:
SpoilerShow
V 0.973 (03.01.2011):
~ Bug gefixt der verursachte dass der Ölturmbesitzer auf der Stelle lief
~ Bug gefixt wodurch man während der blacksoul-quest nicht seinen aktuellen kontostand in der bank in mentoran ansehen konnte
~ Bug gefixt bei der Arena der dazu führte dass man mehr als 5 Kämpfe machen konnte
~ Abfrage eingebaut die einen daran hindert 0 Ölfässer abzuholen
~ Kronleuchter in Kerzenständer geändert und das dazugehörige Icon von der provisorischen Harfe in einen Kerzenständer geändert
~ kleines Haus-Schaf etwas schwächer gemacht und dafür den einäugigen Stier ein ganz klein wenig stärker
~ Nach jeder Runde im Casino muss man jetzt speichern, egal ob man gewinnt oder verliert
~ DIe Zufallskämpfeanzahl in Reikan verringert
~ Serumwaffen etwas stärker gemacht
~ Fehler behoben beim Casino des Nordens. Gewinnchance war ungewollt 60% statt 50%.
~ Alle Wachen die Gebiete absperren die es nicht gibt haben jetzt einen ordentlichen Text
~ bug entfernt der die nebelkreischerquest unmöglich machte
~ Text der zaubertruhen korrigiert
~ provisorischen Texte bei der Arena in Mentoran ausgetauscht
~ einige weitere Textkorrekturen
~ ein paar weitere Kleinigkeiten die es nicht wert sind extra erwähnt zu werden
V 0.972 + V 0.971 (02.01.2011):
~ nochmal ein bugfix bei der gruanquest hinzugefügt
~ wechsel vom Göttertempel in die kathedrale verbessert
~ wenn man den dunklen Raum in die Kanalisation verlässt ändert sich die helligkeit jetzt korrekt
~ Teleportfehler nach dem Sieg gegen den alten Mann gefixt
~ LP der hasen minimal heruntergeschraubt damit man sie theoretisch mit durchschnittlich 2 schlägen töten kann
~ LP-Verlust beim trinken im see etwas erhöht
~ trinken im See mit 0LP nicht mehr möglich, damit das lopaknuss ercampen eingeschränkt
~ den bürgermeister leicht stärker gemacht
~ Speicher/Ladescreen ist jetzt nicht mehr in Englisch sondern in Deutsch
~ haufenweise Textkorrekturen inklusive entfernen von smiley und *solchensternchentexten* und komma korrekturen
~ Man kann die Ruhmeshalle jetzt auch verlassen wenn man den Bürgermeister noch nicht getötet hat
~ Bug bei der feder des Sturms behoben
~ fehlende Markierung auf der Karte für den Geheimgang in Konlir hinzugefügt
~ Bug behoben der dazu führte das man auf den treppengeländern im Göttertempel laufen konnte
~ Wasser im Göttertempel geändert, damit ein Bug gefixt der dazu führte dass man im Wasser laufen konnte
~ einige weitere kleinigkeiten die geändert/gefixt wurden aber keiner genauen auflistung wert sind
~ Ausruhen immer verfügbar gemacht, nicht nur im Kampf
~ Arena so abgeändert dass die 3 Kämpfer jetzt stärker sind wenn man seinen Freund/seine Freundin im Team hat
~ Sound ist jetzt änderbar mit der Taste "S"
~ Die stärkste Sturmstärke ist jetzt nur noch 8 da 9 zu zu großen Problemen führte. Desweiteren bekommt man jetzt einen Hinweis wenn man eine zu hohe Stärke auswählt
~ Akas sind nach dem Sieg über Blizz erheblich teurer als vorher
~ Größere Belohnung beim Quest von Danol und der Halskette
~ maximale Ölturmstufe festgelegt auf Stufe 38
~ maximale Itemanzahl auf 9999 erhöht, was zwar ab 1000 pro item zu grafikfehlern führt, aber wer es unbedingt brauch hat so trotzdem die möglichkeit
~ Bug behoben der den Kampfschutz aus der Markthalle zwischenzeitlich entfernt
~ Bug beim Sandhund behoben der das Tier unendlich oft fütterbar machte
~ "Sandsturm" in "Sturm" geändert
~ Bug beim Stein in der geheimen Höhle in Narubia behoben der dazu führte dass der Stein sich weiter dreht sobald er an der richtigen Stelle liegt
~ Explosion der Kanalisationstür abgeändert
~ Bug gefixt der verursachte dass der Ölturmbesitzer auf der Stelle lief
~ Bug gefixt wodurch man während der blacksoul-quest nicht seinen aktuellen kontostand in der bank in mentoran ansehen konnte
~ Bug gefixt bei der Arena der dazu führte dass man mehr als 5 Kämpfe machen konnte
~ Abfrage eingebaut die einen daran hindert 0 Ölfässer abzuholen
~ Kronleuchter in Kerzenständer geändert und das dazugehörige Icon von der provisorischen Harfe in einen Kerzenständer geändert
~ kleines Haus-Schaf etwas schwächer gemacht und dafür den einäugigen Stier ein ganz klein wenig stärker
~ Nach jeder Runde im Casino muss man jetzt speichern, egal ob man gewinnt oder verliert
~ DIe Zufallskämpfeanzahl in Reikan verringert
~ Serumwaffen etwas stärker gemacht
~ Fehler behoben beim Casino des Nordens. Gewinnchance war ungewollt 60% statt 50%.
~ Alle Wachen die Gebiete absperren die es nicht gibt haben jetzt einen ordentlichen Text
~ bug entfernt der die nebelkreischerquest unmöglich machte
~ Text der zaubertruhen korrigiert
~ provisorischen Texte bei der Arena in Mentoran ausgetauscht
~ einige weitere Textkorrekturen
~ ein paar weitere Kleinigkeiten die es nicht wert sind extra erwähnt zu werden
V 0.972 + V 0.971 (02.01.2011):
~ nochmal ein bugfix bei der gruanquest hinzugefügt
~ wechsel vom Göttertempel in die kathedrale verbessert
~ wenn man den dunklen Raum in die Kanalisation verlässt ändert sich die helligkeit jetzt korrekt
~ Teleportfehler nach dem Sieg gegen den alten Mann gefixt
~ LP der hasen minimal heruntergeschraubt damit man sie theoretisch mit durchschnittlich 2 schlägen töten kann
~ LP-Verlust beim trinken im see etwas erhöht
~ trinken im See mit 0LP nicht mehr möglich, damit das lopaknuss ercampen eingeschränkt
~ den bürgermeister leicht stärker gemacht
~ Speicher/Ladescreen ist jetzt nicht mehr in Englisch sondern in Deutsch
~ haufenweise Textkorrekturen inklusive entfernen von smiley und *solchensternchentexten* und komma korrekturen
~ Man kann die Ruhmeshalle jetzt auch verlassen wenn man den Bürgermeister noch nicht getötet hat
~ Bug bei der feder des Sturms behoben
~ fehlende Markierung auf der Karte für den Geheimgang in Konlir hinzugefügt
~ Bug behoben der dazu führte das man auf den treppengeländern im Göttertempel laufen konnte
~ Wasser im Göttertempel geändert, damit ein Bug gefixt der dazu führte dass man im Wasser laufen konnte
~ einige weitere kleinigkeiten die geändert/gefixt wurden aber keiner genauen auflistung wert sind
~ Ausruhen immer verfügbar gemacht, nicht nur im Kampf
~ Arena so abgeändert dass die 3 Kämpfer jetzt stärker sind wenn man seinen Freund/seine Freundin im Team hat
~ Sound ist jetzt änderbar mit der Taste "S"
~ Die stärkste Sturmstärke ist jetzt nur noch 8 da 9 zu zu großen Problemen führte. Desweiteren bekommt man jetzt einen Hinweis wenn man eine zu hohe Stärke auswählt
~ Akas sind nach dem Sieg über Blizz erheblich teurer als vorher
~ Größere Belohnung beim Quest von Danol und der Halskette
~ maximale Ölturmstufe festgelegt auf Stufe 38
~ maximale Itemanzahl auf 9999 erhöht, was zwar ab 1000 pro item zu grafikfehlern führt, aber wer es unbedingt brauch hat so trotzdem die möglichkeit
~ Bug behoben der den Kampfschutz aus der Markthalle zwischenzeitlich entfernt
~ Bug beim Sandhund behoben der das Tier unendlich oft fütterbar machte
~ "Sandsturm" in "Sturm" geändert
~ Bug beim Stein in der geheimen Höhle in Narubia behoben der dazu führte dass der Stein sich weiter dreht sobald er an der richtigen Stelle liegt
~ Explosion der Kanalisationstür abgeändert
Downloadlinks sind wie immer im 1.Beitrag und hier:
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