Glück ?
Wie sieht es eigentlich mit den seelenkapseln aus, Sotrax scheint sie fuer sehr wertvoll zu erachten, ansonsten haette er die Pyramide nicht erschaffen, und den Tarunern und anderen zur Zeit sehr gut beschenkten Rassen eine geringere Chance auf sie gegeben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Da traf ein Jünger auf seinen Gott im Tempel und fragte:
"Herr, was soll uns das Buch des Glückes bringen...gib uns ein Zeichen"
Da antwortete der Herr:
"und bietet dir ein Mann auf der Strasse dir ein Buch an und sagt: Für 1000 Euro bringt dir das Buch Glück--- würdest du es kaufen ?...Also, warum kaufst du es in FW ?"
Da schwieg der Jünger und ihm wurde die Offenbarung gesandt.

"Herr, was soll uns das Buch des Glückes bringen...gib uns ein Zeichen"
Da antwortete der Herr:
"und bietet dir ein Mann auf der Strasse dir ein Buch an und sagt: Für 1000 Euro bringt dir das Buch Glück--- würdest du es kaufen ?...Also, warum kaufst du es in FW ?"
Da schwieg der Jünger und ihm wurde die Offenbarung gesandt.

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Wir sind mit 3 Leuten, die Glück haben bei Larpan... von 4 Kills waren 3 Bücher dabei. Für mich sind das mehr als 10%. Die Chance, dieses Ergebnis zu haben, beträgt 0,09%
Edit:
Kommando zurück, bei den nächsten 5 Kills gabs keine Bücher mehr...
Edit:
Kommando zurück, bei den nächsten 5 Kills gabs keine Bücher mehr...
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Nur um mal was dazu zu sagen...ich hatte glaub ich als erster Glück auf Stufe 15 und ich hab immer noch keinen Schimmer, was es bringt 
Der einzige Verdacht, der sich bei mir noch nicht widerlegt hat, ist der:
Man bekommt zwar nicht mehr Drops, aber bei den Drops, die man bekommt, sind mit höherer Wahrscheinlichkeit Globale Zauber dabei...
Was ich ausschliessen kann:
- Goldkeller
- Mehr Drops
- Mehr Bücher des Glücks vom Larpan
- allgemein ne höhere Chance auf bestimmte Drops (Zauber des schnellen Wissens, betörende Paste,...)
- mehr Seelenkapseln ( wobei ich da manchmal schon das Gefühl hab, dass die wie blöde droppen)
- das Amulett springt öfter an (Zeitweise auch hier dasselbe wie bei den Kapseln...manchmal 10-15 mal hintereinander)

Der einzige Verdacht, der sich bei mir noch nicht widerlegt hat, ist der:
Man bekommt zwar nicht mehr Drops, aber bei den Drops, die man bekommt, sind mit höherer Wahrscheinlichkeit Globale Zauber dabei...
Was ich ausschliessen kann:
- Goldkeller
- Mehr Drops
- Mehr Bücher des Glücks vom Larpan
- allgemein ne höhere Chance auf bestimmte Drops (Zauber des schnellen Wissens, betörende Paste,...)
- mehr Seelenkapseln ( wobei ich da manchmal schon das Gefühl hab, dass die wie blöde droppen)
- das Amulett springt öfter an (Zeitweise auch hier dasselbe wie bei den Kapseln...manchmal 10-15 mal hintereinander)
mmm das könnte man doch einfach erforschen...
erstmal Möglichkeiten ausstellen (zum Beispiel goldkammer)
dann jemand mit Stufe 0 glück, einen mit Stufe ca. 7 - 8 und einen mit Stufe 15 in diesem Fall 1000 mal in den Keller laufen lassen (ich weiß das ist viel)
und schauen, ob was sinnvolles rauskommt...
dann jemand mit Stufe 0 glück, einen mit Stufe ca. 7 - 8 und einen mit Stufe 15 in diesem Fall 1000 mal in den Keller laufen lassen (ich weiß das ist viel)
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
-
Und wenn die Charakterfähigkeit Glück nur das Glück eines kleinen Anhängers vervielfacht, ist dieses Experiment für die KatzGandalf2 hat geschrieben:mmm das könnte man doch einfach erforschen...

Egal was es ist, jedes Experiment ist sinnlos, wenn das Buch nicht jene Wirkung hat, die man damit testet ...LordNatla aus W5 hat geschrieben:Und wenn die Charakterfähigkeit Glück nur das Glück eines kleinen Anhängers vervielfacht, ist dieses Experiment für die Katz
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.