Getan wird das ja häufiger, ich denke auch das geht in Ordning, jedoch stellt sich hier das selbe Problem wie bei anderen Grafiken auch: Der Urheber der Grafiken muss seine Zustimmung geben.larsibär hat geschrieben: 2. Darf man FreeWar Grafiken zur Weiterverarbeitung benutzen?
Profilbauwettbewerb 2007!
-
- Gelbbart-Yeti
Öhm... es würde aber doch genügen, wenn es in jeder Welt einen Account gäbe, welcher je von allen Mitgliedern der Jury benutzt werden kann. Also quasi Dual-Accounting, sofern das letztendlich doch nicht erlaubt ist (die AGBs sind da alles andere als eindeutig), könnte man ja auch Sotrax um Erlaubnis dafür bitten. In den Welten, in denen nur für den Profilwettbewerb bereits Accounts erstellt wurden, würden sich selbige natürlich gleich anbieten.Teodin hat geschrieben:Natürlich sind viele eurer Einwände begründet, aber ich muss schlicht sagen, dass tanines Forderung nicht realisierbar ist.
Dazu muss man folgendes wissen:
Die 22 Jurymitglieder erhalten eine zufällige Auswahl an Profilen aus allen 10 Welten, die sie bewerten sollen. Alle Profile werden natürlich gleich oft bewertet.
Nach diesem System müsste sich jedes Jurymitglied einen Account in allen 10 Welten anlegen (denn nicht jeder spielt dort überall) und auch in allen 10 Welten eingeloggt sein. Dies kann man meiner Meinung nach niemandem zu muten.
Aber das nur am Rande.
- Teodin
- Feuervogel
Das wäre theoretisch sicher möglich. Aber würde die Sache dennoch sinnlos erschweren. Listen mit bden Anmeldungen werden aktuell an mich versandt und ich trage sie dann in eine Datenbank ein (danke an DrosanEstron Dekal hat geschrieben:Öhm... es würde aber doch genügen, wenn es in jeder Welt einen Account gäbe, welcher je von allen Mitgliedern der Jury benutzt werden kann. Also quasi Dual-Accounting, sofern das letztendlich doch nicht erlaubt ist (die AGBs sind da alles andere als eindeutig), könnte man ja auch Sotrax um Erlaubnis dafür bitten. In den Welten, in denen nur für den Profilwettbewerb bereits Accounts erstellt wurden, würden sich selbige natürlich gleich anbieten.Teodin hat geschrieben:Natürlich sind viele eurer Einwände begründet, aber ich muss schlicht sagen, dass tanines Forderung nicht realisierbar ist.
Die 22 Jurymitglieder erhalten eine zufällige Auswahl an Profilen aus allen 10 Welten, die sie bewerten sollen. Alle Profile werden natürlich gleich oft bewertet.
Nach diesem System müsste sich jedes Jurymitglied einen Account in allen 10 Welten anlegen (denn nicht jeder spielt dort überall) und auch in allen 10 Welten eingeloggt sein. Dies kann man meiner Meinung nach niemandem zu muten.
Aber das nur am Rande.

Die aktuelle Lösung ist also weitaus bequemer und besser.
Wieso werden die Profile nicht einfach über Tiramonsseite geladen, dann sieht man doch die Ladezeiten usw.
Ich finds auch nicht unbedingt positiv, dass die Personen, die ihr Profil als komplett Grafik erstellen vorteile haben (schon alleine, weil die Schriften usw. doch stark voneinander abweichen können ohne Styles).
Denke nicht, dass Sotrax sich das damals so gedacht hat als er die Funktionen für's Profil implementiert hat ^^
Ich finds auch nicht unbedingt positiv, dass die Personen, die ihr Profil als komplett Grafik erstellen vorteile haben (schon alleine, weil die Schriften usw. doch stark voneinander abweichen können ohne Styles).
Denke nicht, dass Sotrax sich das damals so gedacht hat als er die Funktionen für's Profil implementiert hat ^^
-----
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer

- kevin3002
- großer Laubbär
Estron Dekal hat geschrieben:Öhm... es würde aber doch genügen, wenn es in jeder Welt einen Account gäbe, welcher je von allen Mitgliedern der Jury benutzt werden kann. Also quasi Dual-Accounting, sofern das letztendlich doch nicht erlaubt ist (die AGBs sind da alles andere als eindeutig), könnte man ja auch Sotrax um Erlaubnis dafür bitten. In den Welten, in denen nur für den Profilwettbewerb bereits Accounts erstellt wurden, würden sich selbige natürlich gleich anbieten.Teodin hat geschrieben:Natürlich sind viele eurer Einwände begründet, aber ich muss schlicht sagen, dass tanines Forderung nicht realisierbar ist.
Aber das nur am Rande.
Könnte man insofern nicht machen, als das einige der Accounts ItemAdmins sind und da nur eine Person zugriff drauf haben darf, aus gutem Grund.
- Teodin
- Feuervogel
Wer sagt eigtl das solche Profile Vorteile haben? In der Tat hat ein Profil das aus Gesamtgrafiken bestand beim Wettbewerb in Welt 3 im vergangenen Jahr einen Platz unter den besten 5 erreicht, aber das heisst nur, das die Arbeit die hier investiert worden ist gewürdigt wurde.larsibär hat geschrieben:Wieso werden die Profile nicht einfach über Tiramonsseite geladen, dann sieht man doch die Ladezeiten usw.
Ladezeiten werden in gewisser Weise zwar berücksichtigt, hauptsächlich zählt aber einfach der Eindruck den das Profil macht. 100 Rechtschreibfehler, tote Links und Milliarden animierter gifs tragen sicher nicht dazu bei, das jemand eine gute Platzierung beim Wettbewerb erreicht.
-
- Feuerwolf
ihr guckt auch ob alle links funktionieren OoTeodin hat geschrieben:
Ladezeiten werden in gewisser Weise zwar berücksichtigt, hauptsächlich zählt aber einfach der Eindruck den das Profil macht. 100 Rechtschreibfehler, tote Links und Milliarden animierter gifs tragen sicher nicht dazu bei, das jemand eine gute Platzierung beim Wettbewerb erreicht.
ich hab jetzt ned den ganzen tread gelesen, aber ich habs so verstanden
naja ich habe gerade 108 links in meinem profil gezählt ... wenn ich nicht der einzige bin der so viele links hat dauert das ja ewig ...
ich hab die namen in meiner killliste die es noch gibt verlinkt, meine drops hab ich auch verlinkt, die freunde in meiner freundesliste, den kram den ich kaufe bzw. verkaufe usw.

Mein Profil
- Duke
- Kriechlapf
O.o du has aber auch nen HAUFEN user posted images
http://213.239.212.176/freewar/internal ... r_id=55073
Mein Profil^^
http://213.239.212.176/freewar/internal ... r_id=55073
Mein Profil^^
Hitler ist tot,
Nazis sind krank,
färb dir die Haare und werde PUNK!
Nazis sind krank,
färb dir die Haare und werde PUNK!
-
- Feuerwolf
naja 4 stk sinds, nur der rahmen meiner xp statistik, die lad ich aber die tage mal neu hochDuke hat geschrieben:O.o du has aber auch nen HAUFEN user posted images
aber die 4 stk sind doch noch kein haufen, oder ist das bei anderen auch so das die bilder nicht angezeigt werden? bis mir sind auf jeden fall bis auf die 4 stk alle anderen sichtbar
-
- Gelbbart-Yeti
Lies den unterstrichenen Satz nochmalkevin3002 hat geschrieben:Estron Dekal hat geschrieben:Öhm... es würde aber doch genügen, wenn es in jeder Welt einen Account gäbe, welcher je von allen Mitgliedern der Jury benutzt werden kann. Also quasi Dual-Accounting, sofern das letztendlich doch nicht erlaubt ist (die AGBs sind da alles andere als eindeutig), könnte man ja auch Sotrax um Erlaubnis dafür bitten. In den Welten, in denen nur für den Profilwettbewerb bereits Accounts erstellt wurden, würden sich selbige natürlich gleich anbieten.Teodin hat geschrieben:Natürlich sind viele eurer Einwände begründet, aber ich muss schlicht sagen, dass tanines Forderung nicht realisierbar ist.
Aber das nur am Rande.
Könnte man insofern nicht machen, als das einige der Accounts ItemAdmins sind und da nur eine Person zugriff drauf haben darf, aus gutem Grund.