Akzeptanz und Toleranz von Änderungen im Spiel
- blubb
- Feuerwolf
etwas wesentliches, so mindestens für eine gepflegte diskussion, habt ihr außer acht gelassen; das ziel.
wie schön dass jeder nach links und rechts ausschlagen kann, ohne über jedwede erfahrung aus der praxis zu verfügen was er da gerade kritisiert oder hochsinnige tiefschläge anbringt ....
gerade höre ich, dass welt 11 kommt. diese wird wohl die biotop-welt werden. keiner kann niemanden angreifen. die npc fallen vor erfurcht um und droppen zu 100% ihre items ... und der schreichat ist zu 100% zensiert. ideal für unerfahrene natlas.
wenigstens bist du meinem ratschlag nachgekommen rondo. da verstehe ich nicht, warum du noch unzufrieden bist. ... ach, eine modstelle ist in welt 11 dann ja auch zu vergeben.
wie schön dass jeder nach links und rechts ausschlagen kann, ohne über jedwede erfahrung aus der praxis zu verfügen was er da gerade kritisiert oder hochsinnige tiefschläge anbringt ....
gerade höre ich, dass welt 11 kommt. diese wird wohl die biotop-welt werden. keiner kann niemanden angreifen. die npc fallen vor erfurcht um und droppen zu 100% ihre items ... und der schreichat ist zu 100% zensiert. ideal für unerfahrene natlas.
wenigstens bist du meinem ratschlag nachgekommen rondo. da verstehe ich nicht, warum du noch unzufrieden bist. ... ach, eine modstelle ist in welt 11 dann ja auch zu vergeben.
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)
Im Gegensatz zu Danol hat sich BugFix nicht dazu hinreissen lassen Partei zu ergreifen. Zumindest einen Thread grob gesäubert und was das wichtigste ist, er hat sich nicht an den Beleidigungen beteiligt so wie Danol dies getan hat !
Ich selbst will hier ganz sicher kein Mod werden, aber ich gebe Dir recht wenn Du meinst dass ich einen ForumsMod "zu Fall bringen" will ! So kann man es ausdrücken, nur dass ich nicht dafür verantwortlich bin wenn ein Mod keine Lust mehr auf seinen Job hat !
Denn wer sich selbst hier so offen dazu bekennt dass er zum einen nicht fähig ist zwischen Kritik und Beleidigungen zu unterscheiden und zum anderen klar sagr dass er auch nicht gewillt ist seine Aufgabe wahrzunehmen der muss von seinem Amt abtreten.
Er selbst hat die Anlässe dazu gegeben, und sollte auch wenigsten die Konsequenzen daraus ziehen !!
Deine zigfachen Wiederholungen dass ja nur die eine Seite angeblich sachlich diskutiert (Beispiele wie diese Sachlichkeit aussieht konnte ja jeder lesen bevor Bugfix endlich gesäubert hat) und die andere Seite dazu nicht fähig sei sind nichts neues mehr, die passenden Antworten darauf hats auch oft genug gegeben.....und richtiger wird dieser Vorwurf auch nach hundert Wiederholungen nicht
Ich selbst will hier ganz sicher kein Mod werden, aber ich gebe Dir recht wenn Du meinst dass ich einen ForumsMod "zu Fall bringen" will ! So kann man es ausdrücken, nur dass ich nicht dafür verantwortlich bin wenn ein Mod keine Lust mehr auf seinen Job hat !
Denn wer sich selbst hier so offen dazu bekennt dass er zum einen nicht fähig ist zwischen Kritik und Beleidigungen zu unterscheiden und zum anderen klar sagr dass er auch nicht gewillt ist seine Aufgabe wahrzunehmen der muss von seinem Amt abtreten.
Er selbst hat die Anlässe dazu gegeben, und sollte auch wenigsten die Konsequenzen daraus ziehen !!
Deine zigfachen Wiederholungen dass ja nur die eine Seite angeblich sachlich diskutiert (Beispiele wie diese Sachlichkeit aussieht konnte ja jeder lesen bevor Bugfix endlich gesäubert hat) und die andere Seite dazu nicht fähig sei sind nichts neues mehr, die passenden Antworten darauf hats auch oft genug gegeben.....und richtiger wird dieser Vorwurf auch nach hundert Wiederholungen nicht

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- Farlim
- Teidam
Da fallen mir nur wenige Worte ein : Gebt einfach Ruhe, schlagt euch per PN die Köpfe ein oder ignoriert euch ...
So ... und jetzt steinigt mich meinetwegen, daß ich in euren Schlägerthread eingebrochen bin
So ... und jetzt steinigt mich meinetwegen, daß ich in euren Schlägerthread eingebrochen bin

Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
Nach diesem Thread muss ich eindeutig sagen, dass Rondo sich in jeglicher Form disqualifizert hat in meinen Augen. Früher konnte man dich mit deiner Kritik noch ernst nehmen, aber wenn ich mir deine Postings in den letzen Wochen durchlese, bekomm ich nurnoch das Lachen. Aber Lachen ist ja bekanntlicherweise Gesund (eigentlich hab ich dir zu danken
)
Wenn selbst du es nicht verstehst, dass Mod nicht gleich Mod ist und auch als Mensch, bzw Spieler antworten kann und somit auch Partei ergreifen darf, dann tust du mir Leid. Ingame und auch im Forum sind sie in erster Linie keine Mods, sondern es ist ihr "Nebenjob", und wenn Danol in einem Thread als Spieler schreibt und sich als Mod heraushält, dann ist das seine Sache, er ist schließlich nicht der einzige und kann dir auch mal seine Meinung sagen.
Sicher ist dir egal, was die meisten von dir denken, für mich bist du nurnoch eine Lachnummer.
Gruß Dende

Wenn selbst du es nicht verstehst, dass Mod nicht gleich Mod ist und auch als Mensch, bzw Spieler antworten kann und somit auch Partei ergreifen darf, dann tust du mir Leid. Ingame und auch im Forum sind sie in erster Linie keine Mods, sondern es ist ihr "Nebenjob", und wenn Danol in einem Thread als Spieler schreibt und sich als Mod heraushält, dann ist das seine Sache, er ist schließlich nicht der einzige und kann dir auch mal seine Meinung sagen.
Sicher ist dir egal, was die meisten von dir denken, für mich bist du nurnoch eine Lachnummer.
Gruß Dende
- Luna
- großer Laubbär
Also gut ... nochmal ... warum mach ich mir die Mühe eigentlich noch ..?
Luna hat geschrieben:Dann erklär mir doch mal bitte, was daran falsch ist, sich andere Meinungen anzuhören, sie gemeinsam zu erörtern und seine Meinung erst in Stein zu meisseln, wenn man auch andere Meinungen gehört hat. Erklär mir mal, wie man objektiv sein will, wenn man in eine Diskussion schon mit einer festgefahrenen Meinung geht. Erklär mir doch einfach mal, was daran richtig ist, keine andere Meinung gelten zu lassen (und hat der Gegenüber noch so gute Argumente), kaum daß sie von der eigenen Meinung abweicht.Rondo hat geschrieben:Ich bevorzuge allerdings weitaus mehr meine "falsche Vorstellung" wie eine Diskussion zu führen ist als die von einigen anderen ......die in meinen Augen noch wesentlich "falscher" ist
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Du stellst Dir jedenfalls schonmal die richtigen Fragen, fehlt eigentlich nur noch die Frage was falsch daran ist den Diskussionsgegner persönlich anzugreifen und zu beleidigen. Damit hättest Du dann mal alle Fragen beisammen die Du Dir selbst stellen solltest. Und wenn Du eine Antwort darauf gefunden hast wirds auch mit einer normalen Diskussion irgendwann wieder klappen !Luna hat geschrieben:Also gut ... nochmal ... warum mach ich mir die Mühe eigentlich noch ..?
Luna hat geschrieben:Dann erklär mir doch mal bitte, was daran falsch ist, sich andere Meinungen anzuhören, sie gemeinsam zu erörtern und seine Meinung erst in Stein zu meisseln, wenn man auch andere Meinungen gehört hat. Erklär mir mal, wie man objektiv sein will, wenn man in eine Diskussion schon mit einer festgefahrenen Meinung geht. Erklär mir doch einfach mal, was daran richtig ist, keine andere Meinung gelten zu lassen (und hat der Gegenüber noch so gute Argumente), kaum daß sie von der eigenen Meinung abweicht.Rondo hat geschrieben:Ich bevorzuge allerdings weitaus mehr meine "falsche Vorstellung" wie eine Diskussion zu führen ist als die von einigen anderen ......die in meinen Augen noch wesentlich "falscher" ist
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

- Luna
- großer Laubbär
Ich, mein lieber Rondo, habe Dich nicht einmal persönlich beleidigt! Ich habe Dir Fragen gestellt zum Thema - diese scheinst Du nicht gewillt zu sein zu beantworten, was die Qualität Deiner Postings derzeit wohl charakterisiert. Die Unterhaltung mit Dir ist hiermit entsprechend für mich beendet, so lange Du nicht auf die RELEVANTEN Dinge eingehst, sondern Dir immer nur das Geflame rauspickst.Rondo hat geschrieben:Du stellst Dir jedenfalls schonmal die richtigen Fragen, fehlt eigentlich nur noch die Frage was falsch daran ist den Diskussionsgegner persönlich anzugreifen und zu beleidigen. Damit hättest Du dann mal alle Fragen beisammen die Du Dir selbst stellen solltest. Und wenn Du eine Antwort darauf gefunden hast wirds auch mit einer normalen Diskussion irgendwann wieder klappen !Luna hat geschrieben:Also gut ... nochmal ... warum mach ich mir die Mühe eigentlich noch ..?
Luna hat geschrieben: Dann erklär mir doch mal bitte, was daran falsch ist, sich andere Meinungen anzuhören, sie gemeinsam zu erörtern und seine Meinung erst in Stein zu meisseln, wenn man auch andere Meinungen gehört hat. Erklär mir mal, wie man objektiv sein will, wenn man in eine Diskussion schon mit einer festgefahrenen Meinung geht. Erklär mir doch einfach mal, was daran richtig ist, keine andere Meinung gelten zu lassen (und hat der Gegenüber noch so gute Argumente), kaum daß sie von der eigenen Meinung abweicht.

- Luna
- großer Laubbär
Ahja, d.h. Du boykottierst so lange jede Diskussion und weigerst Dich so lange on-topic zu schreiben, bis keiner mehr einen Schuss gegen Dich losläßt? Dann frage ich mich, warum Du überhaupt noch postest.Rondo hat geschrieben:Genau darum gehts doch.....wäre da nichts mehr zum "herauspicken" wäre das Problem ja schon behoben

- blubb
- Feuerwolf
*platt lach* das sind hier ja echte pawlowsche rektionen. macht mal weiter. will sehen wie hoch sich es noch steigern kann.Rondo hat geschrieben:Weils zu einfach wäre wenn ich mich durch das ständige Geflame mundtot machen lassen würde ?
rondo, bald ist dein forumsrang sternenzerstörer. go go go go go on.
Zuletzt geändert von blubb am 29. Jan 2007, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)