Wir schaffen einfach die PKs ab, die können doch DF spielen; schon sind alle Diskussionen überflüssig und viele Natla können auch wieder "normale" Rassen spielen

Phil Van Vaan hat geschrieben: Und an die Nicht-Natla:
Wart ihr (irgendwann/irgendeine Welt) Natla?
Ja, bin es in einer Welt auch Noch
Wenn ja, was war/ist einfacher gewesen?
Beides gleich... ich bin selbst als Natla (fast) nie mit Schutzzauber rumgelaufen und ich wurde vll 1-2x gekillt
Welche Meinung habt ihr zu der zunehmenden Zahl von Natla?
Mir egalViele laufen ohne schutz rum^^ außerdem habe ich bei 7,2kxp eh noch viele NichtNatla in meinem Bereich
Achtet ihr auf euer Limit? (auch nur über Umfrage beantwortbar)
Joa
An alle:
Seht ihr in der zunehmenden Zahl an Spielern, die sich unauflösbar schützen können, ein Problem?
Nein. Ich denke jeder sollte den Weg gehen dürfen, den er gehen will... wenn er denkt, er muss friedlich spielen und wird Natla, dann ist das seine Sache... um so mehr freut es mich, wenn ich ihn mal erwische
aber wie gesagt, mir ist aufgefallen, dass in meinem XP Bereich gar nicht allzuviele Schutzzauber haben^^
1.Das ich nicht gekillt werde.(Naja manchmal werde ich trotzdem gekillt wegen dem scheiß schutz der sich auflöst)Bei wieviel XP seid ihr gewechselt?
Warum seid ihr gewechselt?
Welche positiven Folgen seht ihr für euch und andere?
Welche negativen Folgen seht ihr für euch und andere?
Mir doch egal OoAn alle:
Seht ihr in der zunehmenden Zahl an Spielern, die sich unauflösbar schützen können, ein Problem
Es war ja nur eine Idee. Ich sehe ein, das sie nicht wirklich realisierbar ist. Wenn ihr bessere Ideen habt ist das ja in OrdnungIch finde man sollte pro Welt eine einheitliche Grenze festlegen, wieviele Natlas es geben darf
Phil Van Vaan hat geschrieben:HALT! STOP!
Dieser Thread soll weder die Rasse Natla noch Spieler, die ihr angehören, angreifen, diffamieren oder anderweitig runtermachen.
KEIN FLAMEN! KEIN SPAMMEN! KEIN BELEIDIGEN!
Thema: Große Spieler wechseln zunehmend zur Rasse Natla - Gründe, Probleme(?), Lösungen
In letzter Zeit fällt mir, wie vermutlich vielen anderen Spielern auf, dass mehr und mehr Spieler zur Rasse Natla wechseln. Dabei fällt zudem auf, dass dies nicht nur "kleine" Spieler sind, sondern vermehrt auch "große" ab 15k xp.
Ich habe selbst als Natla angefangen (von Anfang an) und bin bei 20k xp gewechselt, weil es mir dort langweilig wurde, immer schutz, kaum limit. danach hatte ich natürlich zu tun, dass limit an die xp ranzubekommen.
Da ich ab 20.000 XP das Problem hatte, mich ohne Limit zu motivieren, würde mich folgendes interessieren:
an die ("Neu"-)Natla:
Bei wieviel XP seid ihr gewechselt?
Warum seid ihr gewechselt?
Welche positiven Folgen seht ihr für euch und andere?
Welche negativen Folgen seht ihr für euch und andere?
Und an die Nicht-Natla:
Wart ihr (irgendwann/irgendeine Welt) Natla?
ja war ich
Wenn ja, was war/ist einfacher gewesen?
als natla war es zwar einfacher aber es ist total langweilig, nie angegriffen zu werden oder nie jemanden anzugreifen
Welche Meinung habt ihr zu der zunehmenden Zahl von Natla?
ich hasse natlas
ja,ich bin überall am limit
An alle:
Seht ihr in der zunehmenden Zahl an Spielern, die sich unauflösbar schützen können, ein Problem?
ja, besonders für pk's.
Hintergrund:
Ich stelle es mir langfristig schwerwiegend demotivierend vor, wenn sich der großteil der Spieler hinter einem unauflösbaren Schutz versteckt und möchte hier einfach mal meinungen und hintergründe dazu einholen, wie die Problematik von den einzelnen Seiten gesehen wird und ob dies überhaupt ein "Problem" an sich darstellt.
So was geht einfach ned, man musss schon geschikcter machen.Solchen lächerlichen Attacken entkomme ich regelmäßig mit ner Gepressten.Friendly hat geschrieben:
Bei einem gut vorbereiteten Angriff mit Kaktuspfeil eines PKs sind exakt 4 Klicks relevant:
1. Person anklicken, auf die der Kaktuspfeil geschleudert wird
2. Aufs Nachbarfeld springen
3. Angreifen klicken
4.6 sekunden warten bis zum angriff
4. Nochmal Angreifen klicken
Diese 4 Klicks lassen sich auf jeden Fall innerhalb einer Sekunde(interessant), mit etwas Übung auch deutlich darunter ausführen.
Das ist in der Tat etwas 'einfach' wenn du so jemanden killst hat er entweder keine gepresste/Heimzauber oder er ist afkSileadim hat geschrieben:So was geht einfach ned, man musss schon geschikcter machen.Solchen lächerlichen Attacken entkomme ich regelmäßig mit ner Gepressten.Friendly hat geschrieben:
Bei einem gut vorbereiteten Angriff mit Kaktuspfeil eines PKs sind exakt 4 Klicks relevant:
1. Person anklicken, auf die der Kaktuspfeil geschleudert wird
2. Aufs Nachbarfeld springen
3. Angreifen klicken
4.6 sekunden warten bis zum angriff
4. Nochmal Angreifen klicken
Diese 4 Klicks lassen sich auf jeden Fall innerhalb einer Sekunde(interessant), mit etwas Übung auch deutlich darunter ausführen.
ich weiss zwar nicht was DF ist aber wenn man nen server für nur pks machen würde würde ich sofort in der w1 mit pk aufhören und dort weiter machenRondo hat geschrieben:Also wenn ich holys Beitrag lese kommt mir unwillkürlich ein viel besserer Vorschlag:
Wir schaffen einfach die PKs ab, die können doch DF spielen; schon sind alle Diskussionen überflüssig und viele Natla können auch wieder "normale" Rassen spielen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste