@Rondo:Rondo hat geschrieben:Der Verteidiger hat dadurch dass er nie weiss wann ein Angriff erfolgt keinerlei Chance auf volle LPs grade in dem Moment, geschweige denn erhöhte volle LPs, keine Chance auf Bienen, Bombe, Hautbrand, etc etc etc denn bis er irgend etwas in der Richtung tun WILL steht er bereits tot auf dem Heimatfeld. Und da willst Du behaupten der Angegriffene hätte irgend welche Vorteile ??
Zu der Aussage kann man nur laut lachen !
Wie ich schon in diesem Thread geschrieben habe, gibt es 3 Möglichkeiten angegriffen zu werden.
Die gefährlichsten Angriffe kommen zustande, wenn der PK keine Wartezeit hat. Also Angriffe alá Hinzauber+Bienen und "warten" wenn einer aufs Feld kommt. Meine Meinung ist, dass der Angegriffene immer etwas tun kann und nicht sofort "tot auf dem Heimatsfeld" steht. Vorbereitung ist alles, wie auch Sotrax erwähnt hatte.
Die meisten Spieler, denen ich begegne haben einfach eine schlechte Reaktionszeit.
Nachteil: Man muss das trainieren bzw. üben und wenn möglich eine schwache KU verfügen, mit dem man den Angreifer später KU zaubert.
Besonders für sehr langsame (bzw. z.B. auf Internet) gibt es den Schutzzauber und heutzutage nun ja die Gegenzauber.
Vorteil: Man braucht nicht erhöht (LP und Stärke) zu sein, nicht die besten Waffen, nicht immer volle LP und keine starke Hautbrände dabei haben. Man kann sein Inventar besonders in Low-Xpler Bereich so gestalten wie man möchte.