Freewar ist nicht mehr das, was es einmal war?
Re: Freewar ist nicht mehr das, was es einmal war?
Ich bin immer net und freundlich, wenn man fair gegenüber den anderen ist 

da muss man dir recht geben. und lachen musste ich auch xD zu geil oder? und wer im forum gebannt wird meldet sich einfach wieder an. als ob das viel probleme machen würdePogo hat geschrieben:lol an der Stelle musste ich laut lachenballack hat geschrieben:Warlord kannst du auch mal ohne beleidigungen schreiben? nieavou hast du und deine kumpels aufjedenfall nicht.
btt ich spiele selber kein fw mehr genau weil es nicht mehr das ist was es war.
Das ganze Spiel ist zu einem Knuddelschat verkommen und jeder der einigermaßen Leben in die Welt gebracht hat (Die wirklich GEILEN LEUTE!) spielen nicht mehr,schade.
k thx bye
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
I love you Pogo <3 xD
Es gehen immer welche und es kommen neue, aber das ist überall so und muss nicht zwangsläufig an dem Spiel an sich liegen.
Es gehen immer welche und es kommen neue, aber das ist überall so und muss nicht zwangsläufig an dem Spiel an sich liegen.
Es ist ja auch so, dass durchaus auch wieder alte Leute zurückkommen, die z.B. ein Jahr inaktiv waren etc.
Auch wechseln manche Leute einfach nur die Welt, man denkt dann derjenige sei weg, aber spielt einfach nur irgendwo anders.
Auch wechseln manche Leute einfach nur die Welt, man denkt dann derjenige sei weg, aber spielt einfach nur irgendwo anders.
---
Sotrax
Sotrax
Da kann ich nur zustimmen. Ist mir ziemlich oft passiert. (mir sogar selbst)Sotrax hat geschrieben: Auch wechseln manche Leute einfach nur die Welt, man denkt dann derjenige sei weg, aber spielt einfach nur irgendwo anders.
Und wenn man diese Person dann sieht, ist man ganz baff, das es die noch gibt...
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hab jetzt nicht alles gelesen (nur die erste Seite, unsereins verfügt bedauerlicherweise nicht gerade über grenzlose Zeit)
aber ich muss dem ganzen recht geben. Die FW gemeinde, insbesondere der Schreichat, sind voll von Handels Schreien, Tombola Geschreie und knutsch kuschel habdichganzdollliebweilduderbesteaufderweltbistundkeinandererdichersetzenkannbisichmichnächstewochevondirscheidenlasse schreie. Und natürlich die Üblichen Ich hab dich gekillt prahlereien.
Mir ist auch sehr stark aufgefallen, das die meisten verwarnungen nur noch per Mod Brief stadfinden. Zu der Zeit, als ich mod war, also vor meiner inaktivität, konnte man mehr als 10 mal die Mod Verwarnungen als Worldsay sehen. Heutzutage seh ich das nur noch einmal die woche. die wirkung damals war besser, weil man sah, das Mods aktiv da waren, um den Chat frei zu halten. Das was heutzutage los ist ist wirklich nicht schön.
Ich gehöre im übrigen ebenfalls zu den leuten, die sich gerne über den SC unterhalten. bedauerlicherweise kommen dann gerne einige andere und verpassen mir eine Stille, weil ihre Handelsschreie untergehen und sagen, ich würde nerven. Bei solchen Reaktionen dürfte es nicht verwundern, wenn man irgendwann angepisst ist und FW den Rücken kehrt. FW ist ein Spiel und sollte Spaß machen, wer ist nur allzu ernst nimmt, sollte einmal darüber nachdenken, seine Prioritäten neu zu gestalten.
Edit: Bin ab Freitag wieder inaktiv, was an meiner Rückkehr nach deutschland liegt. Wenn ich wieder da bin werd ich mal schaun, das man mich wieder als Mod aufnimmt. Dann gibt es einen Old School Mod mehr, der zurück ist *g*
aber ich muss dem ganzen recht geben. Die FW gemeinde, insbesondere der Schreichat, sind voll von Handels Schreien, Tombola Geschreie und knutsch kuschel habdichganzdollliebweilduderbesteaufderweltbistundkeinandererdichersetzenkannbisichmichnächstewochevondirscheidenlasse schreie. Und natürlich die Üblichen Ich hab dich gekillt prahlereien.
Mir ist auch sehr stark aufgefallen, das die meisten verwarnungen nur noch per Mod Brief stadfinden. Zu der Zeit, als ich mod war, also vor meiner inaktivität, konnte man mehr als 10 mal die Mod Verwarnungen als Worldsay sehen. Heutzutage seh ich das nur noch einmal die woche. die wirkung damals war besser, weil man sah, das Mods aktiv da waren, um den Chat frei zu halten. Das was heutzutage los ist ist wirklich nicht schön.
Ich gehöre im übrigen ebenfalls zu den leuten, die sich gerne über den SC unterhalten. bedauerlicherweise kommen dann gerne einige andere und verpassen mir eine Stille, weil ihre Handelsschreie untergehen und sagen, ich würde nerven. Bei solchen Reaktionen dürfte es nicht verwundern, wenn man irgendwann angepisst ist und FW den Rücken kehrt. FW ist ein Spiel und sollte Spaß machen, wer ist nur allzu ernst nimmt, sollte einmal darüber nachdenken, seine Prioritäten neu zu gestalten.
Edit: Bin ab Freitag wieder inaktiv, was an meiner Rückkehr nach deutschland liegt. Wenn ich wieder da bin werd ich mal schaun, das man mich wieder als Mod aufnimmt. Dann gibt es einen Old School Mod mehr, der zurück ist *g*
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

- swordsfish
- Kopolaspinne
Die mods können sich nichtmehr klar ausdrücken, und bannen dann für kram, das sie so garnicht gesagt/gefordert haben.
:thumbs up:
:thumbs up:
--
swordsfish
swordsfish
butthurtswordsfish hat geschrieben:Die mods können sich nichtmehr klar ausdrücken, und bannen dann für kram, das sie so garnicht gesagt/gefordert haben.
Man kann nicht immer sagen, dass damals alles besser war, so heißt es halt oft in Deutschland.
Die Dinge ändern sich und es wird auch wieder Bergauf gehen, keine Sorge.
Ich halte solange meinen SchreiChat aus!

Die Dinge ändern sich und es wird auch wieder Bergauf gehen, keine Sorge.
Ich halte solange meinen SchreiChat aus!
Wie ich es getan habSotrax hat geschrieben:Es ist ja auch so, dass durchaus auch wieder alte Leute zurückkommen, die z.B. ein Jahr inaktiv waren etc.

Das Niveau hat sich zwar seit damals kaum verändert, aber ich seh ein Licht am Horizont.
<!-- You shouldn't be able to read this -->
Also, in Welt 14 ist jeder Versuch mit Leuten zu plaudern oder einfach so übers Wetter zu quatschen gescheitert.
Was ist die beste Welt für solche Dinge vllt auch Rp?
Der Chat spielt eben eine große Rolle in Freewar, wird aber in Welt 14 oftmals vergewaltigt.
Was ist die beste Welt für solche Dinge vllt auch Rp?
Der Chat spielt eben eine große Rolle in Freewar, wird aber in Welt 14 oftmals vergewaltigt.
Ich kann Deija da nur recht geben,genau aus den Gründen bin ich ja auch weg aus FW....aber natürlich auch weil die meisten die ich von früher kenne nen Acc haben der noch besteht aber nicht mehr gespielt wird(bzw jetzt einige löschen werden,so wie Nero der grad auch aufgehört hat),grad weil FW einfach nicht mehr das ist was es mal war..andere löschen sich und sind weg...insgesamt sehe ich es nicht ganz so dass Leute kommen und gehen und alles halb so wild ist sondern dass immer mehr alteingesessene gehen weil sie einfach an FW was vermissen oder eher auszusetzen haben dem kein Gehör geschenkt wird.
Und das passiert weil einfach einige Spieler Narrenfreiheit haben und das auch wissen.Alle sagen immer die Mods wären so schlecht..kann es wirklich sein dass einfach alle mods einfach unfäig sind wie es meist behauptet wird oder kann da nicht vielleicht auch mehr hinterstecken?
Naja,mich treibt nix mehr zu diesem Spiel zurück,alle die ich mochte hab ich in ICQ etc oder anderswo und kann mich dort austauschen ohne dauernd die heftigsten Beleidigungen lesen zu müssen und mich zu ärgern dass man immer nur ignorieren soll anstatt das vorgegangen wird.Dieses krampfhaft bestimmte Leute halten wo viele andere dadurch einfach mal weg sind sollte überdacht werden denke ich..aber das ist nur meine Meinung zu der ganzen Sache:)
Danke trotzdem an die mit denen ich eine tolle Zeit erleben durfte:)
Und das passiert weil einfach einige Spieler Narrenfreiheit haben und das auch wissen.Alle sagen immer die Mods wären so schlecht..kann es wirklich sein dass einfach alle mods einfach unfäig sind wie es meist behauptet wird oder kann da nicht vielleicht auch mehr hinterstecken?
Naja,mich treibt nix mehr zu diesem Spiel zurück,alle die ich mochte hab ich in ICQ etc oder anderswo und kann mich dort austauschen ohne dauernd die heftigsten Beleidigungen lesen zu müssen und mich zu ärgern dass man immer nur ignorieren soll anstatt das vorgegangen wird.Dieses krampfhaft bestimmte Leute halten wo viele andere dadurch einfach mal weg sind sollte überdacht werden denke ich..aber das ist nur meine Meinung zu der ganzen Sache:)
Danke trotzdem an die mit denen ich eine tolle Zeit erleben durfte:)
- Weapponkiller
- Teidam
ich denk des was sich im spielverhalten geändert hat und auch das niveau senkt ist vorallem der eogismus die geldgeilheit und die arroganz von manchen spielern. die folge ist dann die aufregung im sc. aber meiner meinung nach kann man dagegen nichts machen.
Edit: außerdem halte ich die geldgeilheit wie von dave angesprochen nicht soo schlimm wenn sie nicht mit arroganz gekoppelt ist. gold zu machen ist ja eines der hauptziele von freewar... in letzer zeit ging einfach nur die sozialität und der respekt unter spieler verloren
Edit: außerdem halte ich die geldgeilheit wie von dave angesprochen nicht soo schlimm wenn sie nicht mit arroganz gekoppelt ist. gold zu machen ist ja eines der hauptziele von freewar... in letzer zeit ging einfach nur die sozialität und der respekt unter spieler verloren
Natürlich hat sich Freewar verändert, aber nicht umbedingt ins Schlechte. Habe vor über drei Jahren in AF begonnen, am Anfang war ich natürlich total beigeistert. Dann nahm irgendwann der Spaß ab, gebe aber nicht den Änderungen die Schuld, sondern einfach, weil immer irgendwann der Spaß an etwas vergeht. Im Moment finde ich es eigentlich wieder ganz schön und spiele gern *g*
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
denke nicht das das an den alten spieler liegt, die sich verändert haben sollen, sondern eher daran das diejenigen,mit denen man immer so gespräche geführt haben seit langen net mehr spielen, und dadurchder teil, der nur zum provozieren da ist überwiegt, hinzu kommen dann aber auch noch die genannten "kiddies" (was sicher nicht 100% der neulinge ausmacht, aber schon einen grßen teil) die den effekt verstärken