Der Unterschied besteht darin, dass das eine gemeinnützig ist und das andere zum persönlichen Profit. Wie gesagt: Es war zu häufig, wegen ein paar Nörglern wird aber sicher nicht die ganze Werbung entfallen.Lukowski hat geschrieben:Naja Teodin das hat sicher vielerlei Gründe. Bestimmte Spieler wurden Zeitweise für 1-Zeiler, die nicht exakt 30 Minuten auseinander waren geknastet... und auf der anderen Seite nimmt sich ein Mod das Recht heraus viel öfter werbung zu machen... habe es zwar nicht mehr genau im Kopf aber soweit ich mich erinnere war es sogar noch in eine tabelle oder einen Div eingepackt sowie mit einen Bild versehen. [...]
Nochmal (etwa zum 374. mal): Man kann keine Worldsays ignorieren... EDIT: (ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, sgr hat die VerantwortungLukowski hat geschrieben:Du kannst auch von den Leuten nicht erwarten einen Mod auf Ignore zu setzen, nur weil er für sich mehr Rechte einräumen möchte.. man kann ja was wichtiges á la "Nächster Fußballschrei landet im Knast" o.ä. verpassen und dann hat man die A-Karte.

Benachteiligt in wie fern? Mir ist nicht bekannt, dass solche Werbeanfragen für andere Aktionen mit ähnlichem Umfang abgelehnt wurden. Nebenbei werden auch immer noch Schreie für Hochzeiten gemacht.Lukowski hat geschrieben: Schäden trägt man zwar nicht davon aber man fühlt sich möglicherweise doch sehr benachteiligt was ein schlechtes Licht auf bestimmte Leute wirft - ja.. sogar noch schlechter als vorher, bis es irgendwann dann ganz aus ist das Licht =/
Sorry...aber sowas kann man echt nicht einfach stehen lassen...