Ich sag eben nur, die Leute können mit rechnen, dass in Zukunft eine kaufbare Aufwertung mit 20% extra für das Amulett des Wissens kommt ^^
Echt? ich dachte immer ,dass das Amulett der Erfahrung das beliebteste ist ( bzw. Amulett der großen Erfahrung)Sotrax hat geschrieben:
Das Amulett des Wissens ist jetzt schon mit Abstand das beliebteste Amulett, ich möchte es daher eigentlich kaum verstärken, denn noch beliebter muss ich es nicht machen, dass hat es nicht nötig.
Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Da die meisten NPCs die man tötet, einem nach dem Tod auch nix prozentuales abziehen, bin ich gegen prozentuale Heilung. Diese wäre einfach zu gut, und würde dazu führen, dass sich HighXPler überhaupt nicht mehr auf andere Art und Weise heilen müssen. Dass ist nicht mein Ziel.
Spätestens ab 1000 LP heilt man sich eh nicht mehr^^ Irgendwann herrscht man schon mal über die Welt.Fowl hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Da die meisten NPCs die man tötet, einem nach dem Tod auch nix prozentuales abziehen, bin ich gegen prozentuale Heilung. Diese wäre einfach zu gut, und würde dazu führen, dass sich HighXPler überhaupt nicht mehr auf andere Art und Weise heilen müssen. Dass ist nicht mein Ziel.
Mitglieder in diesem Forum: Kryptor und 195 Gäste