Warum nehmen PvPs ab?
-
- Wächter des Vulkans
Korrekt.
Ich lauf mit vollem Aka (grad erst nachgezogen gehabt) rum,
bin auch vollständig geheilt, lauf auf ein Feld,
und lese 2 sek. später, ich sei gestorben.
Wo ist da die Vorbereitung?
Ich lauf mit vollem Aka (grad erst nachgezogen gehabt) rum,
bin auch vollständig geheilt, lauf auf ein Feld,
und lese 2 sek. später, ich sei gestorben.
Wo ist da die Vorbereitung?
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Re: Warum nehmen PvPs ab?
habe mir die ersten und den vorgänger beitrag nur angeshen.. und frage mich warum es als so super leicht deklariert wird zu killen oder anscheinend niemand von euch je einen toten pk sieht -.-
Ich könnte dir jetzt antworten, dass ein toter Pk sowas wie ein weißes Einhorn ist, dass wäre aber falsch, da ein toter Pk wesentlich seltener ist.

joaquin.. eine frage.. läufst du unsicher und stellst dich dann afk?
naja.. vlt bin ich als 'high-xpler' (darf man das bei 155kxp sagen?) ja zuweit aus dem massengedränge udn erlebe nurnoch die luxus ausführung des pvp xD
aber in meienn bereich sterben pk auch oft, die leute können auch rückangriffe machen, oder sich davor schützen überhaubt angegriffen zu werden (mit welchen mitteln auch immer)
und irgendwie war das auch in meinem xp wachstum eigentlich immer mehr oder weniger der fall..
soll ich davon jetzt schlussfolgern das die 'opfer' mit der zeit in den kleinen xp bereichen nix mehr können und die pk die totalen pros alle zusammen sind? wohl kaum.. aber irgendwie müssen sich ja viele sehr dämlich anstellen um zu so aussagen zu kommen wie 'toter pk seltener als nen einhorn'. gut wenn man nichts dafür zu tuen bereit ist kein wunder.. aber naja.. ich bin halt wahrscheinlich zu weit davon weg und soll glücklich sein, dass ich, bis auf die tatsache das es halt recht undicht an personen in dem bereich ist udn daher weniger los ist, anscheinend ein viel besseres pvp geniesen kann als es unten existiert^^
naja.. vlt bin ich als 'high-xpler' (darf man das bei 155kxp sagen?) ja zuweit aus dem massengedränge udn erlebe nurnoch die luxus ausführung des pvp xD
aber in meienn bereich sterben pk auch oft, die leute können auch rückangriffe machen, oder sich davor schützen überhaubt angegriffen zu werden (mit welchen mitteln auch immer)
und irgendwie war das auch in meinem xp wachstum eigentlich immer mehr oder weniger der fall..
soll ich davon jetzt schlussfolgern das die 'opfer' mit der zeit in den kleinen xp bereichen nix mehr können und die pk die totalen pros alle zusammen sind? wohl kaum.. aber irgendwie müssen sich ja viele sehr dämlich anstellen um zu so aussagen zu kommen wie 'toter pk seltener als nen einhorn'. gut wenn man nichts dafür zu tuen bereit ist kein wunder.. aber naja.. ich bin halt wahrscheinlich zu weit davon weg und soll glücklich sein, dass ich, bis auf die tatsache das es halt recht undicht an personen in dem bereich ist udn daher weniger los ist, anscheinend ein viel besseres pvp geniesen kann als es unten existiert^^
Wer sich Pk schimpft und die Möglichkeiten des Spiels kennt, kann nicht sterben. Es ist unmöglich. Greifst du den Verteidiger an hast du folgende Vorteile:
1. Den Zeitpunkt: Du bestimmst, wann die Attacke stattfindet, dabei ist unerheblich, wie stark der Gegner ist, schließlich kannst du Werte durchrechnen und Zeitpunkt abpassen.
2. Die Hilfsmittel: Dir steht, damit auch nichts schief gehen kann, eine Palette von Hilfsmitteln zu Verfügung. Entscheide selbst nach dem durchrechnen der Daten was benötigt wrid, Hautbrand, starker Hautbrand, Bienen, starke Sicht des Lebens, starker Tarnzauber, roter Herzauber usw.. Es steht dir völlig frei was du nutzt, das Akalimit das Gegners schützt ihn 0.
3. Der Gegner selbst: Läuft der arme Tropf doch einfach nichts ahnend und ohne Heimzauber durch die Landschaft. Alternativ erlaubt er es sich auch noch, ohne Schutzzauber ein Gruppi zu machen! So geht es nicht! Lauf einfach vorbei und ramm ihm den Dolch zwischen die Rippen.
Du verzeihst mir bitte, wenn mir deine Ausführungen nur ein müdes Lächeln abringen. Das hier ist die Realität und wer sie nicht erkennen will, ist selber schuld.
1. Den Zeitpunkt: Du bestimmst, wann die Attacke stattfindet, dabei ist unerheblich, wie stark der Gegner ist, schließlich kannst du Werte durchrechnen und Zeitpunkt abpassen.
2. Die Hilfsmittel: Dir steht, damit auch nichts schief gehen kann, eine Palette von Hilfsmitteln zu Verfügung. Entscheide selbst nach dem durchrechnen der Daten was benötigt wrid, Hautbrand, starker Hautbrand, Bienen, starke Sicht des Lebens, starker Tarnzauber, roter Herzauber usw.. Es steht dir völlig frei was du nutzt, das Akalimit das Gegners schützt ihn 0.
3. Der Gegner selbst: Läuft der arme Tropf doch einfach nichts ahnend und ohne Heimzauber durch die Landschaft. Alternativ erlaubt er es sich auch noch, ohne Schutzzauber ein Gruppi zu machen! So geht es nicht! Lauf einfach vorbei und ramm ihm den Dolch zwischen die Rippen.
Du verzeihst mir bitte, wenn mir deine Ausführungen nur ein müdes Lächeln abringen. Das hier ist die Realität und wer sie nicht erkennen will, ist selber schuld.

Joaqin hat geschrieben:Wer sich Pk schimpft und die Möglichkeiten des Spiels kennt, kann nicht sterben. Es ist unmöglich. Greifst du den Verteidiger an hast du folgende Vorteile:
Es stimmt, wenn man alles genau vorher plant ist sterben sehr schwer. Aber wer macht denn das bitte schon. Als ob irgendein PK die ganze Zeit an der Liste hockt, sobald ein Opfer on kommt nen Clani hinschickt, Werte durchrechnet etc. V.a. weil einem so extrem viele Kills durch die Lappen gehn weil viele Leute garnicht lange on sind. Wenn killen so einfach ist, dann sterben PKs doch sicher durch Rückangriffe oder jagen PKs nicht, machen keine Gruppen-NPC? Ist doch Geschwätz!
Das stimmt so nicht. Entscheide selbst wieviel du bereit bist auszugeben.Und wenn man da 3k für nen starken Tarni+starken HB zahlen muss will ich sehen wie viele Kills sich noch lohnen. Also das sind bestimmt weniger als 1% der Kills die so gemacht werden. Wenn der Hautbrand funktioniert ist das Opfer echt selbst schuld. Da schützt zum Beispiel Aka davor.
Aka schützt 0? Nenn mir doch mal bitte eine Kombination aus PK-Hilfsmitteln die ein Opfer auf 0LP bringt und mit der man lukrativ killen kann!
Du sagst, wenn ein PK stirbt selbst schuld! Wenn ein Opfer ohne Heimzauber rumläuft: Erst recht![]()
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Schön das du eine Erläuterung auspackst, die so nicht Teil des Themas war, ich habe lediglich gezeigt, dass man schon ziemlich unfähig sein muss, um sich an einem Verteidiger aufzuhängen.
Das Pk dauerhaft paranoide User (auch Opfer genannt) anführen, wissen wir wirklich alle.
Das Pk dauerhaft paranoide User (auch Opfer genannt) anführen, wissen wir wirklich alle.

Achso und weil es nicht (direkt) zum Thema passt darf ich keine Gegenargumente auf deine Thesen nennen? Da hast du glaub ich den Sinn des Forums noch nicht so ganz verstanden. Kommt aber noch...Joaqin hat geschrieben:Schön das du eine Erläuterung auspackst, die so nicht Teil des Themas war, ich habe lediglich gezeigt, dass man schon ziemlich unfähig sein muss, um sich an einem Verteidiger aufzuhängen.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Gegenargumente darfst du nennen, aber sie sollten passen. Übrigens, wer den starken Tarnzauber für 3k kauft muss das Gold sehr locker haben, den gibts für laum vom Feuergeist.^^

Starker HB + Tarni kommt schon hin. Außerdem wenn man nen starken Tarni droppt und nen Kill damit macht aber nichtmal das Gold erhält was man dafür in der Maha bekommen hätte würd ich das Verlust nennen. Also musst du immer so rechnen: tatsächlicher Gewinn - Gewinn durch VerkaufJoaqin hat geschrieben:Gegenargumente darfst du nennen, aber sie sollten passen. Übrigens, wer den starken Tarnzauber für 3k kauft muss das Gold sehr locker haben, den gibts für laum vom Feuergeist.^^
Mach was anderes wenn es sich nicht lohnt, einfach genug wäre es alle Mal. Ich habe in diesem Thread nicht behauptet, dass sich das Killen lohnt, ich habe lediglich gesagt, welche Möglichkeiten der Angreifer besitzt, da es hier darum ging, dass Pk angeblich sterben. Deswegen ist dein geflame in meinem Beitrag auch unangebracht. ;o)

Lächerlich, nen starken Tarni bekommste für rund 1800GM in der MH und das bringste schonmal mit dem absurden XP-Verkauf wieder rein. Dazu dann den Golddrop und Itemdrop des Opfers und schon sieht man dass selbst bei einem solchen Kill noch ganz locker Gewinn übrig bleibt 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Das sind aber auch eher lows xp<20,bzw 5k und ich gehe nicht täglich in die accs, machen nicht 24/7 systematisch , gezielt auf user jagt( lohnt sich dort nicht)!_Lotus_ hat geschrieben:beklagtst sich über pks die einen den Spass am Spiel verderben hast aber mehrere neben-pk-accounts, die so logischerweise den Spass anderen Spielern nehmen? Sowas nenne ich HeldenMr. J:J hat geschrieben:_Lotus_ hat geschrieben:
immer diese superprofesionellen Beiträge von Spielern die schon Jahrelang Natla sind, trotzdem so unglaublich viel ahnung haben.![]()
Finde die entwicklung super, das es inzwischen wieder mehr pvp gibt.
Wer falsch verstehen will der tu's auch;
gemeint sind meine mainwelten( es gab da mal ein Wechsel)
in Nebenwelten spiele ich durchaus auch pk und da ist es dann wie beschrieben!
Rhetorische Mittel sollte man hier wohl nur in der Form benutzen: "Lux hat geschrieben:Genau bei 1 Million XP ist sie für 99,9% der Spieler bei 0Lp. Einfach zu hoch!Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Das ist auch vernünftig, aber die LP Grenze ist einfach zu hoch.Mr. J:J hat geschrieben:Lux du verstehst ein Grundproblem nicht:
Du kannst 1Million mehr xp haben, doppelpush usw usw, aber wenn du durch Hilfsmittel unter eine gewisse lpgrenze fällst verlierst du einfach!
Und Mr. J:J: beim PvP geht es nicht nur um Werte sondern eben auch um Schnelligkeit. Denn sonst können wir auch einfach ein Kampfsystem einführen, bei dem jeder angreifen kann ohne vorher 6 Sek warten zu müssen.

Das Beispiel war eine überspitzte Darstellung des Sachverhaltes mit einem theoretisch realistischem Extrembeispiel!
Es geht darum in 1sec schneller 3 Klicks zu machen als der andere, unvorbereitet machen soll...sau schwer, wenn wir noch die "Schrecksekunde" betrachten erscheint uns das ja unmöglich!
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
all jene die immer sagen 'es ist so leicht mit all den hilfsmitteln' .. habt ihr es mal dauerhaft selbst verucht? also nicht nur ein zweimal wo man keine mühen und kosten scheut sondern mal über wochen hinweg? dann könnt ihr mir sagen das es so super mega easy ist^^
und verdammt mein aka schützt mich total.. wie kommt das nur? vor zwei 3 monaten waren 4 pks immer wieder hinter mir her. nachdem 3 davon merkten das ich deswegen einfahc dauernd doppelpush habe ( kostet ja nu echt net die welt -.- ) und mal auf sowas wie 'heilzauber' als mz.. bzw anderes bei anderer rasse.. klicken kann das sie nur sterben oder ihre zauber verpulvern ohne zum angriff zu kommen? und der 4. der am nächsten mit den xp dran war acuh von geschwindigkeit und planung am besten war, aber trotz nur 10kxp vorsprung meinerseits bienen braucht um mich zu killen und das NUR weil ich ein vernünftiges akalimit hat und er eins hat das recht sehr mit stärke voll ist (für kills von größeren spielern ja auchn nicht unpraktisch..) und deswegen es sehr schwer hat?
aber vlt hat er es auch so schwer weil wir einander vereinbart haben uns weder bei lokalen auferstehungen noch Uniques und derartigen ablenk dingen anzugreifen.. aber dazu müsste man ja vernünftig mit diesem grauenvollen pk reden können..
soll heißen: nur weil ihr nicht dazu fähig seid pk gegen die wand rennen zu lassen heißt das nicht das das keiner ist.. und dann könnt ihr überlegen warum ihr das nicht schafft..
aber das würde ja heißen man selbst wäre nicht perfekt, man selbst hätte schuld an seinem 'leid' und nicht alle anderen und vorallem nicht diese beschissen pk ne?
und um diese killen im team anzusprechen: ja es bringt SEHR viele vorteile, (wesegen ich das kleinen pk auch anbiete das ich ihnen kostenlos helfe:D) aber irgendwie shcienen das nur sehr wenige von sich aus schon zu machen, aber selbst da gehen die versuche daneben da flucht angetreten/unerwarte erhöhungen/heilungen/schutz gemacht werden und die pk selbst da ab und zu sterben (schließlich benötigt alles eine gewisse zeit außer man bescheißt
)
ich weis ja nicht wie ihr es vorstellt, 'bienen schicken clan hin angriff' .. wisst ihr das da zeit vergeht? selbst bei nur clanhin angriff? ps: starker tarnie ist derbe langweilig.. nutzt doch keiner xD (hab in letzten monaten nur 2mal einen in einsatz gesehen.. als shorty beerking in der grotte des todes killte und vor paar monaten nen rückangriff eines ungeduldigen spielers gegen mich..)
PS: wer von euch in w1 spielt: ich kaufe SUMPFGASBOMBEN! .. einfahc brief an apollo
PPS: ja rondo mit diesen bösen bösen sumpfgasbomben kann man tatsächlich leute killen die eigentlich unmöglich sind, aber wer unter 90% aka hat ist selber shculd.. oder taruner die sich wegen bienen resistenz in sicherheit wiegen.. einmal killt man die mit der bombe dann wissen sie was möglich ist und treffen gegenmaßnahmen.. abgesehen davon ist es wohl die mit abstand unrentabelste kill variante was gold+item gewinn betrifft^^
und verdammt mein aka schützt mich total.. wie kommt das nur? vor zwei 3 monaten waren 4 pks immer wieder hinter mir her. nachdem 3 davon merkten das ich deswegen einfahc dauernd doppelpush habe ( kostet ja nu echt net die welt -.- ) und mal auf sowas wie 'heilzauber' als mz.. bzw anderes bei anderer rasse.. klicken kann das sie nur sterben oder ihre zauber verpulvern ohne zum angriff zu kommen? und der 4. der am nächsten mit den xp dran war acuh von geschwindigkeit und planung am besten war, aber trotz nur 10kxp vorsprung meinerseits bienen braucht um mich zu killen und das NUR weil ich ein vernünftiges akalimit hat und er eins hat das recht sehr mit stärke voll ist (für kills von größeren spielern ja auchn nicht unpraktisch..) und deswegen es sehr schwer hat?
aber vlt hat er es auch so schwer weil wir einander vereinbart haben uns weder bei lokalen auferstehungen noch Uniques und derartigen ablenk dingen anzugreifen.. aber dazu müsste man ja vernünftig mit diesem grauenvollen pk reden können..
soll heißen: nur weil ihr nicht dazu fähig seid pk gegen die wand rennen zu lassen heißt das nicht das das keiner ist.. und dann könnt ihr überlegen warum ihr das nicht schafft..
aber das würde ja heißen man selbst wäre nicht perfekt, man selbst hätte schuld an seinem 'leid' und nicht alle anderen und vorallem nicht diese beschissen pk ne?
und um diese killen im team anzusprechen: ja es bringt SEHR viele vorteile, (wesegen ich das kleinen pk auch anbiete das ich ihnen kostenlos helfe:D) aber irgendwie shcienen das nur sehr wenige von sich aus schon zu machen, aber selbst da gehen die versuche daneben da flucht angetreten/unerwarte erhöhungen/heilungen/schutz gemacht werden und die pk selbst da ab und zu sterben (schließlich benötigt alles eine gewisse zeit außer man bescheißt

ich weis ja nicht wie ihr es vorstellt, 'bienen schicken clan hin angriff' .. wisst ihr das da zeit vergeht? selbst bei nur clanhin angriff? ps: starker tarnie ist derbe langweilig.. nutzt doch keiner xD (hab in letzten monaten nur 2mal einen in einsatz gesehen.. als shorty beerking in der grotte des todes killte und vor paar monaten nen rückangriff eines ungeduldigen spielers gegen mich..)
PS: wer von euch in w1 spielt: ich kaufe SUMPFGASBOMBEN! .. einfahc brief an apollo

PPS: ja rondo mit diesen bösen bösen sumpfgasbomben kann man tatsächlich leute killen die eigentlich unmöglich sind, aber wer unter 90% aka hat ist selber shculd.. oder taruner die sich wegen bienen resistenz in sicherheit wiegen.. einmal killt man die mit der bombe dann wissen sie was möglich ist und treffen gegenmaßnahmen.. abgesehen davon ist es wohl die mit abstand unrentabelste kill variante was gold+item gewinn betrifft^^
Apollo es spielt doch kaum eine Rolle ob man nun mit Mehrfach-Bienen, mit ner Bombe oder sonstwas gekillt wird. Fakt ist dass man noch so viel Aka haben kann, wenn man von nem PK unbedingt gekillt werden will dann schafft er es garantiert wenn er nicht ausgesprochen unfähig ist.
Und genau das ist der springende Punkt, Akas sind mit einem Klick weggewischt, nichts mehr wert, sie schützen nicht im geringsten wenns ein PK wirklich drauf anlegt. Also warum sollte man noch Gold in Akas investieren ? Klar, Sotrax zwingt natürlich die Natla dazu indem er den XP-Zuwachs im Vergleich zu den anderen Rassen drastisch eingeschränkt hat, nur mit welchem Recht ? (Ausser dass er natürlich machen kann was er will) ne halbwegs vernünftige Begründung gibts für diese Ungleichbehandlung wiedermal nicht, insbesondere weil die PKs noch immer für ihren XP-Handel belohnt werden
Wenn Du behauptest dass dich Dein "venünftiges AkaLimit" vor PKs schützt dann kann ich darüber nichtmal mehr lachen.......jeder hier kennt die Hilfsmittel der PKs und wie schnell damit die Akas wertlos sind. Jeder hier weiss dass ein Opfer niemals den PK mit Doppelpush und vollen LPs erwarten kann, schon alleine deshalb ist Deine Story oben nur zum lachen, mit der FW-Realität hat sie allerdings nichts zu tun
Wenn man das allerdings mal zur Realität werden lassen sollte muss künftig ein PK so ca 10 Minuten vor seinem Angriff ne Nachricht an das Opfer schicken dass er vorhat dieses anzugreifen. NUR DANN kann man Deine "Argumente" gelten lassen denn dann hat das Opfer tatsächlich die Gelegenheit sich Doppelpush zu holen, volle LPs zu haben und genauso auf den Angriff vorbereitet zu sein wie der PK.
Das wäre mal eine Änderung bei der selbst ich sofort wieder meine Rasse wechseln würde
Und genau das ist der springende Punkt, Akas sind mit einem Klick weggewischt, nichts mehr wert, sie schützen nicht im geringsten wenns ein PK wirklich drauf anlegt. Also warum sollte man noch Gold in Akas investieren ? Klar, Sotrax zwingt natürlich die Natla dazu indem er den XP-Zuwachs im Vergleich zu den anderen Rassen drastisch eingeschränkt hat, nur mit welchem Recht ? (Ausser dass er natürlich machen kann was er will) ne halbwegs vernünftige Begründung gibts für diese Ungleichbehandlung wiedermal nicht, insbesondere weil die PKs noch immer für ihren XP-Handel belohnt werden

Wenn Du behauptest dass dich Dein "venünftiges AkaLimit" vor PKs schützt dann kann ich darüber nichtmal mehr lachen.......jeder hier kennt die Hilfsmittel der PKs und wie schnell damit die Akas wertlos sind. Jeder hier weiss dass ein Opfer niemals den PK mit Doppelpush und vollen LPs erwarten kann, schon alleine deshalb ist Deine Story oben nur zum lachen, mit der FW-Realität hat sie allerdings nichts zu tun

Wenn man das allerdings mal zur Realität werden lassen sollte muss künftig ein PK so ca 10 Minuten vor seinem Angriff ne Nachricht an das Opfer schicken dass er vorhat dieses anzugreifen. NUR DANN kann man Deine "Argumente" gelten lassen denn dann hat das Opfer tatsächlich die Gelegenheit sich Doppelpush zu holen, volle LPs zu haben und genauso auf den Angriff vorbereitet zu sein wie der PK.
Das wäre mal eine Änderung bei der selbst ich sofort wieder meine Rasse wechseln würde

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen