Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
hackerzzzz
- Kopolaspinne
Beitrag
von hackerzzzz » 9. Feb 2010, 14:22
neroes0511 hat geschrieben:Simples Beispiel: Es gibt zwei Leute, die sich gerne in Diskos schlagen. Der eine trainiert wie besessen, damit er es mit jedem aufnehmen kann. (Der andere trainiert zwar auch, aber er besitzt einen gewissen Trainingsrückstand, weil er einen Tag in der Woche, an dem der erste trainieren geht, lieber seine Freundin sexuell befriedigt.)
M'Knervara hat geschrieben:wenn der eine auf ner bierflasche ausrutschen würde hat ihm all sein training auch nix gebracht.
ihr seid amüsant
*
ich-liebe-das-FWForum,seine-Themen-und-seine-verrückten-Ausschweifungen*
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
neroes0511
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von neroes0511 » 9. Feb 2010, 15:12
M'Knervara hat geschrieben:das kampfsystem mit ner discoschlägerei zu vergleichen ist ziemlicher unfug. freewar hat ein statisches kampfsystem, es gibt keinen zufall. wenn der eine auf ner bierflasche ausrutschen würde hat ihm all sein training auch nix gebracht.
Herzlichen Glückwunsch! Du hast zwar mein Beispiel nicht verstanden, bringst aber trotzdem das, was ich zum Ausdruck bringen wollte, auf den Punkt!
-
Crazy_Ace
- Klauenbartrein
Beitrag
von Crazy_Ace » 9. Feb 2010, 15:17
wer gewinnt die schlägerei?
der, der sich besser vorbereitet. wenn nämlich der, der lieber seine freundin sexuell befriedigt, einfach einen knüppel (ha...) mitnimmt, dann bringt dem anderen das training nix.
wenn du als 20jähriger, super durchtrainiert und topfit, auf die straße gehst und von nem 5jährigen mit ner pumpgun weggeschossen wirst, dann ist das ein guter vergleich zum fw-kampfsystem.
Inaktiv in
w7, aktiv in
w8.
Relinquished hat geschrieben:
Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.
-
neroes0511
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von neroes0511 » 9. Feb 2010, 15:44
Meeeep, eine Pumpgun ist zu schwer für ein derart kleines Kind...
Bezieht man die Antwort auf meiner Frage auf Freewar, gewönne übrigens immer der, der den Geschlechtsverkehr mit seiner Freundin dem Training vorzieht. Die Wirkung seines Dopes wäre etwa mit der Kraft des Asteroideneinschlags vor 65 Mio. Jahren zu vergleichen.