Torrez hat geschrieben:zumal rondo du denkst wir habens einfach klick-tot macht uns spaß?? ... und es macht nicht allen PKs Spaß aba es ist unser Job ...
Dann Frage ich mich was diese Spieler hier machen es ist ein SPIEL das sollte eigentlich schon spaß machen ansonsten gibt es keinen Grund seine Zeit damit zu vergeuden.
Torrez hat geschrieben:Aber beschweren sich die NPCs weil sie mit hilfsmitteln (elixir,armbrüste, amus und und und) gejagt werden??
Unterstrichen wir einmal das NPC, was bedeutet das nochmal, ah ja genau Nicht-Spieler-Charakter - das heißt töte ich ein solches, bereichere ich mich eben nicht auf Kosten eines anderen Spielers und mache dessen Spielzeit kaputt.
Torrez hat geschrieben:fast Täglich wird pro welt ein Itemm mi wert von über 5000gm [das ist wirklich so] geklaut aba is n zauber gehört dazu ??
Ja nur dagegen kann man sich mit jeder Rasse sehr effektiv schützen und mal ehrlich zu den beliebtesten Spielern gehören Diebe nun auch nicht wie eben alle die sich auf kosten anderer bereichern
Torrez hat geschrieben:
und wenn PKs mal einen Player hauen ist das ne Katastrophe?? ihc mach n vor schlag PKs hören auf player zu killen aber dafür dürfen auch Diebe nicht mehr klauen, Händler [zl börse etc.] nicht mehr handeln und jäger keine NPCs mehr hauen ok?? und sagnicht ich weiche vom thema ab das ist die realität.
Du weichst aber vom Thema ab lies mal den Eingangspost und die folgenden des Posters

- Es geht darum das hier jemand die PKs als benachteiligt sieht und weitere Vorteile fordert bis dahin die einzige wirksame Möglichkeit dem PvP auszuweichen abzuschaffen.
Genauso wie einem beim Anmelden/ auf der Startseite epische Schlachten versprochen werden, wird einem auch die Möglichkeit zum rein friedlichen spielen versprochen und das stimmt eigentlich schon mal nicht denn die Möglichkeiten zum friedlichen spielen hat man zu beginn gar nicht es sei denn man sponsert gleich und wird Natla. (Von den ersten 50XP abgesehen)
Nun gibt es eben Spieler die genau dieses Versprechen wahrnehmen möchten, andere denen das Kampfsystem, welches diesen Namen nun wirklich nicht verdient hat, zu langweilig ist etc. etc. und diese Spieler sind dann eben mehr oder weniger dazu gezwungen Ihr Freewarleben als Natla zu verbringen, damit kann man ja noch leben/spielen aber das dann immer wieder welche aus der Fraktion derer die ihren Spielspaß nur damit finden anderen zu schaden kommen und diese letzte Möglichkeit aufweichen wollen, können einige einfach nicht akzeptieren und das wohl auch zu recht.