Flamer-Forum nun online :D

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Re: Flamer-Forum nun online :D

Beitrag von T-Bag » 23. Aug 2010, 19:56

ist schon bewusst so gewählt, kannst du nicht einmal normal schreiben ohne jemanden anzumachen? Du musst echt n total gefrusteter Mensch sein.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 23. Aug 2010, 20:10

T-Bag hat geschrieben:ist schon bewusst so gewählt, kannst du nicht einmal normal schreiben ohne jemanden anzumachen?
Sagt der, der der Meinung war, ein Flamerforum wäre sinnvoll x))
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 23. Aug 2010, 20:15

beweist wieder mal nur das du nicht verstanden hast worum es in dem Forum geht :roll:
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 23. Aug 2010, 21:05

lieber aven, ein flamer-forum ist eine sinnvolle sache. nur dort kann man, hier ist das aufgrund der engstirningkeit der moderatoren nicht möglich,
die argumente anderer mit einem qualifizierten "hdf, du spast" oder "alrah, haste kein plan. nup" wiederlegen und auf einem bewusst hoch gehaltenen
niveau mit gleichgesinnten diskutieren.
gleichgesinnte sind dann leute die sich AH 88 nennen und zum thema "adolf hitler" dinge wie "In den USA ist nicht jeder so gefickt besessen wie in Deutschland : O"
zu sagen haben.
natürlich geht die brillianz solcher beiträge weit über das vorstellungsvermögen eines durchschnittsmenschen wie dir oder auch mir hinaus, aber das
ist nicht schlimm. denn es gibt ja noch das normale forum für uns. dort sind zwar beleidigungen verboten, man muss viel um den heissen brein herumreden,
wie bereits erwähnt darf man sein gegenüber nicht gebührend zurechtweisen, aber damit muss man als möchtegern schlauer leben.
wäre man cool oder sogar ein topcheckerbunny mit konkret krassen homies, dann dürfe man ebenso gewandt argumentieren und müsste nicht hier, bei der
uncoolen natla-loser-masse rumgammeln, seine komplexe mittels klugescheisser-blablabla kaschieren und sich vom rl fernhalten. :mrgreen:

wenn du das nicht so siehst, lieber aven, mach dir nichts draus. den meissten geht es genauso und darum melden sie sich dort nicht an.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 24. Aug 2010, 00:15

weiterhin darf man in diesem forum, welches zweifelsfrei für die oberschicht gedacht ist, folgende sachen vom ADMIN lesen:
[solche Sachen bleiben bitte im anderen Forum, danke. (Andi90)]

Nun, daran lässt sich wohl das geistige Niveau dieses bemittleidenswerten Menschen ablesen. Würde er anstatt Flamerforen zu eröffnen nur mal die Schule besuchen!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 24. Aug 2010, 00:20

Traurig genug dass für solch einen Schwachsinn (ja ich nenne es ganz bewusst so!) hier in diesem Forum auch noch Werbung gemacht werden darf :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 24. Aug 2010, 00:25

An Sotrax Stelle würde ich mich deutlich von dem Forum distanzieren.
Ausser man begrüßt diese Verhetzungen und Beleidigungen, damit irgendwelche Leute ihre Komplexe und Zwänge befriedigen können.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 24. Aug 2010, 00:41

das ist in der tat das einzig wirklich traurige an der ganzen geschichte. wobei sotrax sicherlich keine ahnung hat was dieses ominöse flamerforum wirklich ist.
er kann ja schlecht jede fanseite von oben bis unten durchforsten und vom eingangspost in diesem thread wirkte die idee ja recht brauchbar. naja... mal schauen
was da noch draus wird.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 24. Aug 2010, 01:10

Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 24. Aug 2010, 03:02

Fowl hat geschrieben:
sag mir n Ort, ich treffe mich mit dir und wir klären das, kein Ding. Ich cruise des öften durch Deutschland weil n Kollege von mir Autohändler ist und da machen wir n Stop bei dir, kein Ding sag mir nur wo.
(Anmerkung: ich weiß, dass das nicht von dir kommt. Will nur Missverständnissen durch irgendwelche User hier vorbeugen :) )

Ist das der gleiche Autohändler wie der hier?
Eledhwen hat geschrieben:[zensiertes Geflame]
Ich bin Autohändler, ich reise viel und oft durch Deutschland, also cmon boy.
Ist eine PN, die ich bekommen habe, als ich einen User mal zurechtgewiesen habe ;)

Zu dem Flamer-Forum:

Ich wäre wirklich dafür, dass Werbung dafür aus diesem Forum hier verbannt wird. Wäre ja noch schöner, wenn sich irgendeiner im Forum umschaut, und dann dieses Flamer-Forum, und sei es nur durch den Signatur-Link findet.

Ich bezweifel allgemein, dass FW-Spieler ohne moderative Aufsicht irgendwie klarkommen, ohne gleich beleidigend oder ähnliches zu werden.
(Damit spreche ich natürlich nicht alle FW-Spieler an, jedoch gibt es mehr als genug, und das trübt den Schein glaube ich etwas).

Ich würde es mir wünschen, dass dieser Thread gelöscht wird, und jegliche Werbung für dieses Forum aus den Signaturen und ähnlichem verschwindet, einfach, weil es nirgendswo was zu suchen hat, dass dieser und jener User(so auch meine Wenigkeit...Man, wie oft ich das schon gehört habe, dass man mich zusammenschlagen will...Aber, irgendwie hatten die betreffenden User noch nie das Alter für einen Führerschein erreicht :mrgreen: ) verprügelt gehört.

Das gehört einfach nicht in ein Spiel, und genausowenig in ein Forum zu ebendiesem Spiel. Wer meint, sich wie der letzte Rotz aufführen zu müssen, der kann das gerne mit seinen Freunden oder auf dem Schulhof machen, doch meiner Meinung nach ist sowas wie das, was in diesem Flamer-Forum praktiziert wird in FW fehl am Platze und sollte keinesfalls mit FW in Verbindung gebracht werden.
Zumal es eig. klar ist, dass so ein Flamer-Forum ausartet. Dass aber da selbst dann der Admin mitspielt, nur, weil er wohl das Spiel oder dieses Forum(das reguläre FW-Forum) zu ernst nimmt, ist traurig.

Da muss man sich echt fragen, wie sehr sich Leute in ein Spiel reinsteigern, bis sie soweit empfinden, dass sie andere Spieler hassen oder ihnen gar körperlich Schaden zufügen wollen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 24. Aug 2010, 10:52

Aven Fallen hat geschrieben:Ist das der gleiche Autohändler wie der hier?
Eledhwen hat geschrieben:[zensiertes Geflame]Ich bin Autohändler, ich reise viel und oft durch Deutschland, also cmon boy.
Ist eine PN, die ich bekommen habe, als ich einen User mal zurechtgewiesen habe ;)
*g* ja ist er... mir brachte der nette forenbriefträger gestern ein wunderbar formuliertes schriftstück. dieses endete, nach einem mehr oder minder unmoralischen angebot
seitens der verfassers, mit diesen worten... "cmon boy.. Internetgangster.".
ein schelm wer da mehr als einen nur zufälligen zusammenhang sieht. :mrgreen: wobei der verfasser diesmal kein autohändler sondern student ist. naja, vielleicht ist er ja
auch beides...

im generellen würde ich mich avens empfehlung anschliessen und diesen thread löschen bzw den verweis auf das forum entfernen.

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 24. Aug 2010, 14:31

Solange das, was die Leute sich extern irgendwo leisten, ob Knuddels oder Flamerforum, eben nicht in dieses Forum getragen wird, sollte es eigentlich irrelevant sein.
Jeder Spieler, der darüber stolpert, findet sich entweder in seiner Meinung dort bestätigt oder aber wird sich seinen Teil denken. Dass jedoch Spieler nur aufgrund dieses Forums jetzt in irgendeiner Form plötzlich vollkommen anders handeln und denken, könnt ihr nicht wirklich ernst meinen.

Von daher, einige meiner Vorposter hier bedeutend anguckend, kann ich nur betonen, dass dieses Forum ist, was wir daraus machen. Wenn wir es nötig haben, in diesem Thread Offtopic (Verwaltung eines Forums, Name des Admins), Beleidigungen (Admin schreibt in seinem Forum - also reagiert ihr hier?) und Besserwissereien (wir wussten es ja alle; und immer weiter auf dem Admin und Ähnlichen Personen herumhackend) abzulassen, so können wir jedoch keineswegs behaupten, das Freewarforum (ein Forum besteht nämlich nicht hauptsächlich aus Moderation, sondern aus den Usern, die es nutzen) sei besser.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 24. Aug 2010, 14:59

falsch @tanine

hier im forum wird propagiert, dass das ein Forum ist, wo man mal seine Meinung sagen kann, wenn man unzufrieden ist usw.
in wirklichkeit findet man dort aber gewaltaufrufe und diffamierungen der übelsten art und weise, sodass das Bild, was hier im Forum gemacht wird, auf keinster Art und Wiese zutrifft.

Deshalb sollte man auch hier -wo werbung für gemacht wird - drauf hinweisen, dass wirklich dahinter steckt.

ich meine, leute die eine npd-plattforum verbreiten wollen schreiben auch nicht "ja, da könnt ihr mal richtig über die scheiß ausländer und juden ablästern", sondern würdne sagen "dort könnt ihr mal über misstände in deutschland ordentlich diskutieren".

du siehst - es ist ein großer unterschied was gesagt und was wirklich getan wird.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Aug 2010, 13:47

Wie gesagt, dieses Forum wird nicht von mir betrieben, ich lese es auch nichtmal und habe keinen Einfluss auf dieses Forum. Das sollte jedem aber klar sein und ist ja wie bei jeder anderen Fanseite auch. Offiziell ist nur dieses Forum hier.
---
Sotrax

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 25. Aug 2010, 14:02

Darf ich dann auch meine freewar-fan-forum aufmachen und dort zu gewalt und hass gegenüber anderen menschen aufrufen? :roll:
lösch den scheiß link einfach raus, wie man sieht verfehlt das ganze seinen Sinn, vorallem wen ein Admin sogar namen wie "adolfhitler" feiert.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Gesperrt