die diskussion muss gar nicht mehr weitergehen, welt 6 wird eh kommen
Welt 6 wird kommen [UPDATE]
- ShadowFlame
- großer Laubbär
kingsonnyblack
- Zauberer der Bergwiesen
So, das stimmte wohl schonmal nicht Freeze...
Und bevor hier nun jeder einzelne reinschreibt:
Auch ich würde gern den genauen Termin wissen, aber ich denke dennoch, dass da niemand von uns eine PN vorher bekommt oder sonst etwas. Sotrax wird, wie es bei W5 auch war schon vorher (1 oder 2 Tage) ne Ankündigung ins Forum schreiben, denke ich. Somit wissen Alle zur gleichen Zeit Bescheid, wann genau W6 kommen wird.
Es bringt also reni gar nichts hier immer wieder reinzuschreiben "Wann kommt sie genau?", "Kann man mir vorher Bescheid sagen", etc.
Geduld ist angesagt.
Und bevor hier nun jeder einzelne reinschreibt:
Auch ich würde gern den genauen Termin wissen, aber ich denke dennoch, dass da niemand von uns eine PN vorher bekommt oder sonst etwas. Sotrax wird, wie es bei W5 auch war schon vorher (1 oder 2 Tage) ne Ankündigung ins Forum schreiben, denke ich. Somit wissen Alle zur gleichen Zeit Bescheid, wann genau W6 kommen wird.
Es bringt also reni gar nichts hier immer wieder reinzuschreiben "Wann kommt sie genau?", "Kann man mir vorher Bescheid sagen", etc.
Geduld ist angesagt.
Dann könnte man ne Sperre einrichten das sich ab 200 Spielern online nur noch Sponsoren einloggen dürfen. Die anderen hätten die Chance auf andere Welten auszuweichen ...
Bin zwar selber Sponsor aber warum nur Sponsoren. Die Sponsoren sollen kein Vorteil in Spiel haben.
Und sag nicht:"sie habe ja dadurch kein Vorteil" den das stimmt nicht.
Mehr Zeit in einer Welt = mehr Geld, mehr Chance auf ein Drop mehr NPC da die jetzt ofter erscheinen
Und der Server ist ja für 300 Spieler ausgelegt warum dann nur 200
Nichts ist so wie es scheint 
- Sel-lej kemmna
hurra gerüchteküche^^.
viewtopic.php?t=8950&start=0&postdays=0 ... ght=welt+5
so sah das bei w5 aus, bei w6 wird genausowas kommen, sobalds da ist. nciht früher und nicht später.
viewtopic.php?t=8950&start=0&postdays=0 ... ght=welt+5
so sah das bei w5 aus, bei w6 wird genausowas kommen, sobalds da ist. nciht früher und nicht später.
Bazinga!
- Ernst August