w13 - rofl

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Vidar
großer Laubbär

Re: w13 - rofl

Beitrag von Vidar » 7. Dez 2008, 19:49

Ich würd welches nehmen Blizz :)

Bei solchen Beiträgen will ich nicht wissen, was für Anfragen wohl teilweise im Support landen ;)

"Manoh...mein multji wurd gebannt, shice mobs, dabei wahr ich doch ny zeitgleich mit denen am spiln" <- so stell ich mir das nämlich dort vor :D
Lesen gefährdet die Dummheit.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Dez 2008, 19:49

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Der Bann ist regelkonform. Keine Frage. Aber das Zauberverbot hat keine Grundlage. Tut mir Leid. Das ist so.
Und was macht man da? Beschwerde per Support, so wie es schon im Mod-Brief stand eventuell? :roll:
Achja und wer bearbeitet den Suport? :) Siehst du, es dreht sich im Kreise. Aber wenigstens etwas was mir meinen Abend versüßt. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 7. Dez 2008, 19:51

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Der Bann ist regelkonform. Keine Frage. Aber das Zauberverbot hat keine Grundlage. Tut mir Leid. Das ist so.

Edit: Ich find eher lustig dass ca. 150 Spieler die von dieser Aktion profitieren es nicht fertig bekommen einen Störenfried auszuschalten...
Die wollten vielleicht friedlich bei der Aktion mitmachen und nicht den Privatkrieg eines Idioten mitspielen der nur alle Aufmerksamkeit für sich wollte und nicht in der Lage ist ihnen dieses friedliche Spiel zu gönnen.

Ich befürchte auch daß Ende vom Lied wird sein daß die Mods solche Aktionen nicht mehr machen weil es einen Idioten gibt der meint das stören zu müssen und sie sich dann stundenlang mit diesem Müll auch noch rumärgern müssen.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Dez 2008, 19:52

Wer den Support bearbeitet? Support-Mitarbeiter oder auf Wunsch ein Admin. Yo, dreht sich total, weil am Ende bestimmt der Admin sogar :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Dez 2008, 19:55

Fabrama Liel hat geschrieben:

Edit: Ich find eher lustig dass ca. 150 Spieler die von dieser Aktion profitieren es nicht fertig bekommen einen Störenfried auszuschalten...
Die wollten vielleicht friedlich bei der Aktion mitmachen und nicht den Privatkrieg eines Idioten mitspielen der nur alle Aufmerksamkeit für sich wollte und nicht in der Lage ist ihnen dieses friedliche Spiel zu gönnen.

Ich befürchte auch daß Ende vom Lied wird sein daß die Mods solche Aktionen nicht mehr machen weil es einen Idioten gibt der meint das stören zu müssen und sie sich dann stundenlang mit diesem Müll auch noch rumärgern müssen.

Und deine Stellungnahme zu dem ausgesprochenen Zauberverbot? :)

und @bapho. Ja aber bearbeiten dort auch nicht smods die Tickets? Und wie viel % der Fw spieler ist das bekannt, dass man sein Ticket auch auf Wnsch von einem Admin bearbeiten lassen kann. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 7. Dez 2008, 19:55

Fabrama...als einzige Alternative würde ich da noch sehen, die Aktion recht spontan zu gestalten und so wenig wie möglich den Spielern bekannt zu geben und dann eventuell die erstellten Items per Wetterkontrollfestung in Ferdolien an die anwesenden User verschickt, wo ihr denkt, dass sie es verdient haben oder es den Leuten zusteckt.

Somit fällt weg, dass ihr euch stundenlang rumärgern müsst mit solchen Threads und dazu bekommen die Spieler, die es verdient haben, eine kleine Überraschung, mit welcher sie nicht gerechnet vllt hätten ;)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Dez 2008, 19:57

vidar, eine geheimhaltung ist da aber fast unmöglich, da es vielen spielern zu gute kommen soll und nicht nur ein paar ausgewählten

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Dez 2008, 19:57

Hallo? Es geht doch hier um einen einzigen Spieler?! Oder hab ich da was falsch verstanden? Den dürften doch 2 einigermaßen fähige Spieler, wenn nicht einer komplett ausschalten, denn nicht nur einer kann Zauber anwenden.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Dez 2008, 19:59

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Hallo? Es geht doch hier um einen einzigen Spieler?! Oder hab ich da was falsch verstanden? Den dürften doch 2 einigermaßen fähige Spieler, wenn nicht einer komplett ausschalten, denn nicht nur einer kann Zauber anwenden.
Du forderst Modwillkür, Frechheit :twisted:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Dez 2008, 19:59

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Hallo? Es geht doch hier um einen einzigen Spieler?! Oder hab ich da was falsch verstanden? Den dürften doch 2 einigermaßen fähige Spieler, wenn nicht einer komplett ausschalten, denn nicht nur einer kann Zauber anwenden.

so, wie willst du den komplett ausschalten? wenn er rundumschutz hat?

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Dez 2008, 19:59

Wo fordere ich bitte Modwillkür? :)

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 7. Dez 2008, 20:01

Wenn du dich mal mit der Herstellung solcher Items beschäftigt hast und auch mal eine großangelegte Aktion geplant hast, dann weißt du, dass man besseres zu tun hat, als einen Störenfried aufzuhalten.

Außerdem ist dank Starre- und Wegzauberschutz kein 100%iges "komplettes" ausschalten mehr möglich ;)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Dez 2008, 20:02

Hallo. Wenn so viele Spieler von dieser Aktion profitieren sollten sich doch 2 finden, die euch da helfen?!

Und es gibt tausend mehr Möglichkeiten als Starren und Wegzauber.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Dez 2008, 20:04

nelan, dann schreib mal bitte welche möglichkeiten, die würden mich interessieren.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 7. Dez 2008, 20:04

Vidar hat geschrieben:Fabrama...als einzige Alternative würde ich da noch sehen, die Aktion recht spontan zu gestalten und so wenig wie möglich den Spielern bekannt zu geben und dann eventuell die erstellten Items per Wetterkontrollfestung in Ferdolien an die anwesenden User verschickt, wo ihr denkt, dass sie es verdient haben oder es den Leuten zusteckt.

Somit fällt weg, dass ihr euch stundenlang rumärgern müsst mit solchen Threads und dazu bekommen die Spieler, die es verdient haben, eine kleine Überraschung, mit welcher sie nicht gerechnet vllt hätten ;)
der Sinn der Aktion ist doch daß so viele Spieler wie möglich Freude an der Weihnachtsaktion haben, sie nicht bekannt zu machen würde dem doch absolut entgegen stehen.

Und ich bin völlig mit dem Zauberverbot für dieses eine Feld einverstanden, wer meint unbedingt sein Ego befriedigen zu müssen indem er allen andern den Spaß versaut muß mit Konsequenzen leben
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Gesperrt