Die größten Fehler von Sotrax
Re: Die größten Fehler von Sotrax
Es geht bei den Waffendrops um die Logik. Es macht keinen Sinn eine Waffe für einen 40k-Xpler einem Npc zu geben, dass man erst ab 70k töten kann.

Doch der Sinn ist 70k xpler bereichert sich auf kosten der 40kxp Spieler.
Nichts ist so wie es scheint 

Schon einmal an Diebe, Betrüger etc. gedacht? Diese Gruppen schaden ihre Mitmenschen nicht?-MusK- hat geschrieben:alles, was pk unterstützt.
und ich sage es zum zig-sten mal:pk ist die einzige spielweise, die ohne eine wirkliche möglichkeit, sich dagegen zu wehren, mutwillig und destruktiv in das spiel anderer eingreift. insofern ist es der einzig negative aspekt des spiels..

Bei dem Stahlnetz geb ich dir recht, aber soweit ich weiß ist die Schlangenhaut auch von kleinen Schlangen dropbar und somit kann sich fast jeder Spieler, der ein Portal/eine PoMa besitzt, sich eine Schlangenhaut besorgen, vorrausgesetzt er hat genug Glück!Joaqin hat geschrieben:- Waffendrops (Stahlnetz, Grottenschlangenhaut) - haben geringe Anforderungen doch die Npc´s, die sie dropen, kann man mit diesen Werten noch nicht töten.

B2T: Für mich war die 12h-KU auch eine schmerzhafte Änderung und es ist auch klar, dass am PvP schon lange etwas gewerkselt werden muss, aber auch den Schnellangriff fand und find ich unangebracht. Desweiteren kann ich mich kaum beschweren, ich bin mit Sotraxs Arbeit zufrieden. *schleim
ein paar der schlechtesten änderungen sind:- die Änderungen am Starreschutz
- die Änderungen am Wegzauberschutz
- das neue Tal der Ruinen
- die 90% aka regel für natla
- usw.
Zeigt ja was für ein Spieler du warst. Wer austeilt muss auch einstecken können!Galak van Charro hat geschrieben:
ein paar der schlechtesten änderungen sind:- die Änderungen am Starreschutz
- die Änderungen am Wegzauberschutz
- das neue Tal der Ruinen
- die 90% aka regel für natla
- usw.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
dein post ist erstens off topic und zweitens sagt es nichts über meine spielweise aus dass ich es schlecht finde wenn allen negativen zaubern die frühere wirkung genommen wird
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
casanova:
gegen diebe gibt es ds. gegen betrüger die möglichkeit, über hewien zu handeln. beides ist hundertprozentig sicher.
eine hundertprozentig sichere möglichkeit, sich gegen pk zu wehren, gibt es außer rassenwechsel zu natla nicht.
damit sollte das noch einmal verdeutlicht sein.
gegen diebe gibt es ds. gegen betrüger die möglichkeit, über hewien zu handeln. beides ist hundertprozentig sicher.
eine hundertprozentig sichere möglichkeit, sich gegen pk zu wehren, gibt es außer rassenwechsel zu natla nicht.
damit sollte das noch einmal verdeutlicht sein.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
1. die zweite bomben (rück-)änderung
2. starker hautbrand
3. ku-schutz
4. tal der ruinen verhäßlichung
5. freundesliste
2. starker hautbrand
3. ku-schutz
4. tal der ruinen verhäßlichung
5. freundesliste
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Die 200 XP-Deckelung im PvE (und ja, ich würde SEHR viel mehr verlieren).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Der "Erfahrungsverlust" beim PvP 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
hust,das ist eine gute änderung. für mich jedenfalls.sgr011566 hat geschrieben:Die 200 XP-Deckelung im PvE (und ja, ich würde SEHR viel mehr verlieren).

Stimmt, und den Xp Aufbau gibts jetzt auch auf Kindergartenniveau, juche!

\\ lesender Teilnehmer //
Richtig, nennt sich "XP-Handel" 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Richtig, der von Anfang an unterbrochen gehört hätte.
Aber ich meinte speziell das PvE, ich meine, 200 Xp sind ne halbe Stunde spielen. Man könnte das Spiel so innovativ gestalten, alles an die XP koppeln, würde es den Handel nicht geben. Der Fehler ist aber schon vor zu langer Zeit begangen worden.
Aber ich meinte speziell das PvE, ich meine, 200 Xp sind ne halbe Stunde spielen. Man könnte das Spiel so innovativ gestalten, alles an die XP koppeln, würde es den Handel nicht geben. Der Fehler ist aber schon vor zu langer Zeit begangen worden.
\\ lesender Teilnehmer //
stimtm, jeder spieler macht locker 200 xp in eine rhalben stunde, 400 xp in einer stunde und öhm 2000 in 5 stunden, ist ja ganz leicht