Der moderne Player-Killer

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
_Lotus_
Nachtgonk

Re: Der moderne Player-Killer

Beitrag von _Lotus_ » 28. Dez 2009, 15:47

Rondo hat geschrieben: Soso, du möchtest also jeden der kein Interesse daran hat andere Spieler abzufarmen in die Natla-Rasse drängen.....dass dies die angebliche Vielfältigkeit bei der Charentwicklung ganz erheblich einschränkt ist dabei egal, ja ?
Ist bei dir eine RA schon abfarmen? kein Wunder das ich keien pn kriege, die liste wird lang
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 28. Dez 2009, 15:50

Rondo hat geschrieben:
Craschspace hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben: Um einen Rückangriff zu nutzen musst Du selbst erstmal Interesse daran haben andere Spieler zu killen, für Leute die einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen beim spielen ist ein Rückangriff einfach nur sinnlos.
Dann haben diese Spieler auch nicht's in einer Rasse verloren, die am PvP teilnimmt...
& Mault bitte jetzt nicht rum, dass es nciht vorgeschrieben sen soll, dafür Natla zu werden.
Soso, du möchtest also jeden der kein Interesse daran hat andere Spieler abzufarmen in die Natla-Rasse drängen.....dass dies die angebliche Vielfältigkeit bei der Charentwicklung ganz erheblich einschränkt ist dabei egal, ja ?
Nein.
Aber wenn diese Spieler nicht bereit sind, auch mal wenn zu killen, bzw. zu zeigen, dass sie
sich wehren können, aber sich dann beschweren, es wäre unfair, sollen sie Natla werden. Pussy's zu Pussys.
& Nein, ich bin kein Pk und ja, ich werde oft gekillt und ja, ich weiß, wie "unfair" Das Kampfsystem ist, nur mit ein bisschen aufpassen schafft man es, nihct gekillt zu werden. :roll:
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 28. Dez 2009, 15:54

[...]

@ Snigg: Weil es sie auch nicht gibt.. o0
Zuletzt geändert von Andi90 am 29. Dez 2009, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 28. Dez 2009, 16:06

ersteinmal eine frage:
WAS SIND PLAYERFARMER???

und nun zum thema, jeder der aufpasst und einen einigermaßen schnellen pc hat kann sich vor kills sdchützen ohne natla zu werden, wurde gestern das letzte mal gekillt weil ich im icq geschrieben hab (an dieser stelle nomma glückwunsch an braveheart aus w7 :D) ansonsten wurde ich die letzten monate nur gekillt weil ich gehofft habe den angriff zu gewinnen und stehen geblieben bin.

jeder verteidiger kann mit einem hautbrand im richtigen moment den angreifer zu fall brin, zugegeben, das ist schwierig aber möglich

mit kaktuspfeilschleudern kann man den angreifer starren, und gucken wer um einen herumschleicht

mit heimzauber/seelenkugeln auf schnellzauber kann man flüchten ohne das der angreifer eine chance zum verfolgen hat.

bei vollem aka brauch man keinerlei angst haben vor leuten die 10-20k weniger xp haben, da doppelbienen oder ähnliches schwieriges timing erfordern, und soit auhc eine gewisse zeit zum heilen/flüchten/starren bleibt. (einen bombenkill kann jeder mal verkraften, wobei man auch da schnell genug reagieren kann wie ich selbst sdchon erleben musste)

schutz und ggz. schutz verlängern zumindest die zeit die man hat zum reagieren, erfüllen also auch ihren zweck als nichtnatla.

wenn man iwie im icq oder ähnliches schreibt sicher stellen, und beim tippen im chat (wenn man unsicher steht) das feld beobachten oder den chat um zu gucken wer aufs feld kommt.

PKs können sich keineswegs gegen schwache KU schützen (welche auch rein als schutz dient und nicht zum bestrafen)

ich habs geschafft mit diesen tipps die letzten monate beinahe killlos zu überleben im 33k xp berreich als nicht natla, ohne seelenkugeln/heimzauber, also einfach immer darauf achten was in der umgebung geschieht, wer dazu keine lust hat, für den ist der natla wohl die beste rasse...

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 28. Dez 2009, 16:34

die auflistung der möglichkeiten jemand angreifenden abzuwehren bringt uns herzlich wenig :roll:

playerfarmen gibt es nicht das steht fest.

@ rondo
du behauptest das pk niemals sterben, wie kommst du dadrauf? vllt solltest du das mal ausprobieren damit du mal in der realität ankommst omg. ich selber bin schon oft gestorben weil sich leute heilen oder wehren oder was weiß ich. aber ungefährlich ist angreifen ganz sicher nicht ;)

nicht die pk sterben nie sondern die opfer mein lieber rondo :D
den pk gehen beim angriff ein risiko ein und die "opfer" haben durch ihren schutz und gegenzauber überhaupt kein risiko. so jetzt seh ich hier aber irgendwie eine unfaire abwägung :shock:

vllt müsstest du dich sogar mal in einen pk reinversetzen :o

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Dez 2009, 16:55

Fire Fox hat geschrieben:die auflistung der möglichkeiten jemand angreifenden abzuwehren bringt uns herzlich wenig :roll:
Ob es "euch" was bringt oder nicht spielt gar keine Rolle

playerfarmen gibt es nicht das steht fest.
Ansichtssache, wer die Fakten nicht sehen will oder einfach nur anders nennt kann sie dennoch nicht wegleugnen

@ rondo
du behauptest das pk niemals sterben, wie kommst du dadrauf?
Falsch, versuche mal das widerzugeben was ich wirklich behaupte dann bekommst Du auch die passende Antwort dazu :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 28. Dez 2009, 16:58

Rondo meint, ein PK hat beim Angriff so gut wie kein Risiko zu tragen und das Opfer eher wenig Möglichkeiten, sich zu schützen.. o0 Right?

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 28. Dez 2009, 17:22

Rondo hat geschrieben:Wenn Du richtig gelesen hast merkst Du allerdings den kleinen Unterschied dass dieses 0-Risiko eben nur für die Playerfarmer gilt und laut Sotrax gehört doch sterben angeblich zum Spiel.....folglich müsste er NUR noch die Kleinigkeit ändern dass dieses sterben auch gleichmässig verteilt wird......
ach und da meinst du was anderes als, dass pk´s kein risiko haben? du stellst deine meinung in den raum und dann wenn die front fällt behauptest du was anderes aber so läuft das nicht.

was mich auch interessieren würde ist, warum du so am starken ku festhälst? gibt da ganz andere sachen mit denen man einem pk einheitzen kann...

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 28. Dez 2009, 17:31

=snigg= hat geschrieben:Right. Bzw seiner Meinung nach sind die Schutzmoeglichkeiten sinnlos,da ein "Playerfarmer" nur durch starke KUs aufgehalten werden kann.
Vielleicht hat er da recht :!: Vielleicht kann man einen "Playerfarmer" nur durch starke KUs behindern. Einen PK kann man ja genau so gut mit einer schwachen fertig machen. Ich verstehe.

Naja, ich wünschte ja, dass es eine zauber gebe, der ihn effektiv am Jagen hindert..
Eine Stunde lang..
Oder halt bei dem, was er "Beruflich" macht. :D

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Dez 2009, 17:58

Fire Fox hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Wenn Du richtig gelesen hast merkst Du allerdings den kleinen Unterschied dass dieses 0-Risiko eben nur für die Playerfarmer gilt und laut Sotrax gehört doch sterben angeblich zum Spiel.....folglich müsste er NUR noch die Kleinigkeit ändern dass dieses sterben auch gleichmässig verteilt wird......
ach und da meinst du was anderes als, dass pk´s kein risiko haben? du stellst deine meinung in den raum und dann wenn die front fällt behauptest du was anderes aber so läuft das nicht.
Achso, es läuft nur so dass Du mir einmal unterstellst ich würde behaupten dass PFs nie sterben und wenn Du darauf hingewiesen wirst dass ich sowas nie behauptet habe dann änderst Du das schnell so ab dass ich angeblich behauptet hätte PFs hätten kein Risiko......entscheide Dich bitte mal und erwarte dann erst ne Antwort :!:

was mich auch interessieren würde ist, warum du so am starken ku festhälst? gibt da ganz andere sachen mit denen man einem pk einheitzen kann...
Pk also ich schreibe es nochmal für Dich ganz langsam und ausführlich auf damit Deine "Front" nicht fällt :roll:
1.: Sotrax behauptet das sterben nunmal zum Spiel gehört
2.: Die Playerfarmer bekommen aber von Sotrax jedes Mittel in die Hand um bei ihrem aggressiven Verhalten selbst jegliches Risiko selbst zu sterben vollkommen ausschliessen zu können
3.: Wenn also das sterben auf einer Seite völlig verhindert werden kann dann gehört das sterben doch wohl offensichtlich nicht für alle zum Spiel ?
4.: Warum es diesen Unterschied gibt hat Sotrax immernoch nicht erläutert :roll:
5.: Es ist nicht besonders intelligent ums mal ganz vorsichtig auszudrücken das destruktive Treiben der Playerfarmer mit einem harmlosen NPC-Jäger, Händler oder sonstwas vergleichen zu wollen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 28. Dez 2009, 18:04

1. warum willst du nicht einsehen, dass pk auch sterben?
2. warum sollte ich deinen beitrag für mich passend abändern? der ist genauso wie du ihn geschrieben hast *lach*
3. richtig sterben gehört zum spiel (im bezug auf pk). warum können dann wegen einem zauber plötzlich alle rassen sich davor drücken?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Dez 2009, 18:09

Fire Fox hat geschrieben:1. warum willst du nicht einsehen, dass pk auch sterben?
Ok, nochmal: Hab ich irgendwo behauptet dass Playerfarmer nie sterben ?
2. warum sollte ich deinen beitrag für mich passend abändern? der ist genauso wie du ihn geschrieben hast *lach*
Ja sicher, siehe Punkt 1 :roll:
3. richtig sterben gehört zum spiel (im bezug auf pk). warum können dann wegen einem zauber plötzlich alle rassen sich davor drücken?
Als Natla kann man dem entgehen, oder eben als PF selbst, nur ist das dann nicht rassenabhängig

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Dez 2009, 18:12

Rondo hat geschrieben: 1.: Sotrax behauptet das sterben nunmal zum Spiel gehört
2.: Die Playerfarmer bekommen aber von Sotrax jedes Mittel in die Hand um bei ihrem aggressiven Verhalten selbst jegliches Risiko selbst zu sterben vollkommen ausschliessen zu können
3.: Wenn also das sterben auf einer Seite völlig verhindert werden kann dann gehört das sterben doch wohl offensichtlich nicht für alle zum Spiel ?
4.: Warum es diesen Unterschied gibt hat Sotrax immernoch nicht erläutert :roll:
5.: Es ist nicht besonders intelligent ums mal ganz vorsichtig auszudrücken das destruktive Treiben der Playerfarmer mit einem harmlosen NPC-Jäger, Händler oder sonstwas vergleichen zu wollen :roll:
1. Richtig.
2. Jeder hat die gleichen Mittel, der Verteidiger sogar ein paar mehr (Die, die KU machen.)
3. Wenn es völlig verhindert werden kann, dann von jedem.
4. Es gibt ihn nicht.
5. Vermögensumverteilung = Destruktiv? Naja, egal, auf den Punkt muss ich nicht eingehen, denn es gibt ja keine Playerfarmer.

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 28. Dez 2009, 18:15

=snigg= hat geschrieben:Ich bin kein Playerfarmer,kein Playerkiller,und sterbe dennoch maximal 1x im Monat. Ich benutze nie GGZ,habe nie einen Puls von 200 (:P),chatte oft gern unsicher. Hab ich jetzt dein Weltbild zerstoert?
Sein Weltbild ist unerschütterlich.
Dich stempelt er ab mit: "Ausnahmen bestätigen die Regel." ;)

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 28. Dez 2009, 19:32

• 1. Der Threadersteller wollte etwas ganz anderes erfahren, ihr seid, wie bei (fast) jeder Diskussion die aufs PvP abzielt, Meilen vom Ausgangsthema entfernt.
    2. Die Diskussion dreht sich seit gefühlten 5 Seiten im Kreis.
    3. Ihr könnt oder wollt nicht zu einer Lösung kommen, da die Meinungen zu verschieden sind.
    4. Hier sollte man schließen.
Bild

Antworten