Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen
Re: Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen
also yuriko, wenn du willst dass die waffen verschwinden... dann deine x spindelmesser..und bücher..etc bitte gleich hinterher^^ is ja auch unfair
OMG, ich hab so ne Waffe und ich bin bestimmt nciht süchtig, ich hab mir nur an diesem einen Abend Zeit genommen
Wie schon vorher erklärt, hab ich an diesem Abend nen Haufen arbeit darein investiert die Waffe zu bekommen, was dann mal intelligentes Gameplay belohnt hat... Es muss also nicht immer ein Suchti sein der davon profitiert, dass ist nun mal das Problem wenn man alles auf eine Spielgruppe bezieht: Es werden alle über einen Kamm gezogen.
Und wenn ich hier lese "Ich denke nur an die spieler dahinter", da dreht sich mir meine Magen drei mal im Kreis. Dadurch das man das Spiel selber spielt, fördert man das Spiel und somit die Grundlage für jeden "Suchti". Wo isn da bitte die Logik
Das ganze ist einfach nur lächerlich. Wie kann man anderen Spielern so wenig gönnen? Wenn mir einer erzählt er hat mal Glück gehabt, dann würde ich mich auch für ihn freuen, zumal es nur virtuelle Gegenstände sind! Beeinträchtigt das in irgeneiner Weise mein Spiel? Nein.
Und es kann mir wirklich keiner von euch erzählen das dieser Thread auch eröffnet worden wäre wenn die Neider (ja für mich isses Neid) selbst eine Waffe gedroppt hätten.

Wie schon vorher erklärt, hab ich an diesem Abend nen Haufen arbeit darein investiert die Waffe zu bekommen, was dann mal intelligentes Gameplay belohnt hat... Es muss also nicht immer ein Suchti sein der davon profitiert, dass ist nun mal das Problem wenn man alles auf eine Spielgruppe bezieht: Es werden alle über einen Kamm gezogen.
Und wenn ich hier lese "Ich denke nur an die spieler dahinter", da dreht sich mir meine Magen drei mal im Kreis. Dadurch das man das Spiel selber spielt, fördert man das Spiel und somit die Grundlage für jeden "Suchti". Wo isn da bitte die Logik

Das ganze ist einfach nur lächerlich. Wie kann man anderen Spielern so wenig gönnen? Wenn mir einer erzählt er hat mal Glück gehabt, dann würde ich mich auch für ihn freuen, zumal es nur virtuelle Gegenstände sind! Beeinträchtigt das in irgeneiner Weise mein Spiel? Nein.
Und es kann mir wirklich keiner von euch erzählen das dieser Thread auch eröffnet worden wäre wenn die Neider (ja für mich isses Neid) selbst eine Waffe gedroppt hätten.
Wie gesagt: Auf ernsthaft gemeinte Fragen bekommst du nur Ausweichantworten und aus vielen Sätzen spricht eben viel Neid und Missgunst und keine konstruktiven Vorschläge, die dem ganze wenigsten geringfügig Akzeptanz bringen könnten
W14: iLuzeon
-
- Feuerwolf
Ich sehe, du hast mein Posting nicht gelesen.Artenian hat geschrieben:Wie gesagt: Auf ernsthaft gemeinte Fragen bekommst du nur Ausweichantworten und aus vielen Sätzen spricht eben viel Neid und Missgunst und keine konstruktiven Vorschläge, die dem ganze wenigsten geringfügig Akzeptanz bringen könnten
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
dann les mal genauer, du hast ne antwort bekommenArtenian hat geschrieben:Fair...
Ist sowieso relativ.
Lasst den Leuten doch ihr Glück, es schadet euch doch nicht.
Ich frag mich ja, wer hier die ganze Zeit für "ja" stimmt, allerdings keine Argumente im Thread liefert.. sind ja doch massig Stimmen.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
Frage ich mich allerdings auch. Richtige Argumente dafür liest man hier kaum und wenn sie existieren möchte ich sie auch gerne lesen. Aber bitte kein "ich fühle mich benachteiligt"-post... sondern eine wirklich gute Begründung, die plausibel ist. aber die gibt es meiner meinung nach nicht.
Wirst du auch nciht finden...Artenian hat geschrieben:Frage ich mich allerdings auch. Richtige Argumente dafür liest man hier kaum und wenn sie existieren möchte ich sie auch gerne lesen. Aber bitte kein "ich fühle mich benachteiligt"-post... sondern eine wirklich gute Begründung, die plausibel ist. aber die gibt es meiner meinung nach nicht.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Dann streng du mal ein paar mehr graue Zellen an und versteh den Post.Artenian hat geschrieben:
dann lies mal genauer, du hast ne antwort bekommen
So wie Ice es gesagt hat, wärs am fairsten.
Aber, meine Meinung dafür:
Es ist quasi Bugusing, wenn die Leute sich an den Zweihändern eine goldene Nase verdienen. Find ich. Weil, ist doch nichts anderes. Es war ein Fehler im Spiel, und er wurde ausgenutzt. Somit wäre eine Löschung der Zweihänder in dieser Zeit das beste. Allerdings kann man das nicht machen, dann würden Leute wieder rumheulen, und allein deswegen würd Sotrax diesen Schritt nie gehen. Somit behalten sie halt ihre Zweihänder und fertig. Darüber diskutieren kann man eh nicht.
Und an die Leute, die von Neid faseln:
Wie wenig RL habt ihr, dass ihr wirklich denkt, dass irgendjemand wegen eines Spieles neidisch sein könnte?
(Und nein, ich bin nicht neidisch, ich brauche den Zweihänder nicht.)
Zuletzt geändert von mopf am 23. Apr 2011, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: entschärft
Grund: entschärft
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Das du weißt wieviel Intelligenz ich tatsächlich besitze wage ich mal sehr stark zu bezweifeln Aven und gleich beleidigend zu werden spricht ja sehr für dich. Ich finde das eben nicht fair auf Teufel komm raus irgendwelche Zufälle ins Spiel zu bringen, weil man dann wieder alle Spieler über einen Kamm zieht, wie bereits beschrieben.
Als Bug würd ich dies allerdings nicht einstufen, da es ja von Sotrax erst gewollt war und auch laut ihm falsch einkalkuliert worden ist. Steht hier sogar öffentlich im Ankündigungs-Thread.
Es ist mir letztenendlich egal, ob ihr nun Neid empfindet oder nicht. Aber so ein Verhalten dulde ich nicht.
PS: Ich habe genug reales Leben, könnte sogar eine Gegenfrage stellen, aber das lasse ich an dieser Stelle. Ich lasse mich gerne überzeugen, aber nicht unter solchen Argumenten und Posts, die ich zu 90% nicht ernst nehmen kann.
*edit*
Als Bug würd ich dies allerdings nicht einstufen, da es ja von Sotrax erst gewollt war und auch laut ihm falsch einkalkuliert worden ist. Steht hier sogar öffentlich im Ankündigungs-Thread.
Es ist mir letztenendlich egal, ob ihr nun Neid empfindet oder nicht. Aber so ein Verhalten dulde ich nicht.
PS: Ich habe genug reales Leben, könnte sogar eine Gegenfrage stellen, aber das lasse ich an dieser Stelle. Ich lasse mich gerne überzeugen, aber nicht unter solchen Argumenten und Posts, die ich zu 90% nicht ernst nehmen kann.
*edit*
Zuletzt geändert von iLuzeon am 22. Apr 2011, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Also denkst du, dass es ein Bug ist?Artenian hat geschrieben: Als Bug würd ich dies allerdings nicht bezweifeln, da es ja von Sotrax erst gewollt war und auch laut ihm falsch einkalkuliert worden ist. Steht hier sogar öffentlich im Ankündigungs-Thread.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Nein so sehe ich das nicht.
Eben aus oben benannten Grund.
Habe es korrigiert.
Eben aus oben benannten Grund.
Habe es korrigiert.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Chatzitat, dass es gewollt war?
Und da sieht man das mit der Intelligenz - doppelte Verneinungen benutzen wollen, und dann nur für Chaos sorgen
Und da sieht man das mit der Intelligenz - doppelte Verneinungen benutzen wollen, und dann nur für Chaos sorgen

Aus ein paar Chatzeilen kannst du meine Intelligenz nicht schlußfolgern. Das müsstest du schlaues Bürschen doch wissen.
Achso, nicht ganz das Gesuchte, aber auch passend:
Achso:
Achso, nicht ganz das Gesuchte, aber auch passend:
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Ich will das die Waffe etwa alle 2 Wochen droppt. Es ist sehr sehr schwer zu schätzen welche Droprate dafür angemessen ist und auch in Zukunft noch passt. Daher die ganzen Anpassungen.
Bedenkt auch, dass eine Minderwertige Waffe nicht bedeutet, dass sie oft vorkommen muss, das heißt lediglich, dass sie hohe AKA-Anforderungen etc. hat.
Wenn du genau liest, merkst du, dass sich Sotrax verkalkuliert hat. Daraus schlußfolgere ich, dass er die Droprate gewollt reingesetzt hat, was auch das zweite Zitat beweist. Sei es, um sie auch nur zu testen. Ein Bug ist eher ungewolltSotrax hat geschrieben:[...]
Wie auch immer, ich werde bei dieser Waffe hier schon auf eine vernünftige Droprate kommen, mit der beide Seiten leben können, keine Sorge. Ich passe ja nicht zum ersten mal solche Werte an, und weiß schon was ich da tue ^^

Achso:
Freut euch einfach mal, dass etwas neues so schnell hinein kam. Ansonsten meckert ihr darüber, dass Sotrax so lange braucht. Es kam nunmal ein Problem, wovor immer bei sowas gewarnt wurde.Sotrax hat geschrieben:@ dahero: Niemand außer ich ist an dem Designfehlerschuld, da habe ich nie was anderes behauptet.
Und ich fand das war es auch wert, dass alle Welten versuchen konnten reinzukommen.
Wie es gesagt, es ist nix schlimmes passiert oder sowas. Ich fand das es eigentlich recht optimal gelaufen ist und fand es selbst auch spannender zu sehen, welche Welt es zuerst rausfindet
- Aven Fallen
- Feuervogel
Also, wenn er es umändert, war es wohl nicht so gewollt.
Und nicht gewollt heißt für mich, dass eben die Leute es nicht haben sollten.
Und ja, ich hacke auf deiner Intelligenz rum. Hast ja schon ein paar mehr Foreneinträge hier geschrieben, und selten bei einer Diskussion wirklich stichhaltige Beiträge geliefert.
Und nicht gewollt heißt für mich, dass eben die Leute es nicht haben sollten.
Und ja, ich hacke auf deiner Intelligenz rum. Hast ja schon ein paar mehr Foreneinträge hier geschrieben, und selten bei einer Diskussion wirklich stichhaltige Beiträge geliefert.