minilieb's Kampfrechner v5.1 [NPC: 14.01.] [Map: 14.01.]
Ich will an der Stelle nochmal darauf hinweisen, dass man die Werte nicht manuell eingeben muss.
Kopiert man aus dem Freewarfenster rechts oben den gesamten Text der eigenen Werte in die Zwischenablage und klickt dann im Kampfrechner auf den kleinen Button mit den 2 blauen Pfeilen rechts oben, werden die Werte voll automatisch eingetragen - da kann man dann auch nichts falsch machen
Kopiert man aus dem Freewarfenster rechts oben den gesamten Text der eigenen Werte in die Zwischenablage und klickt dann im Kampfrechner auf den kleinen Button mit den 2 blauen Pfeilen rechts oben, werden die Werte voll automatisch eingetragen - da kann man dann auch nichts falsch machen

Alle updaten!

Übrigens: Beim Kampfbericht kommt unten immernoch so ne Meldung in der Textdatei beim Kampfgebiet:### v5.0.0018
- 2 neue NPCs
- Abspeichern von Kampfberichten aus Kampfgebieten erfolgt in einem separaten Ordner
- Anzeigen der XP-Bilder überarbeitet
Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 24 Lebenspunkten überlebt.
Du stirbst und verlierst 0 Kampfpunkte.
Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.
Weiter
Anatubien - Die Geburtstätte
Du stehst vor einem Gebilde aus Holz, das auf dem Boden aufgebaut ist. Dies ist die Geburtstätte aller Onlos, getötete Onlos werden hier wiedergeboren. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.
Du siehst folgende Personen an diesem Ort:
Renorax - Clan FOF XP: 944 (Natla - Händler - männlich) FREUND - [Anflüstern]
Du siehst keine Items an diesem Ort
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
ich hab mal ne frage ...
sind die starken anngriffswaffen schon in dem rechner? oder kommen sie erst mir dem nächsten update?
der rechner spuckt mir nen falschen limit aus^^
wobei ich mir denke das das mit der neuen grosse waffe zusammen hängt
wollte halt nur mal fragen und warte auf miniliebs antwort
sind die starken anngriffswaffen schon in dem rechner? oder kommen sie erst mir dem nächsten update?

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
@ Fabi: danke für den Hinweis, wird in der nächsten Version korregiert.
Wenn Du den Text so aus fw kopierst wie er ist, kann nix schiefgehen.
Falsches Limit liegt entweder daran, dass man die Waffen manuell falsch /gar nicht mit einbezieht, oder u.U. die innere Macht vergisst oder die Rasse nicht korrekt ausgewählt hat
Die Waffen sind total flexibel. Du kannst auch mit imaginären Supermegaknüppel Haudrauf mit A100 rumrennen. Wie kaot schon schrieb, darauf achten dass du sie auch in den Gesamtwerten mit drin hast.Sir Seppelot hat geschrieben:ich hab mal ne frage ...
Wenn Du den Text so aus fw kopierst wie er ist, kann nix schiefgehen.
Falsches Limit liegt entweder daran, dass man die Waffen manuell falsch /gar nicht mit einbezieht, oder u.U. die innere Macht vergisst oder die Rasse nicht korrekt ausgewählt hat
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
jo danke dir minilieb 
man lernt nie aus. und mit etwas hilfe hab ich es hinbekommen. ist ja voll einfach mit dem einfügen. man muss es nur wissen^^
steht das auch irgentwo? dann lese ich mir mal den rest durch bevor ich wieder fragen muss^^
so ne kleine einweisung für blödmänner^^

man lernt nie aus. und mit etwas hilfe hab ich es hinbekommen. ist ja voll einfach mit dem einfügen. man muss es nur wissen^^
steht das auch irgentwo? dann lese ich mir mal den rest durch bevor ich wieder fragen muss^^
so ne kleine einweisung für blödmänner^^
Mitleid gibts umsonst!
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Hmm , nur die Sache mit dem Feuerball (hab dir ja schon ne PN geschrieben
) :
Wenn ich auf wen mit 18LP einen FB werfe hat er nun noch 12LP, nach dem 2. noch 7LP.
Ein Feurerball kann bis zu 66% der GesamtLP abziehen, hieße also das er den 18LP-ler bis auf 6,12LP runterbringen kann. Da die Engine ja anscheinend immer abrundet müssten nach dem 2. Fererball also noch 6LP übrig sein, oder?

Wenn ich auf wen mit 18LP einen FB werfe hat er nun noch 12LP, nach dem 2. noch 7LP.
Ein Feurerball kann bis zu 66% der GesamtLP abziehen, hieße also das er den 18LP-ler bis auf 6,12LP runterbringen kann. Da die Engine ja anscheinend immer abrundet müssten nach dem 2. Fererball also noch 6LP übrig sein, oder?