minilieb's Kampfrechner v5.1 [NPC: 14.01.] [Map: 14.01.]

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
shiva
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Beitrag von shiva » 23. Sep 2005, 10:41

Naja außer das der Akaberechner meine Aka um 1000Punkte sich verschetzt ist er nicht schlecht

Lueschy
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Beitrag von Lueschy » 23. Sep 2005, 11:39

shiva.. waffen bei a und v auch mitrechnen.. dann stimmt er immer :)

meinerseits n grosses lob zur neuen page und zum super rechner!!

shiva
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Beitrag von shiva » 23. Sep 2005, 14:20

ah ok jeb geht^^

minilieb
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Beitrag von minilieb » 23. Sep 2005, 19:18

Ich will an der Stelle nochmal darauf hinweisen, dass man die Werte nicht manuell eingeben muss.
Kopiert man aus dem Freewarfenster rechts oben den gesamten Text der eigenen Werte in die Zwischenablage und klickt dann im Kampfrechner auf den kleinen Button mit den 2 blauen Pfeilen rechts oben, werden die Werte voll automatisch eingetragen - da kann man dann auch nichts falsch machen ;)

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Fabi
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Beitrag von Fabi » 26. Sep 2005, 16:02

Alle updaten! :)
### v5.0.0018

- 2 neue NPCs
- Abspeichern von Kampfberichten aus Kampfgebieten erfolgt in einem separaten Ordner
- Anzeigen der XP-Bilder überarbeitet
Übrigens: Beim Kampfbericht kommt unten immernoch so ne Meldung in der Textdatei beim Kampfgebiet:
Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 24 Lebenspunkten überlebt.
Du stirbst und verlierst 0 Kampfpunkte.
Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.


Weiter

Anatubien - Die Geburtstätte
Du stehst vor einem Gebilde aus Holz, das auf dem Boden aufgebaut ist. Dies ist die Geburtstätte aller Onlos, getötete Onlos werden hier wiedergeboren. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.


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Renorax - Clan FOF XP: 944 (Natla - Händler - männlich) FREUND - [Anflüstern]

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Sir Seppelot
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Beitrag von Sir Seppelot » 29. Sep 2005, 17:12

ich hab mal ne frage ...

sind die starken anngriffswaffen schon in dem rechner? oder kommen sie erst mir dem nächsten update?
der rechner spuckt mir nen falschen limit aus^^
wobei ich mir denke das das mit der neuen grosse waffe zusammen hängt :)

wollte halt nur mal fragen und warte auf miniliebs antwort :)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

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kaot
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Beitrag von kaot » 29. Sep 2005, 21:40

Hm also bei mir funktionierts tadellos...
Einfach angriff mit dem zusatz-A der neuen tollen Waffe eingeben (vllt hast du ja ncoh den alten waffenwert+normales A?)
Bazinga!

minilieb
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Beitrag von minilieb » 4. Okt 2005, 11:55

@ Fabi: danke für den Hinweis, wird in der nächsten Version korregiert.
Sir Seppelot hat geschrieben:ich hab mal ne frage ...


sind die starken anngriffswaffen schon in dem rechner? oder kommen sie erst mir dem nächsten update?
der rechner spuckt mir nen falschen limit aus^^
wobei ich mir denke das das mit der neuen grosse waffe zusammen hängt :)

wollte halt nur mal fragen und warte auf miniliebs antwort :)
Die Waffen sind total flexibel. Du kannst auch mit imaginären Supermegaknüppel Haudrauf mit A100 rumrennen. Wie kaot schon schrieb, darauf achten dass du sie auch in den Gesamtwerten mit drin hast.

Wenn Du den Text so aus fw kopierst wie er ist, kann nix schiefgehen.
Falsches Limit liegt entweder daran, dass man die Waffen manuell falsch /gar nicht mit einbezieht, oder u.U. die innere Macht vergisst oder die Rasse nicht korrekt ausgewählt hat

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Beitrag von ripper » 4. Okt 2005, 20:33

bei mir kommt wenn ich den starte immer eine fehlermeldung :(
Bild

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Beitrag von minilieb » 4. Okt 2005, 23:02

ripper hat geschrieben:bei mir kommt wenn ich den starte immer eine fehlermeldung :(
Du musst vorher das Microsoft .NET Framework installieren (Link siehe im ersten Beitrag)

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Sir Seppelot
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Beitrag von Sir Seppelot » 4. Okt 2005, 23:30

jo danke dir minilieb :D

man lernt nie aus. und mit etwas hilfe hab ich es hinbekommen. ist ja voll einfach mit dem einfügen. man muss es nur wissen^^

steht das auch irgentwo? dann lese ich mir mal den rest durch bevor ich wieder fragen muss^^
so ne kleine einweisung für blödmänner^^
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Beitrag von minilieb » 5. Okt 2005, 17:01

Habs hier im Thread geschrieben. Eine separate Hilfe gibt es nicht - ist zur Zeit auch nicht geplant.
Allerdings sind die Beschreibungen der einzelnen Elemente im Kampfrechner ziemlich ausführlich. Also einfach mal mit dem Mauszeiger über eine Schaltfläche fahren und den Hinweistext durchlesen :)

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Fischgraete
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Beitrag von Fischgraete » 7. Okt 2005, 04:04

könntest du auf deiner seite noch verlinken, wo man MS.NET Framework downloaden kann, einige scheinen das nicht zu finden und verzweifeln an der fehlermeldung...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

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Beitrag von minilieb » 8. Okt 2005, 16:50

Gab grad ein kleines Update.

Zum Beispiel sind die neuen NPC aus Kolun dabei und Kampfberichte werden vor dem Abspeichern unten eventuell gekürzt (also ab "Weiter" ist alles weg ;) )

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Danol
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Beitrag von Danol » 8. Okt 2005, 16:56

Hmm , nur die Sache mit dem Feuerball (hab dir ja schon ne PN geschrieben ;)) :

Wenn ich auf wen mit 18LP einen FB werfe hat er nun noch 12LP, nach dem 2. noch 7LP.

Ein Feurerball kann bis zu 66% der GesamtLP abziehen, hieße also das er den 18LP-ler bis auf 6,12LP runterbringen kann. Da die Engine ja anscheinend immer abrundet müssten nach dem 2. Fererball also noch 6LP übrig sein, oder?

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