Löschung von duke of Soest

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 31. Jul 2005, 03:32

Ich wollte eigentlich nur den Kopf schütteln und nichts dazu schreiben, aber ich kann nicht anders, nachdem ich mich jetzt durch alle Posts gequält habe ;)

Für mich wird das jetzt schon der Thread des Jahres, das ist doch kaum noch zu toppen. Man man man...wow *koppschüddel*

Kurz Gedanken ordnen...Achja, stimmt, ich wollte sagen: Leute es gibt auch noch ein reales Leben ohne Freewar *g*
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

A-Hörnchen
Feuerwolf
Beitrag von A-Hörnchen » 31. Jul 2005, 04:46

Seppelot was heisst hier arschkriechen. ich glaube dir ist die bedeutung freundschaft und mögen kein begriff.

Was extreme betrifft so ist er eh einer der Hinterfotzigsten leute im FW ... genau wie szelli .. mich wundert eh das sie es net war die duke gekillt hat. zumal ich es ihr sogar noch zutrauen würde mit exreme unter einer decke zu stecken. aber lassen wir das ma.

ich denke mal exreme lügt in seinem brief an der eiche ..... ihm ging es nur ums geld .. wie seitdem er FW spielt.

und wenn er was labrt von wegen drohen usw, ... dann sollte er mal ein bißchen zurüpckdenken wie großkotzig und arrogant er mit den leuten umgegangen ist. also soll er lieber sein kuhköpfchen dicht machen.

Frodo
kleines Schaf

Beitrag von Frodo » 31. Jul 2005, 04:57

Ich kann nur eins sagen: Wir wollen unseren Duke zurück! Duke, beweg deinen A**** auf freewar.de geh auf Anmelden und Tipp "Duke of Soest" ein. Weißt du wie öde es da in der Welt ist? Du fehlst einfach! Aus symphatie: Wenn du wiederkommst, fang ich auch nochmal neu von Null an, ok?^^

Leuchtigel
Kriechlapf
Beitrag von Leuchtigel » 31. Jul 2005, 06:46

Ich habe mich mitlerweile auch mit extreme ausgesprochen und es kam eine Einsicht, die klar sagte: "eXTreMe: erstmal sry, wa ne scheiss aktion gestern, aber deine seite wa auch net von nem heiligem vertreten " ;)
Ich denke, genau das, und nur das ist wichtig. Gleich wie die Meinung von mir, Dir, ihm, ihr oder sonst wem ist, es hat sich zwischen den beiden abgespielt, sie haben sich ausgesprochen und für alle sollte es erledigt sein.

Generell.. ich wollte hier nicht schreiben, aber die menschliche was auch immer treibt mich jetzt doch dazu, weil es scheint, dass die Diskussion von neuem beginnt [Siehe A-Hörnchens Post] und das sollte sie nicht. Machen wir lieber wieder Ratespielchen, da ham wir mehr davon :)

Niemand sollte spekulieren oder Schlüsse ziehen, es ist ihre Angelegenheit nicht unsere. Aber wie mein menschliches was auch immer mich dazu bringt, diesen Post zu schreiben, bringt es die menschliche was auch immer - andere dazu, zu streiten, zu diskutieren, sich selbst an den Karren zu fahren, ob wohl es doch gar nicht ihr Ding ist.

Ich gebe zu, auch ich habe meine Meinung, auch ich stehe auf einer gewissen Seite der Grenze, aber es geht hier nun einmal um eine Sache, die geklärt ist, also lasst es auf sich beruhen. Wenn ihr nicht auf mich hört, doch dann bitte auf Duke selbst.

Das erinnert mich an diese Bud Spencer Filme... der eine haut dem anderen den Schädel ein und auf einmal prügelt sich die ganze Kneipe, obwohl offensichtlich ist, dass die sich untereinander doch gar nicht kennen oder miteinander sympathisieren etc. Fehlt noch, dass wir uns alle prügeln, nur weil wir einer anderen Fraktion als die Gegenseite angehören. Es heisst Freewar.. aber es bedeutet in meinen Augen nicht, dass eine ganze Welt sich in drei Lager spaltet, von denen, das dritte, neutrale Lager den kürzeren ziehen wird.

So generell von meiner Seite: ich bin niemand, der von Duke etwas geschenkt bekam und dennoch wünsche ich mir, dass er wieder kommt, denn er brachte auch etwas Abwechslung ins Spiel. Er trieb es an, wenn es mal ruhiger wurde, war ein gerechter Mod und wenn man einen brauchte, hatte man einen Ansprechpartner <- das aus meiner Sicht als damaliger Neuling. Dafür war und bin ich sehr dankbar.

Ich bin noch nicht so lange dabei, aber er gehörte für mich in das Gesamtbild von Freewar, auch wenn wir uns persönlich so nicht wirklich kannten, ausser ich musste ihm zwangsläufig wieder mal belästigen, weil Neve und ich über einen Router reingehen etc, Was mit Extreme selbst war, ist seine und Extremes Angelegenheit. Wie gesagt, hab ich hier meine Meinung, aber ich werde sich nicht preisgeben. Wenn beide im Spiel fortbestand haben könnten, wäre es schön. Ganz einfach. Sie haben sich ausgesprochen und wir werden sehen was passiert. Ich halte wirklich in Ehren, dass man sich für jemanden so sehr einsetzt [und ich meine beide Seiten], den man mag, das ist so verständlich und vollkommen klar, aber überlegt bitte einmal eines: Wenn man jetzt schon eine Hetzjagd veranstaltet in einem SPIEL.. was passiert dann im wahren Leben?

Lasst es jetzt einfach auf sich beruhen. Es ist nicht Eure/ unsere/ meine Aufgabe darüber zu diskutieren, welche Seiten wir vertreten, sondern es geht um Dukes Seite und um Extremes Seite und wir können hier in keinem Fall was klären oder Missverständnisse aus dem Welt räumen, nur noch mehr Gerüchte verbreiten, die Meinungen wie in einer Flüsterpost verteilen und statt Fisch am Ende Tisch herausbekommen.

Apropros Fisch.. ich geh mal Pfeile sammeln.. der PaHn kauft die immer *mich schon drauf freu* ;)

Gruss,
Das Igelchen

[Leuchtigel aus W2, aBraXaS aus W3 und Succubus aus W1]
Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont.
~ Konrad Adenauer ~

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 31. Jul 2005, 07:46

man sollte aber auch nicht vergessen das wenn man z.b. gerade der person vertraut die den bockmist gebaut hat dann werde ich schon sauer und frage mich dann ob mir sowas bei der person nicht auch passieren kann !!
ist nur ein beispiel ;)

ich schrieb allerdings auch schon das man erstmal abwarten sollte :)
die dinge klären sich mit der zeit :)

dennoch kann man über spielerische handlungen doch offen diskutieren .. warum auch nicht ?
ich finde die meinungen der anderen doch sehr interessant !!

.. auch wenn doch einige leute immer etwas tiefer schlagen als erlaubt is :p

A-Hörnchen .. wer oder was gibt dir eigentlich das recht so über leute zu reden ?
sicher ist szelli's "spielart" etwas rau .. aber sie ist doch recht erfolgreich.
ich komme mit szelli sehr gut klar und man kann sich auch super mit ihr unterhalten !!
nur weil du mit ihr nicht auf einer linie bist heisst das noch lange nicht das szelli hinterfotzig ist wie du sagst.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 31. Jul 2005, 10:45

*gäääähn*

Da bin ich ma eine Woche net da.. Kinners Kinners.. laßt die Leute sich doch löschen wie sie lustig sind.. und wenn nu kommt: Aber dann hab ich zu demjenigen ja garkeinen Kontakt mehr: Sorry.. aber dann kann die "Beziehung" vorher auch net doll gewesen sein, wenn man nur über FW kommuniziert hat..

Und Seppel.. auf die Wette steig ich ein.. weil: "Alle kommen zurück.."
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 31. Jul 2005, 11:14

hattest schöne Ferien Biene?

zum Thema, also Soest war immer fair, es ist schade das er sich gelöscht hat, echt.

mehr hab ich als W1 spieler nid zu sagen.

Gruss, Banker

BTW. ich steige auch ein in die wette, entweder sie gehen innerhalb eines monats oder werden automatisch vom system gelöscht oder sie bleiben und kommen (in irgend einer Form) wieder zurück.
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 31. Jul 2005, 13:26

du hast vergessen, dass einige gegangen werden banker ;) .. solche di eumzihen und kein netz mehr haben z.b. *gg*
tjoa.. unschöne sache hier... ich finde du hättest dir ruhig den goldspeicher bauen sollen duke ^^
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 31. Jul 2005, 15:58

Lady Biene hat geschrieben:*gäääähn*
Und Seppel.. auf die Wette steig ich ein.. weil: "Alle kommen zurück.."
Dieser Wette werde ich zum geeigneten Zeitpunkt gegenhalten.

vnv_nation erteilt sich selbst eine unauthorisierte Verwarnung wegen Spams und ähm, tja, gut, ich subtrahiere ab jetzt 1 von meinem Beitragscounter, der mich ohnehin nicht interessiert.

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 31. Jul 2005, 17:29

Ja, alle die länger dabei waren und sich dann löschen kommen zurück früher oder später, das ist ein Naturgesetz.. ;)
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 31. Jul 2005, 17:35

ich kenne schon einige die länger dabei waren und nun seit wochen oder gar monaten nicht mehr da sind :wink:

und wenn sich wer löscht gibt es ja noch die messenger :P
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 31. Jul 2005, 18:26

*kopfkratz*

wenn man da einmal vor 24Uhr schlafen geht verpasst man gleich alles -.-

Tolle Wurst :?
Also known as Sudden Death

Bild

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Re: Löschung von duke of Soest

Beitrag von Dark Paladin » 31. Jul 2005, 19:35

einzigartig hat geschrieben: (Ohne ihn isr w2 aufgeschmissen kann wohl jeder bestätigen ist jetzt schon im Schreichat wie nach einem Krieg) Möge sich bitte entweder hier oder in W2 (bei -drizzt-) melden
MfG
lool ohne ihn is w2 doch wohl end aufgeschmissen O.o

ausserdem hat extreme nix verbotenes getan ;) betrug gehört zum spiel;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 31. Jul 2005, 19:49

duke war als mod /supermod extrem gerecht, wie ich als inativer noob in w2 mitbekommen habe^^..

und naja^^ hoffentlich kommt er bald wieder, zum glück bearbeitet er noch kleine kartenbildchen^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

einzigartig
Teidam
Re: Löschung von duke of Soest

Beitrag von einzigartig » 31. Jul 2005, 19:55

Dark Paladin hat geschrieben:
lool ohne ihn is w2 doch wohl end aufgeschmissen O.o

ausserdem hat extreme nix verbotenes getan ;) betrug gehört zum spiel;)
Ws geht auch eher um den moralischen Aspekt hinter seiner Aktion meiner meinung nach
Also known as Sudden Death

Bild

Gesperrt