Ich habe mich mitlerweile auch mit extreme ausgesprochen und es kam eine Einsicht, die klar sagte: "eXTreMe: erstmal sry, wa ne scheiss aktion gestern, aber deine seite wa auch net von nem heiligem vertreten "

Ich denke, genau das, und nur das ist wichtig. Gleich wie die Meinung von mir, Dir, ihm, ihr oder sonst wem ist, es hat sich zwischen den beiden abgespielt, sie haben sich ausgesprochen und für alle sollte es erledigt sein.
Generell.. ich wollte hier nicht schreiben, aber die menschliche was auch immer treibt mich jetzt doch dazu, weil es scheint, dass die Diskussion von neuem beginnt [Siehe A-Hörnchens Post] und das sollte sie nicht. Machen wir lieber wieder Ratespielchen, da ham wir mehr davon
Niemand sollte spekulieren oder Schlüsse ziehen, es ist ihre Angelegenheit nicht unsere. Aber wie mein menschliches was auch immer mich dazu bringt, diesen Post zu schreiben, bringt es die menschliche was auch immer - andere dazu, zu streiten, zu diskutieren, sich selbst an den Karren zu fahren, ob wohl es doch gar nicht ihr Ding ist.
Ich gebe zu, auch ich habe meine Meinung, auch ich stehe auf einer gewissen Seite der Grenze, aber es geht hier nun einmal um eine Sache, die geklärt ist, also lasst es auf sich beruhen. Wenn ihr nicht auf mich hört, doch dann bitte auf Duke selbst.
Das erinnert mich an diese Bud Spencer Filme... der eine haut dem anderen den Schädel ein und auf einmal prügelt sich die ganze Kneipe, obwohl offensichtlich ist, dass die sich untereinander doch gar nicht kennen oder miteinander sympathisieren etc. Fehlt noch, dass wir uns alle prügeln, nur weil wir einer anderen Fraktion als die Gegenseite angehören. Es heisst Freewar.. aber es bedeutet in meinen Augen nicht, dass eine ganze Welt sich in drei Lager spaltet, von denen, das dritte, neutrale Lager den kürzeren ziehen wird.
So generell von meiner Seite: ich bin niemand, der von Duke etwas geschenkt bekam und dennoch wünsche ich mir, dass er wieder kommt, denn er brachte auch etwas Abwechslung ins Spiel. Er trieb es an, wenn es mal ruhiger wurde, war ein gerechter Mod und wenn man einen brauchte, hatte man einen Ansprechpartner <- das aus meiner Sicht als damaliger Neuling. Dafür war und bin ich sehr dankbar.
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber er gehörte für mich in das Gesamtbild von Freewar, auch wenn wir uns persönlich so nicht wirklich kannten, ausser ich musste ihm zwangsläufig wieder mal belästigen, weil Neve und ich über einen Router reingehen etc, Was mit Extreme selbst war, ist seine und Extremes Angelegenheit. Wie gesagt, hab ich hier meine Meinung, aber ich werde sich nicht preisgeben. Wenn beide im Spiel fortbestand haben könnten, wäre es schön. Ganz einfach. Sie haben sich ausgesprochen und wir werden sehen was passiert. Ich halte wirklich in Ehren, dass man sich für jemanden so sehr einsetzt [und ich meine beide Seiten], den man mag, das ist so verständlich und vollkommen klar, aber überlegt bitte einmal eines: Wenn man jetzt schon eine Hetzjagd veranstaltet in einem SPIEL.. was passiert dann im wahren Leben?
Lasst es jetzt einfach auf sich beruhen. Es ist nicht Eure/ unsere/ meine Aufgabe darüber zu diskutieren, welche Seiten wir vertreten, sondern es geht um Dukes Seite und um Extremes Seite und wir können hier in keinem Fall was klären oder Missverständnisse aus dem Welt räumen, nur noch mehr Gerüchte verbreiten, die Meinungen wie in einer Flüsterpost verteilen und statt Fisch am Ende Tisch herausbekommen.
Apropros Fisch.. ich geh mal Pfeile sammeln.. der PaHn kauft die immer *mich schon drauf freu*
Gruss,
Das Igelchen
[Leuchtigel aus W2, aBraXaS aus W3 und Succubus aus W1]
Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont.
~ Konrad Adenauer ~